Rubin Rafael Okotie (#29)

  • das problem an der sache ist aber dass wir bis nächste saison schon wissen müssten ob er als schieber ersatz tauglich ist. Dass albert gleich wieder losballert ist ja auch nicht gesagt. Deswegen diese saison beobachten und wenn sich bis zum ende noch nicht feststellen lässt ob er was taugt dann gleich weg mit ihm und nen neuen stürmer verpflichten.

  • Alter das kotzt mich hier richtig an 3 spiele naja und der typ taugt nix ihr seit solche witzfiguren lasst ihn doch mal Trainieren und paar spiele machen und wenn dann nix kommt ok aber immer dieses vorlaute gebelle.
    aber hunde die bellen beisen net ( machen das maul in RL net auf)

  • Zitat von Frankenraser

    Alter das kotzt mich hier richtig an 3 spiele naja und der typ taugt nix ihr seit solche witzfiguren lasst ihn doch mal Trainieren und paar spiele machen und wenn dann nix kommt ok aber immer dieses vorlaute gebelle.
    aber hunde die bellen beisen net ( machen das maul in RL net auf)


    hart formuliert, aber sehe ich genauso. Nach dem Spiel gegen Freiburg wurde er plötzlich hochgelobt und nach dem Pokalspiel taugt er auf einmal nix mehr. Immer diese Schnellschüsse von angeblichen Fußballkennern. Haltet mal den Ball flach und gebt den jungen Zeit!

  • Zitat von FloJo

    hart formuliert, aber sehe ich genauso. Nach dem Spiel gegen Freiburg wurde er plötzlich hochgelobt und nach dem Pokalspiel taugt er auf einmal nix mehr. Immer diese Schnellschüsse von angeblichen Fußballkennern. Haltet mal den Ball flach und gebt den jungen Zeit!


    So schaut's aus!


    aber so ist das heute halt... Ich persönlich bild mir keine Meinung solange er nicht in mind. 4 Spielen mehr als ca 30 Min gespielt hat... in meiner erinnerung gibt's da grad nur eines...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Man muss halt differenzieren können zwischen der Bewertung eines einzelnen absolvierten Spieles und der Gesamteinschätzung eines Spielers.
    Rubin hatte gegen Freiburg einen passablen Auftritt, auf Schalke hingegen einen schlechten. Ihn deswegen gleich als gesamten Fußballer hochzuloben oder in den Boden zu stampfen ist nicht richtig. Man kann einzelne Auftritte doch durchaus mal postiv/negativ bewerten, ohne gleich ein gesamtbild sehen zu müssen.

  • Es ist halt von Vorteil,wenn man ihn schon länger kennt und ihn schon oft spielen gesehn hat.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Frankenraser

    Alter das kotzt mich hier richtig an 3 spiele naja und der typ taugt nix ihr seit solche witzfiguren lasst ihn doch mal Trainieren und paar spiele machen und wenn dann nix kommt ok aber immer dieses vorlaute gebelle.
    aber hunde die bellen beisen net ( machen das maul in RL net auf)


    :hoch:



    Zitat von Loko

    ICH HAB ABER REEEECHT, IIIICH HAB REEEEECHT.


    :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kann mich nicht erinnern,das ich geschrieben hätte,dass ich recht habe.Vieleicht wird er ja.Nur ich glaube das nicht.Meine Meinung.Da dies ein Forum ist,haben andere eine ganz andere Meinung.So bleibts spannend.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von FloJo

    hart formuliert, aber sehe ich genauso. Nach dem Spiel gegen Freiburg wurde er plötzlich hochgelobt und nach dem Pokalspiel taugt er auf einmal nix mehr. Immer diese Schnellschüsse von angeblichen Fußballkennern. Haltet mal den Ball flach und gebt den jungen Zeit!


    Wieviel Zeit? 5 Wochen, 5 Monate oder 5 Jahre? Aber schaun wir mal, was aus ihm wird.

  • Zitat von hattrick

    Wieviel Zeit? 5 Wochen, 5 Monate oder 5 Jahre? Aber schaun wir mal, was aus ihm wird.


    Mensch Leute ich glaub man sollte von Ihm diese Saison keine wunder mehr erwarten!
    und wer kann scho sagen was nächstes Jahr ist evtl frägt keiner mehr nach Schieber . (der nach seinen ersten Spielen auch als vorbeischieber bekannt wurde hier im Forum !!! ) wenn unsere Spieler alle so schnell laufen könnten wie sie von machen schlecht gemacht werden oh man Hr. Bolt müßte seine Rekorte nach Nürnberg geben !!!

