VfB Stuttgart

  • Zitat von matzelinho


    Hat das nicht das Land Baden-Württemberg zum größten Teil mit der Stadt Stuttgart finanziert??


    Stadt Stuttgarrt war mit dabei, der VFB hat wohl um die 27 Millionen beigetragen - auch ne Stange Geld..

  • Zitat von wikinger

    Was wollen die denn noch noch alles konsolidieren? Die haben für Gomez 35 Mios bekommen, für Khedira
    14 Mio, für Leno 8. Wo ist das ganze Geld hin? 8 Mios für Marica, für Kuzmanovic ein paar Mios, aber haben sie sonst geholt?


    Ibisevic hatte eine tolle Halbserie bei Hoppelheim. Damals als sein Verein ein absolutes Hoch hatten, an das
    sie danch nie mehr rankamen. 5,5 Mios sind total überzogen. Das ist er niemals wert.
    Der wird irgendwann komplett in der Versenkung verschwinden.


    meist so ein neues stadion gibts umsonst oder was? :schaem:

  • Zitat von Marius

    Stadt Stuttgarrt war mit dabei, der VFB hat wohl um die 27 Millionen beigetragen - auch ne Stange Geld..


    und das nur für den aktuellen bauabschnitt. die bauen ja seit über 12 jahren ununterbrochen um. was da an geld ins stadion geflossen ist!

  • Zitat von soerenrudi

    Haben laut TM.de Pogrebnyak für 500.000 an Fulham verkauft. Die scheinen ja Geld zu haben...


    Er hat halt nur Vertrag bis 2012 und außerdem les ich da auch andere Summen die über 3 Millionen gehen. Mal davon abgesehen soll das Gehalt ja an die 3 Mio. sein also wenn sie da ein halbes Jahr Gehalt sparen kommt auch einiges bei rum.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weize

    so ein nachtreten sagt nur was über pogrebnyak aus!


    kann man sehen wie man will... ich bin nicht der gängigen meinung, dass "nachtreten" zwingend als hinterfotzig und höchst unprofessionell angesehen werden sollte, kommt immer auf den Einzelfall drauf an.


    aber so wie ich den bobic kenne, kann ich mir schon vorstellen, dass pogrebnyak die wahrheit sagt und ernsthaft über ihr verhalten verärgert ist. wenn ich mir in der schule oder im job den arsch aufreiße und am ende immer nur aufs maul bekomme, dann reagier ich auch nicht "professionell" und fress das alles in mich hinein.. und wenn doch, dann kommts halt irgendwann mal raus und am ende stehen solche aussagen im raum !

  • ich fand den kerl eigentlich immer gar nicht so schlecht. hat immer gerackert ohne ende. denk einfach die wollten aufgrund seines recht hohen gehaltes los werden.

  • der vfb und in erster linie bobic sind nicht wirklich sympathieträger ... julian komm heim!

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Weiß hier einer warum die diese Saison so viele Freitagsspiele haben? Ich hab mal gehört dass hat irgendwie mit der Autobahn zu tun!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Neuer Hauptsponsor wird wahrscheinlich die Mercedes Bank. 6 Millionen fix und 2 Millionen erfolgsabhängig.


    Ich versteh gar nicht, warum der VfB seinen Etat um 20% kürzen muss. Aber das vermindert die Chancen Didavi zu bekommen.

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!