Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von Loko

    @clubpower 13:Rubin galt mal in Östereich als grosses Talent.Ich schreibe galt.Es gab die ettliche Eskapaten,die Ihn schnell unbeliebt machten.Er spielte dann auch nicht mehr so oft und verlor seinen Stammplatz.Zudem war er dann noch öfters verletzt,was ihn nie in Schwung kommen lies.Die letzte Verletzung war dann die mit dem Knie,die Ihn 8 Monate ausser Gefecht setzte.Rubin war mal Publikumsliebling bei den Austriafans.Ich schreibe immer war.Den zum Schluss waren sie froh,als sie Ihn los hatten.Drum frag Ich mich,ob wir keine medizinische Abteilung haben?Ist schon komisch,am selben Knie wieder verletzt.Hätte man vielleicht erkennen können.Ich mach das ja nicht jetzt am Bader fest.Denn der hat von Spielern sowieso keine Ahnung.Aber vielleicht hätte man sich doch ein bisschen mehr erkundigen sollen,denn Spieler,die alles einmal waren,haben wir genug gesehen beim Club.Gottseidank sind die schon wieder alle weg.


    stimmt schon
    was bringt uns ein Spieler, der immer verletzt ist ?
    ob er dann wieder so gut wird, wie er mal früher war, weiss man auch net
    Da hätte man lieber nen Spieler geholt, der uns gleich weiterhilft

  • Einfach großartig, wie wir uns immer und immer wieder im Kreis drehen. Okotie, scheint ein großes österreichisches Talent (österreichische Talente sind allerdings ein Thema für sich, wie Spieler wie Harnik :lol: oder Prödl :lol::lol: zeigen) zu sein und wir hätten ihn wahrscheinlich nicht stemmen können, wäre er nicht verletzt gewesen. Da mache selbst ich Bader keinen Vorwurf - den Jungen kann man auf alle Fälle holen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Einfach großartig, wie wir uns immer und immer wieder im Kreis drehen. Okotie, scheint ein großes österreichisches Talent (österreichische Talente sind allerdings ein Thema für sich, wie Spieler wie Harnik :lol: oder Prödl :lol::lol: zeigen) zu sein und wir hätten ihn wahrscheinlich nicht stemmen können, wäre er nicht verletzt gewesen. Da mache selbst ich Bader keinen Vorwurf - den Jungen kann man auf alle Fälle holen!


    Holen kann man viele, aber ob es Sinn macht?

  • Warum macht es keinen Sinn ein Talent zu holen, mit einem leistungsbezogenen Vertrag auszustatten und das beste zu hoffen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Warum macht es keinen Sinn ein Talent zu holen, mit einem leistungsbezogenen Vertrag auszustatten und das beste zu hoffen?


    Das beste hoffen, du sagst es doch selbst. Was bringt uns der Spieler aktuell? Nichts. Da hätte ich lieber investiert und wen anders geholt, bei nem Verein gar nicht mal soweit weg, hat einer gespielt, der trifft sogar in der Bundesliga... Vielleicht wird Okotie irgendwann fit und trifft, würde mich freuen, aber Punkte sammeln müssen wir eben auch zum aktuellen Zeitpunkt und nicht wieder erst in der Rückrunde wie in der letzten Saison. Aber hat eben jeder andere Ansichten. Lass man den Schieber ausfallen (ich will gar net dran denken), was dann?

  • Zitat von Exilfrange

    seid halt nicht so ungeduldig. zur rückrunde ist er fit.


    WENN er sich nicht nocheinmal verletzt :motzen:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • das wird aber eher der fall sein, wenn man ungeduldig ist, als ungeduldig.
    Es hieß doch mehrfach, dass er sich übernommen habe. Er will offensichtlich genausoschnell fit werden wie es hier von ihm gefordert wird. Nur sein Körper will etwas mehr Zeit und die sollte er auch kriegen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Loko

    @clubpower 13:Rubin galt mal in Östereich als grosses Talent.Ich schreibe galt.Es gab die ettliche Eskapaten,die Ihn schnell unbeliebt machten.Er spielte dann auch nicht mehr so oft und verlor seinen Stammplatz.Zudem war er dann noch öfters verletzt,was ihn nie in Schwung kommen lies.Die letzte Verletzung war dann die mit dem Knie,die Ihn 8 Monate ausser Gefecht setzte.Rubin war mal Publikumsliebling bei den Austriafans.Ich schreibe immer war.Den zum Schluss waren sie froh,als sie Ihn los hatten.Drum frag Ich mich,ob wir keine medizinische Abteilung haben?Ist schon komisch,am selben Knie wieder verletzt.Hätte man vielleicht erkennen können.Ich mach das ja nicht jetzt am Bader fest.Denn der hat von Spielern sowieso keine Ahnung.Aber vielleicht hätte man sich doch ein bisschen mehr erkundigen sollen,denn Spieler,die alles einmal waren,haben wir genug gesehen beim Club.Gottseidank sind die schon wieder alle weg.


    OMG - da fehlen dir echt die Worte :lol:

  • Alle Statements der Violetten haben sich bisher so gelesen:
    die austriafans haben gepfiffen, weil sie dachten er ginge zu RB. Sie wollten nicht einen derart guten Spieler an die Dosen verlieren. Denn das war er bis zu seiner schweren verletzung.
    Dass er neben dem Platz auch modelt etc, hat freilich auch Spott hervorgerufen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Alle Statements der Violetten haben sich bisher so gelesen:
    die austriafans haben gepfiffen, weil sie dachten er ginge zu RB. Sie wollten nicht einen derart guten Spieler an die Dosen verlieren. Denn das war er bis zu seiner schweren verletzung.
    Dass er neben dem Platz auch modelt etc, hat freilich auch Spott hervorgerufen.


    danke für die Aufklärung, auch wenn ich den Post zunächst überlesen hatte, bzw den Inhalt nicht für voll genommen habe. Irgendwie assoziiere ich mit dem roten Teufelchen nicht direkt Inhalt, weiß ned warum

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • aber warum nimmt niemand beim CLUB das Teufelchen ernst :question_mark: Wir wissen es alle nicht genau, auch wenn wir wünschten es wäre anders. Wir müssen da einfach den handelnden Personen vertrauen weil wir schließlich nicht wissen inwieweit ARO noch in diese Angelegenheit verstrickt ist warum ist der CLUB heute so eine Lachnummer fragt euch das mal.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    aber warum nimmt niemand beim CLUB das Teufelchen ernst :question_mark: Wir wissen es alle nicht genau, auch wenn wir wünschten es wäre anders. Wir müssen da einfach den handelnden Personen vertrauen weil wir schließlich nicht wissen inwieweit ARO noch in diese Angelegenheit verstrickt ist warum ist der CLUB heute so eine Lachnummer fragt euch das mal.


    Arrrgh!
    facepalm.gif
    ich hätt nix sagen sollen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Exilfrange

    aber warum nimmt niemand beim CLUB das Teufelchen ernst :question_mark: Wir wissen es alle nicht genau, auch wenn wir wünschten es wäre anders. Wir müssen da einfach den handelnden Personen vertrauen weil wir schließlich nicht wissen inwieweit ARO noch in diese Angelegenheit verstrickt ist warum ist der CLUB heute so eine Lachnummer fragt euch das mal.


    Exilfrange = Verschwörungsneurotiker und Palaäntologe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!