Per Nilsson (#3)

  • Zitat von Many

    muahahah... was für ein schenkelklopfer... :loool:


    jetzt haben wir die ballerina hecheler endlich los.. schon steht der nächste spielverlangsamerer auf dem platz..


    Umso unverständlicher das mit Maroh. Hoffentlich verletzt er sich nicht bei den Extra-Schichten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Totti

    Und wieso bist du nicht im Vorprogramm von Mario Barth und Cindy aus Marzahn?


    ich hab schon beim Bohlen angeheuert :smiling_face_with_sunglasses:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Many

    muahahah... was für ein schenkelklopfer... :loool:


    jetzt haben wir die ballerina hecheler endlich los.. schon steht der nächste spielverlangsamerer auf dem platz..


    Ach und sonsf sieht er keine Defizite? Das ist doch mehr als peinlich von Hecking!
    Und die Wursthaut ist nur 3 cm größer als Maroh!

  • Schnelligkeit gehört bestimmt auch nicht zu Maroh´s Stärken, nur mal so nebenbei.


    Ne sinnvolle Vorbereitung und dann den Nilsson nochmals begutachten, als jetz nach 2 Spielen sämtlichen Müll über ihn auszukippen.
    DAS is nämlich wahrlich peinlich, aber bei Vielzahl der User hier auch nix anderes gewohnt.
    Manchen scheint´s nicht zu bekommen, dass wir in der Liga geblieben sind und ihre Horrorszenarien nicht eintrafen, deshalb machma jetz schomal welche für´s neue Jahr auf ... PROST!

  • Ist doch alles geschwätz. Hecking und schnelligkeit, dass ich nicht lache.
    Dem wurde doch regelmäßig kotzübel wenn mak nen sprint angesetzt hat.

  • Zitat von Dude

    Ist doch alles geschwätz. Hecking und schnelligkeit, dass ich nicht lache.
    Dem wurde doch regelmäßig kotzübel wenn mak nen sprint angesetzt hat.


    Eben, komme mir so vor, als gebe es das Tempolimit 20km/h beim FCN und da muss der Kommissar natürlich dazwischenfunken.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Totti

    Deshalb hat er dann auch Esswein Gift in die Speedy-Gonzales-Kellogs getan. :brodel:


    Nach ein paar tempoüberschreitungen wurde ihm doch auch kurzfristig der stammspielerschein entzogen soweit ich mich erinnern kann.

  • Zitat von Dude


    Nach ein paar tempoüberschreitungen wurde ihm doch auch kurzfristig der stammspielerschein entzogen soweit ich mich erinnern kann.


    Doch mit einer neuen Frisur konnte er alle überlisten. Andale Andale!

  • Zitat von Joey

    Schnelligkeit gehört bestimmt auch nicht zu Maroh´s Stärken, nur mal so nebenbei.


    Ne sinnvolle Vorbereitung und dann den Nilsson nochmals begutachten, als jetz nach 2 Spielen sämtlichen Müll über ihn auszukippen.
    DAS is nämlich wahrlich peinlich, aber bei Vielzahl der User hier auch nix anderes gewohnt.
    Manchen scheint´s nicht zu bekommen, dass wir in der Liga geblieben sind und ihre Horrorszenarien nicht eintrafen, deshalb machma jetz schomal welche für´s neue Jahr auf ... PROST!


    Ach und du meinst das ist dann das richtige Prozedere, wenn wir in die neue Saison gehen und nach zwei Spielen merken das es Nilsson nicht bringt und dann müssen wir irgendwie schnellstens nachbessern? Zumal das schwer werden dürfte, da die Saison erst am 24.8. beginnt und nach 2-3 Spielen ist es Mitte September und wir haben null Chance nachzubessern bis zum Winter!


    Das außer Acht zu lassen ist peinlich. Bischen Weitsicht sollte man schon haben.


    Man hat eine zuverlassige Konstante vergrault und das kann richtig nach hinten losgehen.


    Einzig man holt zwei richtige Granaten-IVs aber von welchem Geld?

