Julian Schieber (#23)

  • scheint ja heute allenthalben ganz gut bewertet zu werden.. (konnts selbst nur am radio stücklesweise hören) ich sag doch die ganze Zeit scho der is wertvoll für uns.. :smiling_face_with_sunglasses:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Fand ihn heute auch als "Schieber-Kritiker" stark. Technisch sicherlich nicht der Überragendste aber heute stimmte der Einsatz und den Elfer hat er erzwungen!

  • Erzwungen :lol: Ich sag mal ich hätte den als Schiri nicht gegeben, so wie der abgehoben hat :lol: aber sei's drum :nix:


    Aber insgesamt heute eine gute Leistung, es wird doch :hoch:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Ja er war wirklich stark. Die wenigen Baelle die er bekommt, noch dazu nie durch Flanken sondern immer nur mit dem Ruecken zum Tor und dann auch noch gegen 2 Gegenspieler hat er sehr gut kontrolliert und ist dann des oefteren 1-1 gegangen.

  • In der Rolle, bei der Taktik, hat er wirklich noch das Beste rausgeholt. Normalerweise biste da echt die ärmste Sau.
    Gute Leistung!

  • Zitat von Shakezpeare

    Durch seinen bulligen Körper sehr robust im Zweikampf. Kann sich einfach mal durchtanken und auch gut Bälle halten.


    Der passt scho einigermaßen.


    Horst Hrubesch!

  • Zitat von mifupa

    Laut SportBild wird Schieber bereits für die Nationalelf beobachtet


    das muss einem jetzt nicht unmittelbar einleuchten, oder? Kiessling weitgehend ignorieren, aber Schieber beobachten :roll:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hat heute viel gerackert wie immer, nur er hat aber sehr viele Bälle verloren. Ich bleib bei meiner Meinung: er als einzige Spitze ist verschenkt! Er braucht einen Sturmpartner der mal aushilft!

  • ... oder leute aus dem mf die besser nachrücken.


    unser sturm steht, selbst wenn die aussenspieler aufgerükt sind, sehr weit auseinandergezogen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von olymp69


    das muss einem jetzt nicht unmittelbar einleuchten, oder? Kiessling weitgehend ignorieren, aber Schieber beobachten :roll:


    wieso der kommt doch von Stuttgart - das reicht doch :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von olymp69


    das muss einem jetzt nicht unmittelbar einleuchten, oder? Kiessling weitgehend ignorieren, aber Schieber beobachten :roll:


    naja wieso nachdem kießlung und helmes ausgefallen sind muss ja der jogi jemanden offensiv betrachten oder nicht :mrgreen:

  • Was auch auffällig war: die Bälle kamen meist hoch auf Schieber. Er nimmt den Ball an und dreht sich um. So jetzt waren mindestens 5 Leverkusener vor ihm. Er versucht sich durchzusetzen, verliert leider den Ball, Gegenangriff Leverkusen... Die Lücke zwischen Mittelfeld und Sturm ist aber auch viel zu groß meistens gewesen... Des Umschalten klappt beim Club net so toll...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!