VfB Stuttgart

  • Zitat von Chris

    nix da.. auch gegen die bayern im punktspiel ne klatsche!!
    sollen bitte bei 12 punkten stehenbleiben!


    Nein, gegen die großen müssen Sie gut aussehen und möglichst auch punkten (aber nur einen!) damit sie weiter denken können, die mannschaft ist viel zu gut um abzusteigen. gibts gegen bayern eine klatsche, so werden die im winter sicher noch groß einkaufen. bei einem achtbaren remis haben sie auch net viel mehr punkte, denken aber sie müssen nix machen.


    Siehe z.B. Gladbach, die gegen Bayern 3:3 spielen und dann gegen freiburg und hannover verlieren.

  • Zitat von pfobeman

    Geil, der Labbadia, damit ist ein Absteiger schonmal klar :winke::winke::winke::winke:


    meinste, DER bringse direkt in die 3.te Liga... :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von pfobeman

    Geil, der Labbadia, damit ist ein Absteiger schonmal klar :winke::winke::winke::winke:


    sooo schlecht is der Labbadia nicht
    der war sehr gut bei den Fürthern


    wie oft wollen die eigentlich noch den Trainer wechseln ????
    haben glaub ich die meisten Trainer in den letzten 2 Jahren gehabt.....

  • Zitat von niklas

    sooo schlecht is der Labbadia nicht
    der war sehr gut bei den Fürthern


    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch die Zwerge lange Schatten :grinning_face:

  • Zitat von pfobeman

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch die Zwerge lange Schatten :grinning_face:


    :hoch: Zeigt, wie stark denen das Wasser bis zum Hals steht..., wie verzweifelt muß man sein? :mrgreen:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Wer weiss, ob der Laberdia der letzte Trainer bei denen in dieser Saison ist...da ist schon noch Potential vorhanden, dass es auch noch einen 4.Trainer gibt :mrgreen:

  • Zitat von Floyd Pepper

    :hoch: Zeigt, wie stark denen das Wasser bis zum Hals steht..., wie verzweifelt muß man sein? :mrgreen:


    Aber immer noch nicht verzweifelt genug für Porno-Peter oder Loddar, aber warten wirs ab.... :lol::lol:

  • Labbadia wird gerade vorgestellt. :mrgreen:


    Ein Punkt gegen die Bayern, Hoffnung und dann eine weiterhin ernüchternde Rückrunde. Das gönnt man dem Staudt und Hundt. :grinning_face:


    Edit: Das erste Monatsgehalt wandert dann mal komplett ins Phrasenschwein. :hirn:

  • Sau blöde Zeit für einen Trainerwechsel......verliern die 2 mal gegen die Bauern is der positive Effekt auch schon wieder hops und dann bin ich mal gespannt...Labbadia ist auch kein richtiger Feuerwehrmann, und den braucht der VfB meines Erachtens jetzt, denn wenn die mit 12 Pünktchen in die Wp gehen wirds ganz schwer, vor allem wenn die Trendwende nicht klappen wird....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Labbadia hat von Fokussieren gesprochen. Na dann hoffe ich doch mal, dass die sich dort so Fokussieren wie TvH damals bei uns.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Labbadia ist sicherlich nicht der falsche Mann. Normalerweise kann er Mannschaften gut motivieren (seine Hinrunden sprechen für ihn), diese Motivation geht aber eine halbe Saison später verloren. Für den Klassenerhalt dürfte es reichen, für mehr nicht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bobic und das restliche VfB Management sind so peinlich: Labbadia hat Vertrag bis 2013 :schaem:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Bobic und das restliche VfB Management sind so peinlich: Labbadia hat Vertrag bis 2013 :schaem:



    sonst würde er es ja nicht machen. Stuttgart in Not ist Labbadias Brot

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Bembelfranke

    sagt mal leihspieler (schieber) - MÜSSEN die auch bei absteig zurück? oder gibts da klauseln??


    Ich denke das hat mit dem Leihvertrag nix zu tun sondern nur mit den Verträgen der Spieler. Soweit ich weiss gilt Schiebers Vertrag nur für die 1.BL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!