Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    BTT: Gebt Okotie Zeit! Wenn die Fitness fehlt, dann fehlen auch die letzten Prozente Konzentration bei Torabschluss, Passgenauigkeit, etc.


    Von allen Phrasen des Fußballs finde ich die am besten. Wenn Spieler keinen Ball mehr stoppen können, keinen 3 Meter Paß auf die Reihe kriegen oder das leere Tor nicht treffen, nimmt man bevorzugt die Fitness als Grund.

  • Zitat von FcnPat


    Von allen Phrasen des Fußballs finde ich die am besten. Wenn Spieler keinen Ball mehr stoppen können, keinen 3 Meter Paß auf die Reihe kriegen oder das leere Tor nicht treffen, nimmt man bevorzugt die Fitness als Grund.


    Was ist denn für Dich dann der bevorzugte Grund?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph


    Was ist denn für Dich dann der bevorzugte Grund?


    In einem Großteil der Fälle ist es schlicht und ergreifend, mangelnde Qualität.


    Um hier mal schnell vor zugreifen........ich meine damit nicht das unser neues Sturmjuwel über mangelnde Qualität verfügt. Sondern, das bezog sich rein auf die Fitness Phrase.

  • Zitat von münchner clubfan


    Hm, wer mal selbst Fussball gespielt hat, weiss allerdings, dass dem meistens so ist.


    Oder stehen deshalb in der Kurve als auf dem Platz, weil sie denken das es so sein müßte :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Oder stehen deshalb in der Kurve als auf dem Platz, weil sie denken das es so sein müßte :wink:


    Treffer, versenkt!

    'Ce la wie. Das wars'

  • In meinem Alter steht man schon seit längerem eher in der Kurve als auf dem Platz. Und wenn dann die über die letzten Jahrzehnte aufgebauten Kilos noch dazu gerechnet werden, dann ist Sitzen auch nicht schlecht.

  • Ohne ihn schon einmal im Club-Dress gesehen zu haben, denke ich, dass er wohl gegenüber Schieber die Nase vorn haben sollte.
    Meine Wunschbesetzung fürs Zentrum ist aber Bunjaku.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ohne ihn schon einmal im Club-Dress gesehen zu haben, denke ich, dass er wohl gegenüber Schieber die Nase vorn haben sollte.
    Meine Wunschbesetzung fürs Zentrum ist aber Bunjaku.


    Ich vermute auch das es für Schieber und Okotie nur um den Platz hinter BumBum geht. Aber kommt natürlich auf Hecking an. Ich hoffe nicht das er Albert wieder Links Außen spielen lässt sondern im Zentrum, wo er auch hingehört.


    Wer jetzt der Ersatz ist, kann man noch nicht abschätzen, dazu müsste Okotie erst mal fit werden und dann auch mal spielen. Aber auf Grund der von Schieber gezeigten Leistungen dürfte Okotie dann erst mal den Vorzug erhalten.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Vieleicht hat Hecking unseren neuen "Rubin" mit Absicht versteckt und in Gladbach wir die Bombe gezündet und er steht in der Startelf !?


    Wäre doch mal ne interessante Variante...ich glaube wenn der Kerl fit ist werden wir unsere Freude haben.


    Mal sehen... :shock:

  • Hoffentlich ist er bald endlich fit!


    Okotie & Bunjaku wären wohl der bestmögliche Sturm bei uns...

  • Hat bei der zweiten Mannschaft debütiert:


    Zitat

    - Mit dem 1:0-Erfolg über den SC Pfullendorf feierte die Bundesligareserve des 1.FC Nürnberg ihren zweiten Heimsieg.


    In einer guten ersten Hälfte hätte Okotie bereits nach drei Minuten sein Debüt krönen können, scheiterte jedoch am glänzenden SC-Keeper Hermanutz, der an diesem Tag Pfullendorfs Bester war. Während Kotzkes satter Linksschuss noch am Pfosten landete (13.), markierte Kammermeyer eine Minute später mit einem schulbuchmäßigen Kopfball nach einer Ecke das verdiente 1:0. In der Folge verpasste der "kleine Club" nachzulegen. Die Gäste wiederum ließen über die gesamte Spielzeit die nötige Durchschlagskraft vermissen. So ging der knappe Heimerfolg in Ordnung, auch wenn die Hausherren nach der Pause deutlich abbauten. Die nächste Partie am kommenden Freitag bei der SG Sonnenhof Großaspach wurde eine halbe Stunde vorverlegt. Spielbeginn ist bereits um 18.30 Uhr.
    1.FCN II: Brunnhübner, Brown Forbes, Wollscheid, Welnicki, Plattenhardt, Chandler, Sauter (66. Hörber), Kammermeyer, Kotzke (71. Beqiri), Mönius, Okotie (54. Kinzel)

  • Zitat von Glubberer-Block-9

    Ich will den Junge am Samstag ne Halbzeit sehn!


    ich halte viel von ihm


    Ne Halbzeit wirst ihn sicher noch nicht sehen. Denke aber das er evtl so zur 75. rein kommt.

  • Ich würd mal net zu viel erwarten - genau wie beim Schieber. Es wird seine Zeit dauern, da führt kein Weg dran vorbei.
    Trotzdem freu auch ich mich sehr auf sein Ligadebut.. vielleicht ists ja sogar gleich ein von Erfolg gekröntes.. Was der Allergie in Mainz kann kann der Ogottie in Nürnberg schon lang!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich hoffe für ihn (und uns), dass der Name Okotie hier im Forum nicht bald als Ohgotterle geschrieben wird... :smiling_face_with_sunglasses:

    Upper Palatinate first.

  • Hoffnung nicht aufgeben. Haben sie doch bei bunny auch so gemacht. Alle Systeme auf go und erst dann darf er ran. Ist ja auch besser so. Nicht das er endet wie Raul :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!