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von hattrick

    Wieviel Zeit? 5 Wochen, 5 Monate oder 5 Jahre? Aber schaun wir mal, was aus ihm wird.


    Fleischi, der Kommentar war unnötig...

  • Zitat

    "Aber der Trainer hat anklingen lassen, dass er demnächst vielleicht auf zwei Stürmer umstellt."


    der einzige Teil den ich an diesem Interview interessant fand :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • kann schreiben wer will und was er will, der Kerl ist bisher für mich die größte Enttäuschung im Kader.
    gut man kann ihn nicht bewerten, weil er so selten spielt, aber schon alleine, dass er so selten fit ist und spielen darf ist die Enttäuschung.


    Gefolgt von Maroh und Bieler.

  • und wenn maroh und bieler spielen, dann bist enttäuscht weil wolf und pinola nicht fit sind. wenn okotie spielt ist schieber kacke und eine enttäuschung.
    :schaem:

  • Zitat von Dude

    und wenn maroh und bieler spielen, dann bist enttäuscht weil wolf und pinola nicht fit sind. wenn okotie spielt ist schieber kacke und eine enttäuschung.
    :schaem:


    maroh und bieler wurden selbst von einer back-up-position verdrängt durch Wollscheid und Plattenhardt.
    okotie ist die allermeiste Zeit nicht mal im Aufgebot, wenn doch eingesetzt, dann schwankende Leistungen Tendenz schlecht.

  • Zitat von hankkann

    maroh und bieler wurden selbst von einer back-up-position verdrängt durch Wollscheid und Plattenhardt.
    okotie ist die allermeiste Zeit nicht mal im Aufgebot, wenn doch eingesetzt, dann schwankende Leistungen Tendenz schlecht.



    Spricht für unsere Jugend...


    (Man kanns positiv und negativ sehen!)

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Ohhh toll!
    Echt löblich, wieviel Geduld viele für Okotie bisher schon hatten.

    Sooo lange gewartet während er noch sich nach seine Verletzung wieder rantrainiert hat. Da ist die ganze Geduld natüüürlich aufgebraucht.

    Jetzt, nachdem er ein paar Teileinsätze hatte und sich nicht gleich als Superstürmerdingsbums eingeführt hat, ist natürlich die Geduld schon längst aufgebraucht.


    Klar, lieber entwickelt man Argumente und Theorien, um zu beweisen dass er doch nix taugt. Dabei kann man sich schon mal positionieren um hinterher sagwen zu können 'ich habs schon immer gewusst und erkannt, ich kenn mich aus, ich bin soo t(r)oll..!'


    Da hätt ich nen super Tipp: ab seinem nächsten Einsatz immer dolle auspfeifen damit er motiviert wird, sein Selbstbewusstsein steigt, so dass er besser wird.













    :ironie:

  • Zitat von hankkann

    maroh und bieler wurden selbst von einer back-up-position verdrängt durch Wollscheid und Plattenhardt.
    okotie ist die allermeiste Zeit nicht mal im Aufgebot, wenn doch eingesetzt, dann schwankende Leistungen Tendenz schlecht.


    :schaem:
    Bei Maroh hat Hecking gesagt, dass er Wollscheid vorgezogen hat, weil der einfach Kopfballstärker ist! Er sitzt nach einem mitelmäßigen spiel auf der Tribüne oder Bank, wo ein Wolf eins nach dem anderen abliefern darf ohne Konsequenzen und keine Angst haben muss aufe der Bank oder Tribüne zu landen! Kapitäns-Bonus sag ich da mal!
    Bei Okotie bilde ich mir nach 3 Kurzeinsätzen keine Meinung. Was ich aber positiv an dem Interview fand ist, dass er selber erkannt hat das er in dem Spiel nicht gut war (ein Wolf redet es schön)!
    Tja und Bieler war in der Relegation in Augsburg nicht der schlechteste und wenn er sich dann im Training nicht mehr anbietet, dann ist das eben so!

  • Wenn unser Rubin so gut wäre wie wir alle hoffen ( da beziehe ich mich ein ) hätte er keine "Kurzeinsätze" sondern würde länger spielen.....soviel Sachverstand traue ich Hecking zu !!


    Mein Freund hat Ihm schon mal den Spitznnamen Ok"tote" verpasst....


    Eigentlich schade... von dem Kerl hatte ich mir vor der Saison einiges erwartet, das aber im Winter nachgelegt wurde spricht nicht für eine positive Entwicklung.


    Bin gespannt was die Rückrunde bringt und hoffe das Schieber fit bleibt, der Kerl ist echt eine Bank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!