Julian Schieber (#23)

  • Zitat von Kickers23

    vermiss ich als Spieler und Typ (vom Einsatz her) mehr als Gündogan.


    Wird uns vermutlich auch eher fehlen.


    Naja, von Gündogan war um ehrlich zu sein seit Ende letzten Jahres nichts mehr zu sehen... Deshalb würde mir der Ekici wesentlichmehr fehlen. Schieber in der Form vor der Verletzung ist natürlich unersetzbar...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Danke für eine geile Saison, Julian!
    Ach- und wenn du im VFB- oder sonstigem Trikot nach Nürnberg zurückkehrst, vergiss nicht: Du musst hier niemandem mehr etwas beweisen :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • In Bestform ist Julian Schieber ein Top-Mann auf seiner Position. Wenn er beim VfB so startet, wie er zuletzt bei uns aufgehört hat, wird es dort aber ein harter Einstand für ihn. Von der Form die er vor seiner Verletzung hatte, ist er noch ein gehöriges Stück entfernt.


    Viel Glück in Stuttgart, Julian - ausgenommen gegen den Club.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    In Bestform ist Julian Schieber ein Top-Mann auf seiner Position. Wenn er beim VfB so startet, wie er zuletzt bei uns aufgehört hat, wird es dort aber ein harter Einstand für ihn. Von der Form die er vor seiner Verletzung hatte, ist er noch ein gehöriges Stück entfernt.


    Viel Glück in Stuttgart, Julian - ausgenommen gegen den Club.


    ich denke nach einer anständigen vorbereitung mit genug kraft und ausdauertraining wird er wieder der alte sein und sich beim vfb flankiert von harnik und cacau im sturm durchsetzten!

  • Aktuell nochmal im Chat..


    Zitat


    (13:54:52) FCN-Paul: Wenn du einen Clubberer einpacken dürftest und ihn mit nach Stuttgart nehmen dürftest, wer wäre das? :face_with_tongue:
    (13:56:03) Julian_Schieber: Schäfer - jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient:D :grinning_face: :grinning_face:


    :mrgreen:


    Mach et jut, Julian!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"


  • Blos net! Der Schäfer bleibt hier :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Lol, was manche da für Fragen stellen :grinning_squinting_face:


    Zitat

    (14:03:22) Kasi: findest du frauenfussball auch so lahm?
    (14:04:15) Julian_Schieber: gibt es Frauenfußball überhaupt? ich kenne nur die startaufstellung in der küche für die frauen :-):-)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Überragend der Typ
    Julian_Schieber : Meine zwei besten Freunden waren die zwei Türkenbrüder, mit denen ich diese Woche ein Haus teile, weil ich meine Wohnung schon aufgelöst habe.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie


  • Zitat

    Viccy : Hast du ein Vorbild und einen Traumverein, für den du gerne mal spielen möchtest?
    Julian_Schieber : Mein Vorbild war immer Kevin Kuranyi, weil er aus der VfB-Jugend kam und ich Kontakt zu ihm hatte. Traumverein? Puhh... schwer zu sagen, auf jeden Fall nicht Fürth:-)

  • Hehe , was der da alles schönes in den Chat geschrieben hat.Klang echt gut :hoch: Und das mit Fürth war am geilsten :grinning_face:

  • Zitat von Zockerkönig

    Das war der doch net selber :schaem:


    seh ich auch so. letztes mal in so einem chat hatten die spieler immer wen dabei sitzen, der wird denen schon was flüstern^^

  • Eigentlich wollte ich Julian Schieber alles gute wünschen. Das wär fair und hätte er verdient.
    Und wenn das was ich ihm wünsche nicht eintritt, dann wünsche ich ihm das allerbeste, solange er nicht bei bayern spielt.


    Ich wünsche ihm einen Schäfer-Werdegang beim VFB, damit er zum Club zurück kommt.
    Das ist zwar egoistisch, tut ihm aber nicht weh (zumindest net körperlich).
    Anschließend weiss er was er beim Club hat und wird nicht mehr wechseln.


  • die hat er bei uns bekommen :-))


    und wie hankkan würde ich ihm normal alles gute wünschen, denn er ist ein klasse Typ und ein echter Profi


    aber-.
    möge er in Stuttgart kein Bein auf den Boden bringen und sehen, dass wir jedem Menschen ne zweite Chance geben :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hehe, so ne geile Antwort (wenn natürlich auch nedd auf Fussball bezogen) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Zitat

    TenTiek : Könntest du dir vorstellen irgendwann nochmal zurück nach Nürnberg zu kommen?
    Julian_Schieber : Ich muss ja zurückkommen, weil meine Freundin hier wohnt:-)

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!