• Als Fussballer, Ingenieur, Tourist oder sonst was gehe ich ja nicht dahin um gegen den Scheich zu stänkern sondern um Geld zu verdienen.

    Wenn du dort ein ganz normales Leben führst, wie hier auch, wirst du dort zu 100% keine Probleme bekommen.

    So Sachen wie Drogen, Outdoor Sex, besoffen Auto fahren gehen dort natürlich nicht das ist klar

    Es reicht schon wenn du als nicht verheiratetes Paar Sex hast, egal wo. Selbst Händchen halten ist nicht erlaubt. Alkohol in der Öffentlichkeit ist ebenso tabu. Dazu freizügige Kleidung. Freier Oberkörper und Badeshorts sind nicht erlaubt.

    Tut mir leid aber das ist Quatsch was du schreibst. Das mag vielleicht auf andere Islamische Länder zutreffen aber nicht auf Dubai.

    Alkohol hast du recht.

  • Alkohol hast du recht.

    ...und damit ist das Thema ja praktisch auch durch :clinking_beer_mugs:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich würde für kein Geld der Welt da arbeiten respektive dahin ziehen.

    Pendeln ist halt schlecht, gerade mit dem ÖPNV .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Es reicht schon wenn du als nicht verheiratetes Paar Sex hast, egal wo. Selbst Händchen halten ist nicht erlaubt. Alkohol in der Öffentlichkeit ist ebenso tabu. Dazu freizügige Kleidung. Freier Oberkörper und Badeshorts sind nicht erlaubt.

    Tut mir leid aber das ist Quatsch was du schreibst. Das mag vielleicht auf andere Islamische Länder zutreffen aber nicht auf Dubai.

    Alkohol hast du recht.

    Es gab den Fall der britischen Touristin die eine Vergewaltigung in Dubai angezeigt hatte.

    Britin wird in Dubai nach Vergewaltigung verhaftet - Panorama - SZ.de


    Wurde dsinn Gesetz inzwischen geändert?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was willst du mir jetzt mit diesem Einzelfall sagen? Mir ist kein Fall bekannt wo ein Touri Paar verhaftet wurde weil sie es im Hotelzimmer getrieben haben, Desweiteren kannst du am Strand Badehose anziehen und deine Frau einen Bikini. Da wird niemand belangt deswegen. Die Einheimischen Frauen laufen dort zum Teil auch ganz normal herum. Keine Spagetthi Tops und hot pants aber ganz normale Kleidung also auch mal ein eng anliegendes Top mit Ausschnitt usw. Vollkommen übertrieben was du schilderst und entspricht nicht dem was ich dort gesehen habe.

  • Ja.

    Was hat dich dort gestört? Ich war vor zwei Jahren dort und mir hat es sehr gut gefallen. Gab jetzt auch nix was mich groß gestört hätte dort.

    Versuchs dort mal mit freier Meinungsäußerung.


    Und es ging um dort Leben, nicht um Touristen, die zwei Wochen da sind.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was hat dich dort gestört? Ich war vor zwei Jahren dort und mir hat es sehr gut gefallen. Gab jetzt auch nix was mich groß gestört hätte dort.

    Versuchs dort mal mit freier Meinungsäußerung.


    Und es ging um dort Leben, nicht um Touristen, die zwei Wochen da sind.

    Ein Robert Zulj wird auch in Dubai sagen können was er denkt.

  • Jetzt wird auch noch Trainer Reis vom HSV angebaggert

    Dein Ernst? Beim HSV ist der Feldspieler Ludovits Reis im Gespräch und nicht Thomas Reis der Trainer ????.

    Die haben erst Tim Walter als Trainer geholt.

  • Naja, mit 2 hauptverantwortlichen Coaches in eine Saison zu gehen hat was.....gabs noch nie.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!