Julian Schieber (#23)

  • Bleib bei uns, Julian!
    Einfach genial, was der Junge momentan treibt!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hat zur Zeit etwas von Robertla in seiner Glanzzeit. Schon toll wie er die Zweikämpfe sucht und sie auch noch gewinnt, toll ! Aber leider, leider, beim Toreschiessen hat er noch Luft nach oben. Aber das ist kritisieren auf hohen Niveau.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Hat zur Zeit etwas von Robertla in seiner Glanzzeit.


    So stark und vor allem wie wichtig er für die Mannschaft arbeitet war des Robertla nie

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    So stark und vor allem wie wichtig er für die Mannschaft arbeitet war des Robertla nie


    Aha ... wir wollen mal nicht übertreiben oder haben alle diese eine grandiose RR vom Robertla vergessen?


    Nichtsdestotrotz, Schieber sau stark momentan!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Aha ... wir wollen mal nicht übertreiben oder haben alle diese eine grandiose RR vom Robertla vergessen?


    Nichtsdestotrotz, Schieber sau stark momentan!!


    Ja, hast ja recht. Schieber is aber net so eigensinnig wie des Robertla war und zudem noch viel jünger :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Der Kerl ist echt der Wahnsinn. Was für eine Sahnevorarbeit zum 1:1 und dann steigert der sich sogar noch in der 2. Hälfte :-o
    Kann mir nicht irgendjemand sagen, dass der automatisch und zum Nulltarif uns gehört, wenn Stuttgart absteigt :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Der Kerl ist echt der Wahnsinn. Was für eine Sahnevorarbeit zum 1:1 und dann steigert der sich sogar noch in der 2. Hälfte :-o
    Kann mir nicht irgendjemand sagen, dass der automatisch und zum Nulltarif uns gehört, wenn Stuttgart absteigt :crossed:



    Würde denen den Abstieg gönnen, wär ein Traum. Denke wenn man im Pokal ins HF kommt und Stuttgart abknallt wär des gar net so abwegig :hoch:


    Julian Schieber, Wahnsinn der Junge !


    Respekt an alle die an der Aktion beteiligt waren ihn zu holen :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Tja, was soll man über ihn noch schreiben?


    Ausser: Falls irgendwie - egal wie - möglich sein sollte ihn zu verpflichten, dann UNBEDINGT handeln.

  • mal in der Vergangenheit geschwelgt... :slightly_smiling_face:


    Zitat von ronaldo9

    Herzlich Willkommen!
    Aber eine wirkliche Verstärkung ist das Sicher nicht.
    3 Tore letztes Jahr ist nicht wirklich ein Wert damit man sich Hoffnungen machen kann.
    Ist für mich nur eine Ergänzung für den abwandernden Choupo.


    Zitat von EwigFCN

    Perfekter Ersatz für Angelos Charisteas :brodel:


    Zitat von rheinfire


    Na wenn ein Stürmer weder gegen die Verteidiger des FC Buxtehude noch gegen die des SV Stoppelheide einen Stich macht,dann könnte man schon auf den Gedanken kommen,daß er womöglich erst recht gegen einen Arne Friedrich oder einen Per Mertesacker alt aussehen könnte.
    Wenn alle Vorbereitungsspiele wirklich so wenig aussagefähig wären,dann frage ich mich schon,warum so viele Trainer ganz scharf darauf sind,ihre Schützlinge unter wettkampfähnlichen Bedingungen sehen zu können ?


    dumdidumdei. :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!