Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von Exilfrange

    aber warum nimmt niemand beim CLUB das Teufelchen ernst :question_mark: Wir wissen es alle nicht genau, auch wenn wir wünschten es wäre anders. Wir müssen da einfach den handelnden Personen vertrauen weil wir schließlich nicht wissen inwieweit ARO noch in diese Angelegenheit verstrickt ist warum ist der CLUB heute so eine Lachnummer fragt euch das mal.


    teufelchen,


    immer wieder muss ich das bemängeln, ich kann es nicht mehr verstehen. der club ist in seinem inneren immernoch unfrei und gebunden, die spekulation will ich nicht vorantreiben aber nur eins möchte ich erwähnen. keiner fragt sich ob nicht andere drahtzieher hinter der sache stecken.
    exil, das beklauen von bildern stellt eine straftat dar, das möchte ich dich mal fragen, wie du reagieren würdest. hast du da schon mal darüber nachgedacht? wie beim club, wo spieler von anderen vereinen geklaut werden und der gemeine fan nicht mitkriegt dass wir noch unter altlasten zu knabbern haben. dies wird sich nicht ändern, ich will nicht zu viel verraten aber man kriegt so einiges mit. es sieht nicht rosig aus, mit diesen fans wird es sowieso schwierig. ich kann nur hoffen.


    ..,- dude

  • Zitat von Dude

    mit diesen fans wird es sowieso schwierig


    Ginge es nur nach den Fans, wäre der Club niemals Rekordabsteiger geworden.
    Andere wäre froh, solche Fans zu haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es war doch eigentlich allen klar, dass uns Okotie nicht sofort helfen können wird.
    Klar hofft man natürlich insgeheim (ich ja auch), dass es doch schneller geht, aber letztendlich wird er wohl noch einige Zeit brauchen.
    Das Risiko bzw. diese Tatsache war bereits bei der Verpflichtung bekannt.
    Ich kann damit leben und hoffe, dass er voll einschlägt wenn er endlich fit ist.
    Ich traue es ihm auf alle Fälle zu.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es hat sicher niemand gedacht, dass er sofort einschlagen wird.
    Wenn es aber stimmt, wie die AZ schreibt, dass er wohl in der Vorrunde kein Thema mehr ist, dann ist der Transfer, so sehr ich mich über ihn auch gefreut habe, wohl für die Katz gewesen.
    Es wäre halt schon wichtig, ihn in der Vorunde noch spielen zu sehen, um dann auch in der Winterpause die richtigen Entscheidungen zu treffen.
    Denn wenn er erst in der Winterpause wieder fit wird, dazu Bunjaku in dieser Saison wohl überhaupt nicht mehr, dann muß im Winter nachgelegt werden, und zwar dringend.
    Denn nach einer derart langen Pause kann man von ihm dann kaum noch erwarten, dass er uns diese Saison dann noch helfen würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • "Aktuell fällt Okotie mit einer Reizung des Kniestreckers aus. In der Vorrunde wird der zweimalige Ösi-Nationalspieler Trainer Dieter Hecking wohl nicht mehr zur Verfügung stehen. "


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/215962



    Da fragst Dich wirklich, was wir wieder mal gekauft haben.... :twisted:



    Seit Jahren haperts im Sturm...immer wieder....deswegen abgestiegen, fast nicht aufgestiegen und fast wieder abgestiegen...


    Und die bringen so einen daher, der erstmal entgegen aller Beteuerungen nicht fit wird... :wut:

  • So ein Gwaaf... :roll:


    Man hat gewusst dass er länger brauchen wird, bis er vollständig fit wird. Man hat auch eingeräumt, dass man Geduld braucht und die hat der Club mit ihm... In der zwischenzeit sollten es die die anderen Stürmer richten (vor allem Bunjaku) Leider kam die Verletzung dazwischen... Pech würde ich sagen...

