Christoph Sauter (#15)

  • Herzlich Willkommen beim Club!


    Auf das Du Dir und uns hier viel Freude machen wirst. :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von DieClubbkatz

    Vielleicht sollten wir erst einmal warten wie der Junge bei uns spielt bevor wir ihn wieder in den Himmel heben!!!! Um ihn dann, wenn er dann doch nicht der Superspieler ist in die Hölle zu schicken!


    :hoch:


    Ich hab`den Eindruck, keiner kennt ihn ( ebenso wie ich nicht......).......aber er ist automatisch schon ein Toller, bis man ihn nach zwei Spielen wieder zerreissen wird......persönlich glaube ich, daß er erst mal ein Mann für die II. Mannschaft ist.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    :hoch:


    Ich hab`den Eindruck, keiner kennt ihn ( ebenso wie ich nicht......).......aber er ist automatisch schon ein Toller, bis man ihn nach zwei Spielen wieder zerreissen wird......persönlich glaube ich, daß er erst mal ein Mann für die II. Mannschaft ist.....


    herzlich willkommen, viel Erfolg und mal a wengerla durchrutschen lassen, oder spielt der übermorgen schon in der Startelf?

  • Zitat von Olfri

    Was ein Dummfug. Wir haben kein Geld - für einen durchschnittlichen erfahrenen tauglichen Bundesligaprofi musst du mindestens 1.5 Millionen hinlegen. Die einzige Chance, die Vereinen wie uns bleibt ist es, junge Spieler günstig zu holen, sie gut auszubilden und dann für das 10-fache wieder zu verkaufen. Dann können wir in 3-5 Jahren vielleicht auch mal wieder richtig Geld ausgeben. Der Transfer ist perfekt, clever und vollkommen ohne Risiko. Gut gemacht :exclamation_mark:


    ach du meinst so wie wir das in den letzten jahren auch gemacht haben, mit den X-millionen transferüberschüssen nach verkauf unserer leistungsträger? halt, wir haben ja nur verkauft, als wir dann auf einmal wieder richtig Geld ausgeben wollten war ja keins mehr da :lol:


    BTT, herzlöich willkommen und viel glück beim GLUBB!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von hattrick

    Wird der Jugendwahn also fortgesetzt.


    .



    Zum maulen gibt es immer etwas, erst mal warten bis die Relegation vorbei ist, schaffen wir den
    Klassenerhalt kommen auch gestandene Spieler, da bin ich mir sicher.


    Aber stelle jetzt schon die Frage über was wird dann gemault ?


    Wenn dann einer eine schon beginnende Glatze hat wird er sicher als Kopfballschwach eingestuft, Bader
    hätte darauf achten müßen.


    Es ist so wie ich schon seit langem schreibe, die eigenen Fans stehen dem CLUB am meisten im Weg, bei anderen
    Vereinen gibt es auch Fehleinkäufe, dies läßt sich kaum verhindern, Fußballer sind eben keine Maschinen
    sondern Menschen, nur wer trägt die Verantwortung, die Fans ???

  • Zitat von PHM+


    Wenn dann einer eine schon beginnende Glatze hat wird er sicher als Kopfballschwach eingestuft, Bader hätte darauf achten müßen.


    Ich sage nur: Sasa Ciric! :mrgreen:


    Gefühlte 100 Buchstaben, 100% leeres Gewaaf, wie immer.



    @topic Willkommen im Glubb, Christoph!

  • Zitat von marcelinho

    Vielleicht wird er ja ein 2. Messi, dann ham mer an Jackpot :mrgreen:


    der dann in Kollers und Harrys investiert wird :ohnmacht:

  • Ich weiß nicht was manche hier für ein Problem haben.
    Ich denke er hat viel Potential ( u.a. auch dadurch dass auch andere große vereine ihn wollten) zudem ist er U19 Nationalspieler soweit ich weiß.


    Seid ma net so grundsätzlich negativ... er ist nur der anfang einer glorreichen Transferperiode :ironie:


    Also erstmal positiv denken und auf Tore von ihm hoffen :slightly_smiling_face:


    Willkommen und viel Erfolg Christoph :winking_face:

  • Zitat von hattrick

    Wird der Jugendwahn also fortgesetzt.


    Da sieht man halt mal, das du absolut keine Ahnung hast :mrgreen:


    Um die RK Kirche als Hauptsponsor zu gewinnen, müssen einfach erst einmal die Grundlagen geschaffen werden. Und was bietet sich da mehr an als ein Kader mit einem Durchschnittsalter von U18? :mrgreen:

  • Hab gelesen (gestern kicker?), dass er wohl ohne Pause/Urlaub zu uns kommt, weil er gerade Abi macht und mit den Mainzer A-Junioren noch bis Ende Juni kickt...

  • Sauter war gestern auch anwesend...aber in zivil...warum auch immer..ist ganz normal gelaufen, man hat nichts gemerkt...


    Hat übrigens auch ne sehr nette Freundin...hab die gestern kennengelernt...

  • Zitat von Ducnici

    Sauter war gestern auch anwesend...aber in zivil...warum auch immer..ist ganz normal gelaufen, man hat nichts gemerkt...


    Hat übrigens auch ne sehr nette Freundin...hab die gestern kennengelernt...


    ...sein Solo-Dasein: „Bisher war ich täglich mindestens zwei Stunden mit dem Auto nach Mainz unterwegs. Da bleibt wenig Zeit für eine Freundin. Ich bin also noch zu haben.“ (Bild, 25.6.)


    Aha, na da ham die Mädels nach Veröffentlichung des Artikels wohl gleich mal auf Angriff geblasen :lol:
    Oder er bekennt sich nicht zu seiner Freundin, weil er lieber erst mal das Nürnberger Terrain abchecken wollte :smiling_face_with_sunglasses:

  • Mist!


    Zitat

    Ins Mannschaftstraining eingestiegen war drei Wochen nach seiner Meniskusoperation auch Christoph Sauter. Für den Neuzugang vom FSV Mainz 05 entpuppte sich die Belastung allerdings noch als zu hoch, der 18-Jährige musste am Dienstag die Übungseinheit mit den Kollegen wieder abbrechen.
    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1255982&kat=32

  • Zitat von haribo78

    Mist!


    Dann wünschen wir Gute Besserung....werd schnell wieder gesund und helf uns beim Klassenerhalt!

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!