Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Nur Frust in Wolfsburg
    Hecking kommt zum Club zurück
    Dieter Hecking ist überraschend wieder nach Nürnberg zurückgekehrt. "In Wolfsburg gefällts mir nicht", so der ehemalige FCN-Coach. "Ich habe einfach mein Hotel vermisst und den schönen Swimming-Pool. So etwas gibts in Wolfsburg nicht."
    Hecking hofft nun, dass Bader ihn wieder einstellt. "Notfalls arbeite ich als Hütchenaufsteller oder als Balljunge", gibt sich Hecking bescheiden. Er verfügt schätzungsweise über mehrere Millionen Euro, seine Gehaltsansprüche ragen also nicht in schwindelerregende Höhen.
    Bader gibt sich bedeckt: "Der Wechsel war ein schlimmer Betriebsunfall. Wiesinger bleibt Cheftrainer! Als Hütchenaufsteller ist Hecking überqualifiziert, aber als Ballaufpumper könnte ich ihn mir durchaus vorstellen".
    Es bleibt also spannend, wie es für Hecking weitergeht.


    sid

  • Alex Esswein gibt freiwilligen Abschied aus dem Profifussball bekannt.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)


  • :runter:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Pinola bekommt sein Gnadenbrot beim Club.


    Martin Bader betätigte auf eine Anfrage der Bildzeitung, daß man Xavier Pinola unbedingt beim Club halten wolle. Er bekommt einen Vertrag bis Juni 2017.
    Aufgrund seines fortgeschrittenen Alters wolle man Pinola bei laufintensiven Trainingeinheiten ein technisches Hilfsmittel zur Verfügung stellen. Auf Anregung verschiedener Fans, die ihren "Opa" Pinola noch weiterhin für den Club auflaufen sehen wollen, wurde ein Rollator , speziell für Pino angefertigt, angeschafft. Hochwertige Rollenlager sowie profilierte Breitreifen sorgen für den nötigen Grip in der Kurve.
    Der User "Hamburger Clubfan" des Glubbforums zeigte sich mit dieser Maßnahme einverstanden. Er würde es für eine gute Möglichkeit halten, Pino auf Grund seiner Altersschwäche wenigstens im Training die notwendige Schonung zukommen zu lassen.















    :ironie:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Bayern muss Derbyniederlage teuer bezahlen


    Nicht nur die verdiente 0:2 Heimniederlage gegen die befreit aufspielenden Franken, sondern auch die längerfristigen Ausfälle von fünf Stammkräften, bereiten den Bayern Kopfschmerzen in Hinblick auf die kommenden Aufgaben im Pokal und Championsleague.

    Ziele für die Saison 2016/2017
    [ ] Erste Runde DFB-Pokal überstehen
    [ ] Sieg in der Hinrunde gegen F####
    [ ] Sieg in der Rückrunde gegen F####
    [ ] Aufstieg 2016

  • Zitat von Firlefanz

    Bayern muss Derbyniederlage teuer bezahlen


    Nicht nur die verdiente 0:2 Heimniederlage gegen die befreit aufspielenden Franken, sondern auch die längerfristigen Ausfälle von fünf Stammkräften, bereiten den Bayern Kopfschmerzen in Hinblick auf die kommenden Aufgaben im Pokal und Championsleague.


    Des Weiteren wird dem FCB die Deutsche Meisterschaft wegen Wettmanipulation aberkannt. Der Trainer hat absichtlich seine Stars geschont und heimlich auf einen Auswärtssieg der Franken getippt. Das Urteil des DFB steht noch aus, jedoch wird mit einem Zwangsabstieg in die Landesliga gerechnet sowie einer Pfändung des berühmten "Festgeldkontos"

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Derbysieger 2013 - Nürnberg schlägt Fürth 10:0


