Rubin Rafael Okotie (#29)

  • naja das klingt doch ganz gut. Wir wussten alle, dass er Zeit brauchen würde. Klar hatte ich ihn mir früher erhofft. Aber ich denke wenn wir seine optimistischen 1-2 Wochen verdoppeln könnten (bin vorsichtig) wir ab spieltag 6 auf ihn zurückgreifen, was ich für einen neuzugang völlig ok fände.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wär doch cool. Erste Einwechslung gg die Spätzle-Fr.... und dann erzielt er gleich das Siegtor :onfire:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Bitte werde gabz schnell fit.
    Was Bunjaku abliefert verdient es nicht mit dieser Sportart in Verbindung gebracht zu werden.
    Fast hätte er sich noch selber das Wadenbein gebrochen, bei 10 m allein vorm Tor. :wall:

  • Fürs Offensivspiel braucht es in der Tat eine Belebung und Bunjaku will ich vorerst nimmer sehen :smiling_face_with_horns:

  • Ich versteh euch alle nicht!


    Warum wird er als Heilsbringer angesehen?


    Hat ihn schon mal einer in unserer Mannschaft spielen sehn?


    Wer sagt das er sich gut einordnen kann?


    Wer sagt das er so gut spielt das er uns hilft?


    Niemand! Ausser ihr!


    Wer sagt das er wieder auf 100% kommt. Und er muss ja eine absolute Granate sein wenn man bedenkt das er Österreichs größtest Talent ist. Denn der Arnautovic ist meines wissens nach auch Österreicher und der typ is ja schon eine Granate!


    Für mich bleibt er eine Wundertüte genauso wie alle anderen auch sind und waren... Da kannst du nur überraschen lassen :winke:


  • Hab ihn seinerzeit bei der Austria mehrmals gesehen und ich kann nur sagen, daß er in topfittem Zustand tatsächlich (für mich) ne echte Granate war. Der Club hat ihn nicht umsonst als langzeitverletzten Spieler geholt. Unverletzt hätte man ihn wohl nie bekommen. Klar ist es scheisse, daß er uns nicht sofort weiterhelfen kann/konnte, da wir ihn schon von Beginn an gut hätten gebrauchen können. Aber man muß in so einem Fall halt einfach auch mal was riskieren und auf schnelle Genesung genauso hoffen, wie darauf, daß er wieder so wird wie früher. Immerhin ist er auch noch jung und einer der wenigen Hoffnungsträger, die nicht am Ende der Saison wieder in ihre Verleihclubs zurück müssen (Schieber, Hegeler, Ekici). Mit ihm hat der Club auch mal einen Spieler geangelt, der sich vielleicht auch mal ne Weile hier zu ner echten Größe entwickeln kann.
    Einfach mal Geduld haben und ihn zu alter Stärke aufbauen lassen - auch wenns schwer fällt. Aber ich bin nach wie vor sicher und überzeugt, daß er hier noch einiges bewegen kann (wenn man ihn lässt...)

  • Durch Bunjakus Ausfall ist eine baldige Premiere auf dem grünen Rasen wichtiger denn je.
    Hoffe er ist körperlich soweit, dass er uns bald helfen kann.
    Auf gehts Rubin.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Durch Bunjakus Ausfall ist eine baldige Premiere auf dem grünen Rasen wichtiger denn je.
    Hoffe er ist körperlich soweit, dass er uns bald helfen kann.
    Auf gehts Rubin.


    der rubin is glaub ich nicht für die linke außenbahn gedacht, isndofern glaub ich kaum dass sein einsatz mit bunnys ausfall zusammenhängen würde.


    etz spielt halt frantz fürn bunny.

  • Zitat von Necher

    der rubin is glaub ich nicht für die linke außenbahn gedacht, isndofern glaub ich kaum dass sein einsatz mit bunnys ausfall zusammenhängen würde.


    etz spielt halt frantz fürn bunny.


    A g'scheiter Stürmer kann innen wie außen, links wie rechts, oben wie unten.... :mrgreen::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    A g'scheiter Stürmer kann innen wie außen, links wie rechts, oben wie unten.... :mrgreen::wink:


    Also ist der Albert kein gescheiter Stürmer?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Unsere Nummer Neunundzwanzig hat doch am WE bei unserer Zweiten gespielt - wie hat er na sich angstellt, weiß des jemand?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Chris

    Also ist der Albert kein gescheiter Stürmer?


    Momentan nicht.
    Nur um vorzubeugen: Damit meine ich nicht seine verletzungsbedingte Zwangspause, sondern sein grausames monatelanges Formtief.



    Der Bunjaku hat die Anlagen um ein guter Bundesligastürmer zu werden, aber Wechselgerüchte und Nationalelf haben ihm scheinbar den Blick fürs wesentlich etwas vernebelt.
    Ich hoffe und glaube aber, dass der Bunjaku aus diesem Tief rauskommt und wieder an die Hinrunde der letzten Saison anknüpfen kann.


    Ich drücke ihm (und uns) die Daumen und wünsche an dieser Stelle nochmal gute und schnelle Genesung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Sehr gut formuliert, Killer......es lag m.E. bei Bunjaku nicht an Aussen oder in der Mitte, sondern an dem Druck, den sich der Junge selbst machte.....dadurch verkrampfte er....hoffen wir, daß er aus diesem Tief wieder herausfindet....allerdings gab es immer mal Spieler, die eine sehr gute Halbsaison spielten und dann in der Versenkung verschwanden....


    Bei Okotie ist es mir jedoch lieber, daß wir ihm Zeit geben und erst einen vollwertigen Stürmer auf den Platz stellen....ihn jetzt unbedingt sofort bringen zu wollen, hilft weder ihm noch der Mannschaft.....er muß fit sein.....ich denke, noch etwas mehr Spielpraxis in der II. hilft allen mehr....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!