Per Nilsson (#3)

  • Ahc du scheisse, wie den ganzen Trolls schon jetzt langweilig ist :schaem::schaem::schaem:


    Die Aussagen von gerhhu reichen mir schon wieder um bis zum August nicht mehr in den On-Topic-Bereich zu schauen :schaem:

  • Zitat von haribo78

    klingt nach Zweifeln an Nilssons Fähigkeiten. die sind auch angebracht.


    wobei es sinnvoll gewesen wäre sich ein bild von pärchen maroh/nielson zu machen. lieber wolle drausen lassen

  • Zitat von El Molotov

    Ich hoffe einfach, dass Hecking nicht mit dem edit als Stamminnenverteidiger plant.


    Eine bodenlose Unverschämtheit, wie Du hier Club-Spieler beleidigtst!
    Geh ins Bayern-Forum und mach dort die schwulen Spieler an, aber bitte nicht in den eigenen Reihen!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Ich fand ihn heut gar nicht wirklich mies. Nicht gut, aber so schlecht wie er hier gemacht wird auf keinen Fall. Hoffnung machts freilich ned.

  • schlechtes stellungsspiel, teilweise sehr langsam und ungeschickt in seinen abwehraktionen.
    auch für einen verein wie den unseren bestenfalls noch als iv-nr. 3 zu akzeptieren. der schachzug
    heckings, ihn zu beobachten, hat sich dann ja mal gelohnt, nun sollte auch ihm klar sein, dass man
    in der nächsten saison mit dem "braven pelle" nur wenig zu lachen haben dürfte...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Moli, die Ausdrucksweise war mehr als daneben. Wir haben ja heute erst miteinander über das "über die Stränge schlagen" gesprochen (also allgemein). Bitte nicht noch mal!

  • Zitat von joshy


    Maroh war auch nicht verletzt. Es ist ganz normal, dass man nach einer Verletzung länger braucht um wieder in Form zu kommen.
    Möchte mal die Aussage sehen, wo er das ankündigt...
    Ausserdem wollte Hecking Nilsson testen.


    Zitat

    „Jetzt bin ich endlich schmerzfrei. Das ist ein wunderbares Gefühl“, sagt der 29-Jährige. Ein Einsatz gegen den früheren Arbeitgeber wäre ein wichtiges Signal in Richtung neue Saison, denn da möchte Nilsson wieder voll angreifen: „Ich bin richtig heiß darauf, da will unbedingt wieder Stammspieler werden.“


    http://www.donaukurier.de/spor…Nilsson;art154805,2599070


    Hier hast es! Und das war vor Hoffenheim. Bissi Probleme mit der Selbsteinschätzung der Gute.

  • Zitat von daylight

    http://www.donaukurier.de/spor…Nilsson;art154805,2599070


    Hier hast es! Und das war vor Hoffenheim. Bissi Probleme mit der Selbsteinschätzung der Gute.


    Und wo ist das bitte ne Ankünding? Er sagt, dass er unbedingt wieder Stammspieler werden WILL!! So was muss man von einem Profi auch erwarten ... er hat aber nicht gesagt "Jetzt WERDE ich wieder Stammspieler", was eine Ankündigung gewesen wäre ... :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Und wo ist das bitte ne Ankünding? Er sagt, dass er unbedingt wieder Stammspieler werden WILL!! So was muss man von einem Profi auch erwarten ... er hat aber nicht gesagt "Jetzt WERDE ich wieder Stammspieler", was eine Ankündigung gewesen wäre ... :wink:


    wahrscheinlich meinte er "Stammspieler in der Reha-Klinik"
    Nilsson ist 29 Jahre alt und hat für den Club noch NICHTS gebracht
    wir haben Ablöse gezahlt, er hat sicher einen gut datierten Vertrag, und die Krankenversicherung zahlt fleissig
    ab dafür...ungeniert, wegsaniert

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ohne Nilsson jetzt zu nahe treten zu wollen, Er kann ja nix dafür dass er so oft verletzt ist u. dass Heck scharf auf ihn ist ... ABER .... er ist aufgrund der Gesamtkonstellation schon mal gar kein Ersatz für Maroh (Fanliebling) und schin gar keiner für Wolle ( rein sportlich).


    Daher: Eigentor Bader/Hecking .... mir graut trotz Japse und Gebi vor der nächsten Saison .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wieder mal bewiesen worden: Langsam, unbeweglich, unsicher, dazu noch verletzungsanfällig. KEIN Mann für die Bundesliga.

  • Bislang habe ich mich mit der Kritik an Nilsson noch zurückgehalten. Wirklich gefallen hat mir seine Spielweise noch nie, aber unter dem Eindruck der letzten beiden Spieltage möchte ich ihn in der Stammelf definitiv nicht sehen. Nilsson ist exakt so, wie ich mir einen Führungsspieler nicht vorstelle: Unsicher, Passiv und ohne Präsenz, körperlose Spielweise ohne Biß. Für kommende Saison müssen *zwei* Innenverteidiger für die Stammelf geholt werden die klar besser als Nilsson und Klose sind. Aber bitte nicht Madlung!

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Ich will ihn nimma sehen, und Bader erst recht nimma, so wie er Maroh abserviert hat. Gehen wir halt ohne Abwehr in die neue Saison... Hat man heute schon gesehen, was dann passiert

  • das mit ihm keine stabile iv vorhanden ist, haben die letzten 2 spiele ja wohl bewiesen
    in 2 spielen 6 gegentore!!!
    wenn es das war was hecking wissen wollte, muss er jetzt verkauft werden!!!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Jeargn

    Ich will ihn nimma sehen, und Bader erst recht nimma, so wie er Maroh abserviert hat. Gehen wir halt ohne Abwehr in die neue Saison... Hat man heute schon gesehen, was dann passiert


    ja ja der böse Bader...

  • Also in Nilsson jetzt den Südenbock zu suchen ist sicherlich schwachsinn, aber ich denke hier dürften sich alle einig sein das man mit ihm nicht als Stammspieler für die neue Saison planen darf! Das heisst entweder Klose oder man holt 2 neue IV!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!