  • Zitat von Clubi

    Es hat sicher niemand gedacht, dass er sofort einschlagen wird.
    Wenn es aber stimmt, wie die AZ schreibt, dass er wohl in der Vorrunde kein Thema mehr ist, dann ist der Transfer, so sehr ich mich über ihn auch gefreut habe, wohl für die Katz gewesen.
    Es wäre halt schon wichtig, ihn in der Vorunde noch spielen zu sehen, um dann auch in der Winterpause die richtigen Entscheidungen zu treffen.
    Denn wenn er erst in der Winterpause wieder fit wird, dazu Bunjaku in dieser Saison wohl überhaupt nicht mehr, dann muß im Winter nachgelegt werden, und zwar dringend.
    Denn nach einer derart langen Pause kann man von ihm dann kaum noch erwarten, dass er uns diese Saison dann noch helfen würde.


    im Winter "nachlegen" ist immer schlecht.
    Man hätte gleich noch einen fitten Spieler holen sollen der für uns machbar gewesen wäre ....
    Bspw. Rangelov, Hoffer, Allagui, Friend ... (nur mal so in der Kategorie)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    im Winter "nachlegen" ist immer schlecht.
    Man hätte gleich noch einen fitten Spieler holen sollen der für uns machbar gewesen wäre ....
    Bspw. Rangelov, Hoffer, Allagui, Friend ... (nur mal so in der Kategorie)


    Hätte, hätte....sei mir nicht böse, aber einen Spieler von der Klasse eines Okotie, hätte der Club ohne dieses Risiko nie bekommen....der Schritt war mutig... und wenn er uns in der Rückrunde hilft, liegt er immer noch ( für mich ) im Zeitplan, denn das sich Bunjaku so schwer verletzt ( und zudem vorher ausser Form war), konnte doch keiner im Vorfeld wirklich ahnen.....

  • mmn. hätte man dann aber zusätzlich noch einen Stürmer verpflichten sollen/müssen, da wir selbst mit einem fitten Bunjaku noch Handlungsbedarf gehabt hätten. Und das wir jetzt im Moment mit Schieber einen einzigen tauglichen Stürmer haben und lediglich einen Vidosic als Ersatz ist für mich Indiskutabel.

  • Zitat von NetzersDelling

    mmn. hätte man dann aber zusätzlich noch einen Stürmer verpflichten sollen/müssen, da wir selbst mit einem fitten Bunjaku noch Handlungsbedarf gehabt hätten. Und das wir jetzt im Moment mit Schieber einen einzigen tauglichen Stürmer haben und lediglich einen Vidosic als Ersatz ist für mich Indiskutabel.


    Das hab ich damit auch gemeint.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Hätte, hätte....sei mir nicht böse, aber einen Spieler von der Klasse eines Okotie, hätte der Club ohne dieses Risiko nie bekommen....der Schritt war mutig... und wenn er uns in der Rückrunde hilft, liegt er immer noch ( für mich ) im Zeitplan, denn das sich Bunjaku so schwer verletzt ( und zudem vorher ausser Form war), konnte doch keiner im Vorfeld wirklich ahnen.....


    :hoch:


    Auch ich hatte mir erhofft ihn noch in der Hinrunde (während der Pause sahs ja so aus als ob er noch zum Saisonstart zumindest halbwegs fit würde) spielen zu sehen.. aber wichtig ist erstmal dass er ganz einsatzbereit ist. Es nützt uns nichts wenn er dann nach einem verfrühten Einsatz gleich wieder für ein Jahr ausfällt.


    PS wir haben doch noch Eigli und Boakye! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von NetzersDelling

    mmn. hätte man dann aber zusätzlich noch einen Stürmer verpflichten sollen/müssen, da wir selbst mit einem fitten Bunjaku noch Handlungsbedarf gehabt hätten. Und das wir jetzt im Moment mit Schieber einen einzigen tauglichen Stürmer haben und lediglich einen Vidosic als Ersatz ist für mich Indiskutabel.


    Ich glaube, daß man das sogar vorhatte....., jedoch erst den Verkauf von Boakye und Vidosic brauchte, um handlungsfähig zu sein....wie wir wissen, hat das leider nicht funktioniert.


    An den nackten Zahlen gemessen, haben wir mit Charisteas und Choupo zwei Stürmer abgegeben und mit Schieber und Okotie zwei neue geholt....

