Rubin Rafael Okotie (#29)

  • ähm? die letzte ansage war: eitriger zahn gezogen, hatte als entzündungsherd ausgestrahlt.


    jetzt will er die folgen davon auskurieren, trainieren und dann angreifen.


    Nur geduld.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ähm? die letzte ansage war: eitriger zahn gezogen, hatte als entzündungsherd ausgestrahlt.


    jetzt will er die folgen davon auskurieren, trainieren und dann angreifen.


    Nur geduld.


    Dann kommt die nächste Verletzung die auskuriert werden muss, usw usw...


    Wenigstens spielt er sich in FIFA 11 gut :ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • ausgeschlossen ist das nicht, aber man sollte ihn nicht vorschnell abstempeln. als er kam war von anfang an klar dass er einige zeit brauchen würde. Genau dieser Fall ist bisher eingetreten. Eine Enttäuschung ist er also bisher nicht. Ich rechne zur RR mit ihm und lasse mich positiv überraschen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ähm? die letzte ansage war: eitriger zahn gezogen, hatte als entzündungsherd ausgestrahlt.


    jetzt will er die folgen davon auskurieren, trainieren und dann angreifen.


    Nur geduld.


    na, dann wäre das auch weg,
    und er kann in Ruhe aufbauen!
    Knorpelprobleme dauern, siehe RRRRobert, und auch beim Bunny wird es dauern.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • hat nix mit dem knorpel zu tun, das ist überstanden.



    freilich kommen dann auch mal schlimme erinnerungen richtung bosacki hoch, aber die verdränge ich :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange ()

  • Zitat von Chris

    na, dann wäre das auch weg,
    und er kann in Ruhe aufbauen!
    Knorpelprobleme dauern, siehe RRRRobert, und auch beim Bunny wird es dauern.


    Knorpelschäden dauern nicht nur, sondern sind auch absolut unberechenbar.
    Wohl eine der beschissensten Verletzungen die man als Kicker kriegen kann.
    Man kann immer nur hoffen, dass die alte Belastbarkeit wieder erreicht wird.
    Oft ist das leider nicht der Fall.
    Drücke Okotie und Bunjaku die Daumen, dass es wieder wird.
    Zumindest bei Okotie hört es sich bisher ganz gut an.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • scheint ja ein guter einsatz gewesen zu sein, laut fcn.de sogar mit tor :slightly_smiling_face:


    „Das war eine gute Trainingseinheit“, resümierte Rubin und gab positive Signale hinsichtlich seines Gesundheitszustandes: „Mir geht es besser, die Schmerzen sind fast weg.“

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    scheint ja ein guter einsatz gewesen zu sein, laut fcn.de sogar mit tor :slightly_smiling_face:


    „Das war eine gute Trainingseinheit“, resümierte Rubin und gab positive Signale hinsichtlich seines Gesundheitszustandes: „Mir geht es besser, die Schmerzen sind fast weg.“


    kicker.de spricht dagegen von einem Doppelpack von Maroh. Fraglich, wem man glauben soll. Dem kicker oder dem Praktikanten, der Brown Forbes nach wie vor als "Braun Forbes" bezeichnet. :sherlock:

  • Letztlich egal wer es war, die Hauptsache ist, dass Rubin endlich mitmischen kann.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Exilfrange

    scheint ja ein guter einsatz gewesen zu sein, laut fcn.de sogar mit tor :slightly_smiling_face:


    „Das war eine gute Trainingseinheit“, resümierte Rubin und gab positive Signale hinsichtlich seines Gesundheitszustandes: „Mir geht es besser, die Schmerzen sind fast weg.“



    :roll: dass seine schmerzen offenbar immer noch nicht ganz weg sind macht mich eher skeptisch.
    wenn sie nach der langen schonung und behandlung immer noch nicht ganz weg sind, dann besteht die gefahr dass noch was da ist das bei belastung wieder mehr beschwerden machen könnte....


    :roll:

  • blödsinn. Der Zahn ist erst ne gute Woche raus. Seitdem gehts ihm scheinbar weit besser und das in so kurzer Zeit.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…en-und-okotie-trifft.html


    .....
    "beim zweiten Mal Rubin Okotie mit dem Knie (34). Kurz vor der Pause durfte – vor den Augen von Ex-Trainer Hans Meyer – Dominic Maroh jubeln (43.).
    Besonders Ösi-Stürmer Okotie strahlte: „Eine Stunde ohne Schmerzen, dazu ein Tor. Das war ein richtig guter Tag für mich.“
    Bestätigte auch Armin Reutershahn, der gemeinsam mit Dirk Bremser die Vertretung von Dieter Hecking übernahm: „Rubin hat einen Schritt nach vorne gemacht. Wenn er verletzungsfrei bleibt, werden wir ihn diese Saison noch in der Bundesliga sehen.“
    .....

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Noch diese Saison??? Was isn des für ne schwachsinnige Aussage... :roll:
    Des wäre ziemlich arm wenn er diese Saison nicht mehr eingesetzt wird. Man hat noch über 20 Spiele... Denke Ziel sollte die Rückrunde sein.

  • die schwachsinnige aussage kommt daher, dass man rubin keinen druck machen will.
    Er soll jetzt mal 2-3 wochen schmerzfrei sein unter voller trainigsbelastung - und dann kann es u.U. sogar ganz schnell gehen. Aber einen Zeitplan vermeidet man und das find ich ok.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von kicker

    Andreas Wolf brachte die Nürnberger bereits in der 4. Minute in Führung, der Kapitän hatte erst am vergangenen Bundesliga-Wochenende gegen Schalke 04 den 2:1-Siegtreffer erzielt. Der tschechische Erstligaklub glich durch Michal Hubnik (8.) aus, doch der Club schlug mit einem Doppelschlag von Okotie (35.) und Maroh (42.) noch vor der Pause zurück. Dem Tabellendritten der tschechischen Gambrinus-Liga gelang fünf Minuten vor Spielende nur noch der Anschlusstreffer durch Jakub Petr.


    der kicker hats korrigiert.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!