Christoph Sauter (#15)

  • "Körperlich sehr weit".
    Klingt schon ganz gut, und dazu ablösefrei - macht man net viel falsch.
    Herzlich Willkommen beim Glubb!


    Nilsson wäre sicher auch ne gute Verpflichtung, und würde dann auch die AUCH HIER AUF DER ERSTEN SEITE SCHON WIEDER geforderte Bedingung "A Erfahrener muss her!!" erfüllen..
    Mehr freu ich mich aber immernoch auf Zeitz :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    "Körperlich sehr weit".
    Klingt schon ganz gut, und dazu ablösefrei - macht man net viel falsch.
    Herzlich Willkommen beim Glubb!


    Nilsson wäre sicher auch ne gute Verpflichtung, und würde dann auch die AUCH HIER AUF DER ERSTEN SEITE SCHON WIEDER geforderte Bedingung "A Erfahrener muss her!!" erfüllen..
    Mehr freu ich mich aber immernoch auf Zeitz :winking_face:


    bei nilsson kann man nur hoffen, dass er bis sonntag abwarten kann.


    dem neuen wünsch ich auch ein herzliches willkommen. ist ja nicht schlecht, was man so liest. let's GLUBB

  • Zitat von matzelinho


    Nun, ich kannte den Spieler Choupo-Moting bevor er zu uns kam auch überhaupt nicht..


    spricht nicht gerade für dich^^


    Willkommen, Juniorennationalspieler, große Vereine interessiert, ablösefrei.. kann man erstmal nicht meckern, dass zusätzlich noch erfahrene Spieler geholt werden sollten, steht außer Frage.

  • Er steht ja als Offensivallrounder drin. Weiß wer was er dann meistens für ne Position gespielt hat? Sturm, OM, Flügel?

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg :smiling_face_with_sunglasses:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Topf

    Herzlich Willkommen!


    In der Sport-Bild war was gestanden, dass ihn auch Hoppenheim und Leverkusen verpflichten wollte...



    deshalb hier auch mal ein Lob und Kompliment an Martin Bader!


    Wenn Leverkusen und Hoffenheim mitbieten, dann gehört schon einiges an Überzeugungskraft dazu ihn für uns zu gewinnen!


    :hoch:


    .

  • sowieso wahrscheinlich eher ne Perspektivverpflichtung und eher erstmal für die zweite gedacht. Aber gerade darum umso wichtiger, sich ein umworbenes Talent zu sichern :hoch:

  • Hört sich gut an, ich hoffe er macht hier seinen Weg!
    Willkommen beim Glubb!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von AlCapone

    sowieso wahrscheinlich eher ne Perspektivverpflichtung und eher erstmal für die zweite gedacht. Aber gerade darum umso wichtiger, sich ein umworbenes Talent zu sichern :hoch:


    Wir sind doch noch gar nicht abgestiegen. :mrgreen:


    Btt: Herzlich Willkommen!!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von hattrick

    JA. Weil wir jetzt schon eine beschissene Saison mit Jugendwahn hinter uns haben und auch in Liga 2 mit viel Dusel noch auf Platz 3 gelandet. Wir brauchen endlich mal erfahrene Spieler! Hab ja nix gegen junge Spieler, find ich ja gut, wenn aber KEINE erfahrenen geholt werden, wird mir schlecht.


    Was ein Dummfug. Wir haben kein Geld - für einen durchschnittlichen erfahrenen tauglichen Bundesligaprofi musst du mindestens 1.5 Millionen hinlegen. Die einzige Chance, die Vereinen wie uns bleibt ist es, junge Spieler günstig zu holen, sie gut auszubilden und dann für das 10-fache wieder zu verkaufen. Dann können wir in 3-5 Jahren vielleicht auch mal wieder richtig Geld ausgeben. Der Transfer ist perfekt, clever und vollkommen ohne Risiko. Gut gemacht :exclamation_mark:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Vielleicht sollten wir erst einmal warten wie der Junge bei uns spielt bevor wir ihn wieder in den Himmel heben!!!! Um ihn dann, wenn er dann doch nicht der Superspieler ist in die Hölle zu schicken!

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

    Einmal editiert, zuletzt von DieClubbkatz ()

  • Zitat von DieClubbkatz

    Vielleicht sollten wir erst einmal warten wie der Junge bei uns spielt bevor wir ihn wieder in den Himmel heben!!!! Um in dann, wenn er dann doch nicht der Superspieler ist in die Hölle zu schicken!


    Hehe, da hat einer erkannt, wie das hier bei den meisten leider läuft :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Hehe, da hat einer erkannt, wie das hier bei den meisten leider läuft :winking_face:


    EINE da besteh ich drauf!

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Weiß`denn hier keiner, welche Position er eigentlich bekleidet ?


    Position? Ich denke zwischen Messias und Heilsbringer - nach 1-2 Spielen aber dann in richtung schlechteste Transfer der Vereinsgeschichte (wahrscheinlich nach dem er mal um 18.00 Uhr im Kino gesehen wird) :ironie:


    Freut mich aber das ein junger, talentierter(?) Spieler den Weg zum Club einschlagen will - kann man (und sogar Bader) aber mal überhaupt gar nichts falsch machen.


    Nur sollte man natürlich erstmal nichts erwarten... leisten darf er dann ganz viel :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zarate_66

    Na dann, welcome ....


    christoph110609.jpg



    da sind aber noch a paar schäuferla mit klöß notwendig, bis das trikot passt! das ist ja gerademal ein halber vittek :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!