Julian Schieber (#23)

  • Zitat von haribo78

    und wenn er von Stuttgart geht, dann natürlich automatisch ausschließlich zum FCN?


    evtl. ja nach Köln?!


    oder gladbach, da ist momentan viel geld da. mainz?

  • Zitat von haribo78

    und wenn er von Stuttgart geht, dann natürlich automatisch ausschließlich zum FCN?


    evtl. ja nach Köln?!


    Hmm. Weil er den FCN kennt, kommt net auch seine Freundin aus Nürnberg? Sind ja schonmal Punkte die für den Glubb sprechen. Und ob Köln nach Podolski einen Bankdrücker holen wird.... :lol:

  • Zitat von haribo78

    und wenn er von Stuttgart geht, dann natürlich automatisch ausschließlich zum FCN?


    evtl. ja nach Köln?!


    Da gäbe es bestimmt genug Interessenten. Vereine wie eben Köln oder von mir aus auch Wolfsburg, Hamburg oder Mainz. Ich hab irgendwie im Gefühl dass das nichts mehr wird mit dem Julian. Bei Choupo-Moting oder Risse hab ich damals auch dran gedacht, dass sie falls sie in Leverkusen bzw. Hamburg keine Chance mehr haben, evtl. den FCN als erstes kontaktieren. Aber nix wars.

  • Zitat von kapo00

    Da gäbe es bestimmt genug Interessenten. Vereine wie eben Köln oder von mir aus auch Wolfsburg, Hamburg oder Mainz. Ich hab irgendwie im Gefühl dass das nichts mehr wird mit dem Julian. Bei Choupo-Moting oder Risse hab ich damals auch dran gedacht, dass sie falls sie in Leverkusen bzw. Hamburg keine Chance mehr haben, evtl. den FCN als erstes kontaktieren. Aber nix wars.


    DIe zwei genannten vermisse ich persönlich überhaupt nicht.

  • Zitat von hattrick

    DIe zwei genannten vermisse ich persönlich überhaupt nicht.


    ... und so überragend sind sie nun im Mainz auch nicht.

  • Zitat von k-m-b


    ... und so überragend sind sie nun im Mainz auch nicht.


    EMCM hat schon sehr ordentliche Leistungen gebracht mMn! Auch Risse gefiel mir sehr ordentlich vor der Verletzung. In der Breite würden sie unserem Kader sehr gut zu gesichte stehen, in der spitze allerdings auch nicht wirklich. Vielleicht RIsse auf rechts und Chandler dafür wieder als RA.

  • Zitat von kapo00


    Ich hab irgendwie im Gefühl dass das nichts mehr wird mit dem Julian. Bei Choupo-Moting oder Risse hab ich damals auch dran gedacht, dass sie falls sie in Leverkusen bzw. Hamburg keine Chance mehr haben, evtl. den FCN als erstes kontaktieren. Aber nix wars.


    Risse sagte doch damals dass er gern wieder nach Nürnberg zurück wäre - aber wir wollten ihn dann nimmer weil wir schon jemand für seine Position geholt hatten (Ekici oder Hegeler oder so) ....

  • Zitat von Powerbag

    Risse sagte doch damals dass er gern wieder nach Nürnberg zurück wäre - aber wir wollten ihn dann nimmer weil wir schon jemand für seine Position geholt hatten (Ekici oder Hegeler oder so) ....


    mak wars...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Maddin_FCN

    Isser scho da? :-/


    Nein, und er wird wohl auch nicht wieder kommen.


    Zumindest versuchen die Leute mir das seit Wochen einzureden! :face_with_tongue:

  • Nicht aufgeben, Danny.
    Wir können immer noch zu zweit nach Stuttgart fahren und ihn entführen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Nicht aufgeben, Danny.
    Wir können immer noch zu zweit nach Stuttgart fahren und ihn entführen.


    Das ist ein Argument.


    Und vorsichtshalber nehmen wir den Didavi gleich mit hoch, bevor Bader auf blöde Gedanken kommt.

  • Zitat von Danny

    Das ist ein Argument.


    Und vorsichtshalber nehmen wir den Didavi gleich mit hoch, bevor Bader auf blöde Gedanken kommt.


    Wenn ihr das schafft, stell ich ne Statue von euch vor die NK neben die vom Max Morlock :grinning_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Wenn ihr das schafft, stell ich ne Statue von euch vor die NK neben die vom Max Morlock :grinning_face:


    :woohooo: Ist notiert!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Komisch, Tante Google spuckt zum Thema "Schieber zurück nach Nürnberg" immer nur das hier aus! :cry:





    gywmpbnc.jpg










    :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat

    Schieber wartet auf seine Chance von Beginn an – wann er sie bekommt, ist ungewiss. Sein Vertrag läuft bis 2013 – an einen Wechsel im Sommer denkt er nicht. Mehr noch: Er gibt ein Bekenntnis zu den Roten ab. „Klar bin ich zurzeit ein bisschen unzufrieden. Aber ich will mich hier unbedingt durchbeißen“, sagt er:Etwas anderes habe ich nicht im Kopf.

  • Zitat von Stich



    Schieber ist und bleibt halt ein VFBler. So einfach ist das. Denke auch das er seine Einsatzzeiten früher oder später bekommen wird.
    Fürn Schieber ist und war seit der Rückkehr zum VFB einfach kein Thema mehr. Ich hoffe das haben jetzt hier auch die letzten kappiert

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Wenn er aber den Rest der Saison weiterhin wenig / nicht spielt, kann sich das ganz schnell anders anhören!
    Was jetzt nicht heißen soll, dass er dann automatisch nach Nürnberg wechselt...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • wer den Schieber schätzt und mag, der wünscht ihm überall das Beste.


    und nicht auf Grund Vereinsbrille ne grottige Saison in Stuttgart, damit er evtl. zu uns kommt und hier dann evtl. wieder aufblüht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!