Julian Schieber (#23)

  • Die Saison ist für ihn vorzeitig beendet.


    Er hat wieder Probleme am operierten Knie, der Knorpel macht ihm einmal mehr zu schaffen.


    Am Montag wird er abermals operiert.


    Glaube bei ihm wird es sich ähnlich verhalten wie bei Didavi, wahrscheinlich aber noch schlimmer.

  • Ich habe neulich am Valznerweiher (war eher zufällig da um ein Trikot zu holen) ein interessantes Gespräch (Quelle kann ich nicht nennen) belauscht. Man ist sich mit der Hertha über einen Möhwald wechsel einig. Er geht nach Berlin und im Gegenzug soll Julian Schieber nach Nürnberg zurückkehren. Von einer 1 stelligen (>1 Mio) Ablösesumme für den Tausch war die Rede.


    Die Quelle (Aufsichtsrat) ist sich sicher, dass es so kommen wird.

  • Zitat von Woschtler

    Ich habe neulich am Valznerweiher (war eher zufällig da um ein Trikot zu holen) ein interessantes Gespräch (Quelle kann ich nicht nennen) belauscht. Man ist sich mit der Hertha über einen Möhwald wechsel einig. Er geht nach Berlin und im Gegenzug soll Julian Schieber nach Nürnberg zurückkehren. Von einer 1 stelligen (>1 Mio) Ablösesumme für den Tausch war die Rede.


    Die Quelle (Aufsichtsrat) ist sich sicher, dass es so kommen wird.


    Nett. :smiling_face_with_sunglasses:
    Für nen kurzen Moment hab ich's sogar fast geglaubt :mrgreen: .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So einen tank bräuchten wir im sturm, so abwegig finde ich das Gerücht nicht, möhwald ist denke ich nach der Saison weg..... den werden wir nicht halten können

  • Zitat von sabu

    So einen tank bräuchten wir im sturm, so abwegig finde ich das Gerücht nicht, möhwald ist denke ich nach der Saison weg..... den werden wir nicht halten können


    Guck nochmal aufs Datum :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was will möhwald in berlin? Dem platte seine schuhe putzen? Mal im ernst, die hertha hat sich zu einer guten buli mannschaft entwickelt, da sieht möhwald kein land! Möhwald seh ich eher bei mannschaften wie augsburg, hannover oder evtl noch mainz.

  • :schaem:


    Bald kommt der Osterhase, ein Glück! Der wird Euch dann aus den alten Zeiten erzählen, als es Scherzla nur am 01.04. gab.
    Heute führt man Euch mit Fakenews tagtäglich an der Nase rum.


    Bssscht .... da is er ->


    osterhase-braun-ecke-y4a.jpg


    :woohooo::woohooo::woohooo:

  • Gab am vergangenen Wochenende nach 413 Tagen sein Comeback für die Hertha.


    Sein Vertrag läuft nach der Saison aus und in Berlin will man nicht mehr verlängern (kicker print).


    Vielleicht bekommt er ja beim Glubb noch mal eine Chance, sich auf sein altes Level zu spielen.

  • Was will möhwald in berlin? Dem platte seine schuhe putzen? Mal im ernst, die hertha hat sich zu einer guten buli mannschaft entwickelt, da sieht möhwald kein land! Möhwald seh ich eher bei mannschaften wie augsburg, hannover oder evtl noch mainz.

    Glaube kaum,das Möhwald erstligatauglich ist,da fehlt noch vieles,

    siehe Schöpf in Schalke,der tut sich da auch verdammt schwer

  • Gab am vergangenen Wochenende nach 413 Tagen sein Comeback für die Hertha.


    Sein Vertrag läuft nach der Saison aus und in Berlin will man nicht mehr verlängern (kicker print).


    Vielleicht bekommt er ja beim Glubb noch mal eine Chance, sich auf sein altes Level zu spielen.

    Auch gesundheitsbedingt ein reines One Hit Wonder. Dagegen war die Verpflichtung von Kerk risikoarm.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nostalgie ist schön, aber:


    Schieber ist genau die Art von Spieler, die wir tunlichst n i c h t verpflichten sollten-


    Jemand der vor Jahren mal gut war und der seitdem dauerverletzt ist.

  • Wenn er gehaltstechnisch deutliche Abstriche macht, dann gern her damit.

    Es muss halt zwangsläufig noch ein Stürmer kommen.


    Schieber als Alternative im Sturm - Ja

    Als "Königstransfer" im Sturm - Nein

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Gibt's irgendwelche Gerüchte wonach der Verein an einer Verpflichtung Schiebers interessiert ist? Oder warum reden plötzlich wieder alle über den?

  • Gibt's irgendwelche Gerüchte wonach der Verein an einer Verpflichtung Schiebers interessiert ist? Oder warum reden plötzlich wieder alle über den?

    nein, es gibt keine Gerüchte, eher Sehnsüchte aufgrund seines auslaufenden Vertrages

  • Verlässt Hertha jetzt offiziell, da der Vertrag ausläuft...


    Da er sicher die letzten Jahre seine Kohle gemacht hat und oft verletzt war, sind die finanziellen Ansprüche nicht mehr so hoch. Wäre daher durchaus ein Backup für Ishak und unseren Adam.


    Bei uns hatte er mit seine "beste Zeit" und er war ne Sturmwalze. Hatte mich fasziniert wie geradlinig und mit wie viel Tempo er in den gegnerischen 16-er marschierte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!