Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Auf gehts, ersetz eigler damit ich den nimmer sehen brauch und hau die buden voll

  • Weiß jemand warum er heute nicht mittrainiert hat? Verschwand scheinbar im Kraftraum (wurde aufm Weg zum Trainingsplatz zurückgerufen)?

  • Zitat von hattrick

    Weiß jemand warum er heute nicht mittrainiert hat? Verschwand scheinbar im Kraftraum (wurde aufm Weg zum Trainingsplatz zurückgerufen)?


    Die Physios scheinen von ihrer Rückholoption gebraucht gemacht zu haben. :mrgreen:

  • Zitat von dsv

    Die Physios scheinen von ihrer Rückholoption gebraucht gemacht zu haben. :mrgreen:


    :mrgreen:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Weiß jemand warum er gestern in Hassfurt nicht eingesetzt wurde?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Weiß jemand warum er gestern in Hassfurt nicht eingesetzt wurde?



    ging der nicht im Paket mit Diekmeier .... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Binoola

    Weiß jemand warum er gestern in Hassfurt nicht eingesetzt wurde?


    Hab ich mich auch gefragt! Hatte er nicht muskuläre Probleme oder sowas in der Art? Weiß jeman dwas genaueres, im Spielbericht steht nichts über ihn, über die anderen Velretzten/Geschonten jedoch schon. Btw Knieprobleme bei Frantz hört sich auch nicht gut an... weiß man da genaueres, OP?


    Grüße

  • Zitat von münchner clubfan

    Was ist mit ihm nun wirklich los ?
    Muss man sich Sorgen machen, dass die Verletzung doch noch nicht überstanden ist ?


    Laut Print-AZ ist die Achillessehne überreizt. Hat mit seiner vorherigen Verletzung also nichts zu tun. Der Gute hat wohl einfach zu viel trainiert, war wohl ein wenig übermotiviert. Das mag ich ihm jetzt aber nicht vorwerfen, sehe ich eher positiv. Hecking wird da jetzt schon drauf schauen. War eh klar, dass der Junge am Saisonstart nicht bei 100% ist. Jetzt Vergleiche mit Jaobsen anzustellen ist absolut unangebracht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von ronaldo9

    da wurde wieder mal so ein invalider gekauft. bis der auf trapp kommt is die hinrunde vorbei......


    blablabla :roll:

  • Zitat von ronaldo9

    da wurde wieder mal so ein invalider gekauft. bis der auf trapp kommt is die hinrunde vorbei......


    jetz übertreibs mal nicht...

    Thrash 'till Death!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!