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Hätte, hätte....sei mir nicht böse, aber einen Spieler von der Klasse eines Okotie, hätte der Club ohne dieses Risiko nie bekommen....der Schritt war mutig... und wenn er uns in der Rückrunde hilft, liegt er immer noch ( für mich ) im Zeitplan, denn das sich Bunjaku so schwer verletzt ( und zudem vorher ausser Form war), konnte doch keiner im Vorfeld wirklich ahnen.....


    Dass man in Bezug auf Okotie etwas Risiko geht, O.K. Wobei, "Spieler seiner Klasse"?
    Der spielt doch immer noch für eine der schwächsten Nationen Europas. Dort war ja
    sogar Peter Perchtold schon im Gespräch.


    In Bezug auf Bunjakus Formkrise aber hätte man gewarnt sein müssen, denn diese
    begann bereits Ende Februar (in sieben von zehn benoteten Spielen gab's beim kicker
    die Note 5), zog sich über die WM und setzte sich nun (erwartungsgemäß) fort.

  • Hier macht sich glaub ich keiner die Mühe,die österreichische Liga zu beobachten.Ich sehe mir oft Freitags die erste Liga und Samstags die Tipp 3 Bundesliga an.Möchte sagen,die erste Liga hat etwa die Klasse Regionalliga bei uns.Die Bundesliga etwa Zweitligaformat.Die grossen drei Austria,Rapid und Salzburg hinken hinterher.Mit Wacker Innsbruck,ist ein Neuling Tabellenführer.Ried ist zweiter.In dieser Liga ein Talent zu sein und ein paar Tore zu schiessen ist schon ein wenig leichter als bei uns.Man erinnere sich nur an die Torschützen der Liga in den letzten Jahren.Es waren Hoffer,Mayrhofer,Jelavic von Rapid und Janko von Salzburg.Hoffer wurde nach Neapel verkauft,sass dort nur auf der Ersatzbank und ist jetzt nach Kaiserslautern ausgeliehen.Mayrhofen stänkerte solange rum,bis er nach England durfte.Sass dort nur auf der Ersatzbank und stürmt jetzt für Duisburg in Liga 2.Von Jelavic und Janko hört man nach ihren Auslandtransfers auch nichts mehr.Nur soviel zu östereichischen Talenten und Torjägern.Noch ein Beispiel:Hofmann von Rapid.In Wien ein Superstar,sollte sogar die Östereichische Staatsangehörikeit bekommen und für die Nationalmannschaft spielen.Kam in Deutschland überhaupt nicht zurecht.Drum muss mann auch im Fall Okotie den Ball flach halten.Freilich wurde ihm von Austria ein Angebot gemacht.Aufgrund seiner Verletzung ,war es aber nicht überragend ,so dass er ablehnen musste.Thomas Parits,der Sportdirektor von Wien,hat das in einer Sendung von Sky Österreich erklärt.Sie hätten Ihn gerne behalten und wären bis zur Schmerzgrenze gegangen.Was in der Öffentlichkeit ja gut klingt.In der selben Sendung wurde aber auch klar,dass sie nicht damit rechnen würden,dass er bald wieder spielen würde.Was für einen Vertrag biete ich nun so einen Spieler an? Darum stehe ich diesem Transfer so kritisch gegenüber.Es nützt uns nichts,einen Spieler zu besitzen,der uns in keinster weise helfen kann.Alle setzen jetzt so grosse Hoffnungen auf Ihn.Was ist,wenn er das alles nicht erfüllen kann?Vor nicht allzulanger zeit,hatten wir das ganze schon mal mit einem gewissen Koller.Alle Hoffnungen wurden auf Ihn gesetzt.Selbst ich hatte grosse Hoffnungen(vor allem nach dem Vorbereitungsspiel gegen Pilsen),was danach kam war mehr als ein Trauerspiel.Es wurde hier geschrieben,dass viele Wiener User in für gut finden.Ich kann aber auch viele Ablehnende Beiträge in Austriaforum finden.Und das nicht nur wegen der Wechselgerüchte zu Salzburg und Rapid.Allem in allem ein sehr,sehr hohes Risiko.
    @Bogy:Wenn man von was nix versteht,sollte man sich zurückhalten.Das du der dümmsten einer bist,hast du schon oft hier bewiesen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • @Köhler:Werde das nächste mal dran denken.Meistens schreib ich ja nicht so viel auf einmal. :slightly_smiling_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!