Julian Schieber (#23)

  • Zitat von Austa - FCN

    Ist er wieder fit?


    bei den Test-/Freundschaftsspielen darf er schon wieder mitspielen, aber laut den Stuttgarter Verantwortlichen besteht bei ihm noch Trainingsrückstand, aber glaub eh nicht, dass er Cacau verdrängen wird.

  • Zitat von hankkann

    Drum haben sie ihn nicht gekauft damals für die 5 Millionen. :ironie:


    ich warte noch immer darauf, das Schieber wieder zu uns kommt Herr hankkann :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Für'n Julian tut's mir schon sehr leid. Labbadia wird wohl zunächst ohne ihn planen, und ob er nach Schiebers Genesung dann auf ihn setzt und eine eingespielte Mannschaft ändert? Auffallend ist, daß Schieber nun schon der zweite (Leih-)Spieler ist, der mit erheblichen Beschwerden aus der Zeit bei uns hervorgeht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Für'n Julian tut's mir schon sehr leid. Labbadia wird wohl zunächst ohne ihn planen, und ob er nach Schiebers Genesung dann auf ihn setzt und eine eingespielte Mannschaft ändert? Auffallend ist, daß Schieber nun schon der zweite (Leih-)Spieler ist, der mit erheblichen Beschwerden aus der Zeit bei uns hervorgeht.


    a) ist halt wie beim Leihwagen, da wird auch net soo aufgepasst. :ironie: Ernsthaft: Mit Frantz und Bunjaku haben wir aber auch zwei Langzeitverletzte die keine Leihspieler sind. Dazu noch Nilsson. Denke das hat keine Bedeutung.
    b) Bis Schieber wieder fit ist wird Labbadia nicht mehr Trainer in Stuttgart sein.

  • Zitat von Altmeister

    Für'n Julian tut's mir schon sehr leid. Labbadia wird wohl zunächst ohne ihn planen, und ob er nach Schiebers Genesung dann auf ihn setzt und eine eingespielte Mannschaft ändert? Auffallend ist, daß Schieber nun schon der zweite (Leih-)Spieler ist, der mit erheblichen Beschwerden aus der Zeit bei uns hervorgeht.



    Wir hamm Didavi gekricht, der is auch Schrott atm.


    So is ja nu ned

  • Zitat von hoeschler

    Wir hamm Didavi gekricht, der is auch Schrott atm.


    So is ja nu ned


    wurde erst bei uns abgewrackt! War sonst gut. Wenig Kilometer, wenig verbrauch.... Dann totalschaden

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    wurde erst bei uns abgewrackt! War sonst gut. Wenig Kilometer, wenig verbrauch.... Dann totalschaden



    Ja, kann aber auch schon vorher an Baddscher gehabt haben.


    Hätt ma eins in Checker geholt :schaem:

  • Tja, so ein Leihgeschäft hat Gott sei Dank immer zwei Seiten. Meist ist der auszubildende Verein der Dumme, wenn er-kaum ist der Spieler in der Erfolgsspur-den Kandidaten postwendend zurückgeben muss. Tut mir zwar Leid für Julian, nicht aber für den VfB.


    Abgesehen von Schiebers Verletzung ist es jetzt schon des öfteren vorgekommen, dass ein Spieler nach seinem Wechsel von Nürnberg zu einem anderen Verein nicht mehr zu alter Stärke auflaufen konnte.


    Wieder ein Argument mehr, beim Ruhmreichen zu bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!