Union Berlin

  • Akutes Erschöpfungssyndrom: Sascha Lewandowski nicht mehr Trainer des 1. FC Union Berlin


    Zitat

    Sascha Lewandowski wird aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr auf die Trainerbank des 1. FC Union Berlin zurückkehren. Der 44-Jährige hatte am 1. September 2015 die Position des Cheftrainers bei Union übernommen. Seit dem 22. Februar 2016 ist er krankgeschrieben und ging zunächst von einer dreiwöchigen Pause aus. Seine behandelnden Ärzte sehen jedoch in einer deutlich längeren Pause und einer temporär umfassenden Entlastung von beruflicher Beanspruchung eine unumgängliche Voraussetzung für die gesundheitliche Genesung des Fußballlehrers. Diagnostiziert wurde ein akutes Erschöpfungssyndrom ("Burnout-Syndrom"), das funktionelle Herzbeschwerden verursacht


    http://www.fc-union-berlin.de/…1-FC-Union-Berlin-18348P/


    Scheisse! Gute Besserung! :?

  • http://twitter.com/fcunion/status/710904885190008832



  • Zitat


    Ab Sommer: Keller übernimmt die Eisernen


    Das kam ein wenig überraschend. Am Montag gab Union Berlin bekannt, dass Jens Keller die Mannschaft im Sommer als Cheftrainer übernehmen wird. Der 45-jährige ehemalige Trainer des VfB Stuttgart und des FC Schalke 04 wird damit nach der Saison André Hofschneider beerben, der die Köpenicker noch bis zum Saisonende betreut. Keller unterschrieb einen Kontrakt bis 2018.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ernimmt-die-eisernen.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich würde mal sagen, guter Deal für Union!


    Jens Keller gönn ichs vom Herzen. Dürfte ein guter Deal für die Unioner sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Oder bei uns sollte Weiler gehen. Wohl der erfolgreichste Trainer (vor allem wenn man mal die Umstände im Hinterkopf hat) den Schalke seit Ralf Rangnick hatte.

  • Die Unioner stellen sich auf den wichtigsten Positionen zumindest nominell sehr gut auf. Wichtig ist jetzt Schulte und Keller arbeiten zu lassen und wieder etwas Konstanz reinzubringen. Seit Neuhaus Abgang hat sich das Personalkarusell auf den Schlüsselpositionen (Trainer und Management) doch ein wenig schnell gedreht.


    Die Führung hat das Ziel anzugreifen ja schon länger ausgegeben. Mein Eindruck von Unionern aus meinem Umfeld ist auch, dass die zwar nicht den Aufstieg als Ziel sehen aber es schon mal mächtig geil finden würden in der AF die "Großen" zu begrüßen.

  • http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Fluechtlinge-bedanken-sich-bei-Union-Berlin&folder=sites&site=news_detail&news_id=12603&gal_id=1410&bild_nr=1



  • ...und dann ist die Verwunderung wieder groß wenn es etwaige Konsequenzen zu tragen gilt. *lol*


    ...sent from somewhere far beyond!

  • Zitat von Chris


    Was dort nicht drin steht ... ca. 60 Bundespolizisten waren mit im Zug, haben aber angeblich nichts mitbekommen.


    Bei solchen Bildern frage ich mich aber immer wie abarttig dumm man sein muss und das scheinbar unter so vielen, keine Vernünftigen sind die "Stopp" sagen.


    Einfach Assige Hohldumpfpacken (wohl auf Droge) die dann ab morgen gegen Polizeitgewalt auflaufen werden. Vollidioten, für die dann die Allgemeinheit wieder zahlen darf und von diesen weiter Angepisst zu werden.


    Die DB sollte einfach zu denen nach Hause kommen und sich exakt so aufführen - evtl. lernen solche daraus mal was.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Die DB sollte einfach zu denen nach Hause kommen und sich exakt so aufführen - evtl. lernen solche daraus mal was.


    und wenn es bei denen zuhause sowieso schon immer so aussieht ?


    mit was willst du denen dann was beibringen ?

  • Zitat von Zühnigger

    und wenn es bei denen zuhause sowieso schon immer so aussieht ?


    mit was willst du denen dann was beibringen ?


    Dann kacke ich denen ins Vereinsheim oder auf ihren Rasen ...


    allerdings glaube ich auch nicht das es was bringen würde, außer lange Haftstrafen stört solche ja nix.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Dann kacke ich denen ins Vereinsheim oder auf ihren Rasen ...


    allerdings glaube ich auch nicht das es was bringen würde, außer lange Haftstrafen stört solche ja nix.


    Ich muss sagen die Kombination von Spätpubertät, Alkohol und Anonymität kann als
    Ausrede für vieles herhalten, muss ich leider auch selbst zugeben......


    Aber wie ich auf die Idee kommen kann meine eigene Scheisse irgendwohin
    zu schmieren, da ist für mich die Grenze zum Verständnis überschritten.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!