    Nürnberg. Der 1. FC Nürnberg schlägt die SpVGG 10:0. Schon nach 11 Sekunden liegt der Ball bei den Kleeblättern im Tor. [...] Während der Halbzeit führt der FCN schon 8:0 und Trainer Wiesinger wechselt sich selbst ein, welcher dann noch in der 89. Spielminute per Foulelfmeter das 10:0 schießt :lol::lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Barca verzockt!
    Barcelona (ElCid)
    Was unbekannte Kreise schon länger mümmelten, scheint sich bewahrheitet zu haben:
    Der CF Barcelona hat viele Spiele der laufenden Champions League nur mit Doppelgängern absolviert! Hatten diese in den vergangenen Runden stets genügt, die jeweiligen Opfer im Zaum zu halten, wollten die Katalanen diesmal allerdings auf Nummer sicher gehen und auch selbst die deutsche Zuverlässigkeit in Anspruch nehmen. Allein - der Streik der Lufthansa-Bediensteten ließ das Ansinnen der als beste Clubmannschaft der Welt gehandelten Spanier jäh scheitern! Die Schautruppe, die seit Monaten den echten Stars den Rücken frei hielt, war wider Erwarten am Dienstagabend gezwungen, tatsächlich aufzulaufen, mit schaurigem Ergebnis...Bayern gewann mit 4:0, was dem Leistungsvermögen der Spanier noch entgegenkam.
    Nun bleibt dem echten Ensemble in der kommenden Woche noch eine kleine Chance, auf heimischer Bühne, mit Echtbesetzung, dem Drama eine Wendung zu geben.
    Shakespeare lässt grüssen!

    It's a jungle out there.

  • Peckhart schickt hoffenheim in die zweite liga



    Der elegante stürmerstar vom 1.FCN hatte gestern endlich seinen durchbruch. Die letzten wochen hatte es sich auch sehr angedeutet wie der stürmer selbst zu berichten weiß:" alle immer sagen ich holzstock und nix können aber ich immer wusste muss nur laufen laufen laufen irgendwann knoten platzen"


    Martin bader kündigte kurz nach dem spiel an dass der club jegliche bemühungen um einen neuen stürmer somit enstellen wird. Der sportökonom der immer seltener in der kritik stehen muss hatte die begründung auch parat: " wir haben immer an den thomas geglaubt, im training das ich mir vor ein paar monaten angesehen habe war er voll da und gab alles. Für uns war es klar dass es nur eine frage der zeit ist bis wir nutzen daraus ziehen können. Im winter können wir immernoch einen vorgriff auf die überübernächste saison tätigen und nachbessern falls wider erwarten der thomas uns nicht helfen kann"


    Somit scheinen die dunklen wolken aus der peinlichen derbyniederlage längst wieder verzogen am valznerweiher. Alle lachen beim club, nach dem motto wer zuletzt lacht lacht am längsten.


    Fritz Chinakracher

  • Nürnberg wieder im Abstiegskampf?


    Nachdem der 1. FC Nürnberg 5:0 gegen Hoffenheim verloren hat und Augsburg einen souveränen 2:0 Sieg gegen den VFB erkämpft hat sieht es wieder schlechter aus mit dem Klassenerhalt. Jetzt sind es nur noch 3 Spiele...

  • Zitat von Tobi

    Nürnberg wieder im Abstiegskampf?


    Nachdem der 1. FC Nürnberg 5:0 gegen Hoffenheim verloren hat und Augsburg einen souveränen 2:0 Sieg gegen den VFB erkämpft hat sieht es wieder schlechter aus mit dem Klassenerhalt. Jetzt sind es nur noch 3 Spiele...


    fast hättest du recht gehabt :
    wirklichkeit :


    Nürnberg wieder im Abstiegskampf?


    Nachdem der 1. FC Nürnberg 2:1 gegen Hoffenheim verloren hat und Augsburg einen souveränen 3:0 Sieg gegen den VFB erkämpft hat sieht es wieder schlechter aus mit dem Klassenerhalt. Jetzt sind es nur noch 3 Spiele.

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!