  • Zitat von Joey

    Schnelligkeit gehört bestimmt auch nicht zu Maroh´s Stärken, nur mal so nebenbei.


    Ne sinnvolle Vorbereitung und dann den Nilsson nochmals begutachten, als jetz nach 2 Spielen sämtlichen Müll über ihn auszukippen.
    DAS is nämlich wahrlich peinlich, aber bei Vielzahl der User hier auch nix anderes gewohnt.
    Manchen scheint´s nicht zu bekommen, dass wir in der Liga geblieben sind und ihre Horrorszenarien nicht eintrafen, deshalb machma jetz schomal welche für´s neue Jahr auf ... PROST!


    :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Joey

    Schnelligkeit gehört bestimmt auch nicht zu Maroh´s Stärken, nur mal so nebenbei.


    Ne sinnvolle Vorbereitung und dann den Nilsson nochmals begutachten, als jetz nach 2 Spielen sämtlichen Müll über ihn auszukippen.
    DAS is nämlich wahrlich peinlich, aber bei Vielzahl der User hier auch nix anderes gewohnt.
    Manchen scheint´s nicht zu bekommen, dass wir in der Liga geblieben sind und ihre Horrorszenarien nicht eintrafen, deshalb machma jetz schomal welche für´s neue Jahr auf ... PROST!


    wir haben uns doch längst einen Eindruck von ihm machen können
    schon damals in Hoffenheim und dann beim Club...und der Eindruck von ihm
    auf der Tribüne war ja auch sympathisch was echt nicht zu verachten ist :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Joey


    Manchen scheint´s nicht zu bekommen, dass wir in der Liga geblieben sind und ihre Horrorszenarien nicht eintrafen, deshalb machma jetz schomal welche für´s neue Jahr auf ... PROST!



    Das kann man nur unterschreiben! Dem ist nichts hinzuzufügen !


    Manne

  • Zitat von Joey

    Ne sinnvolle Vorbereitung und dann den Nilsson nochmals begutachten, als jetz nach 2 Spielen sämtlichen Müll über ihn auszukippen.
    DAS is nämlich wahrlich peinlich, aber bei Vielzahl der User hier auch nix anderes gewohnt.
    Manchen scheint´s nicht zu bekommen, dass wir in der Liga geblieben sind und ihre Horrorszenarien nicht eintrafen, deshalb machma jetz schomal welche für´s neue Jahr auf ... PROST!


    Wie oft willst du den Nilsson denn noch begutachten,das waren doch nicht nur die letzten beiden Spiele in denen er schlecht war ?
    Für mich ist noch nicht mal seine Langsamkeit das Problem,er macht generell einfach zu viele Fehler.Wer bei Maroh Patzer bemängelt und dann auf Nilsson zurückgreift,der kann das nicht mit fußballerischem Können begründen,dafür kann es nur Gründe außerhalb des Platzes geben.Aber spätestens nach dem dritten Spieltag hat sich das Problem Nilsson eh erledigt,dann dürfen wir uns nämlich über den Superabwehrstrategen Klose unterhalten,dem unterlaufen nämlich niemalsnicht irgendwelche Patzer.
    Und darauf trinke ich einen...PROST !!!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Bei manchen niveauvollen und wohl überlegten Posts ( :ironie: ) könnte man meinen, Nilsson hat für den Abgang von Maroh gesorgt...


    Es scheint auch schon fest zu stehen, dass Hecking mit Klose/Nilsson als Stamm-IV in die Saison gehen will. Neuzugänge kommen scheinbar nicht und wenn überraschend doch, dann eh nur Graupen wie Madlung.


    Theoretisch Letzter in der neuen Saison und das nachdem die Letzte erst 3 Tage vorbei ist :arrow: Bravo Jungs, ihr habt's echt drauf! Fans wie Euch braucht dieser Verein... (und nochmal zum besseren Verständnis: :ironie: )

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

    Einmal editiert, zuletzt von sillygolfer ()

  • Nilsson war aber auch lange verletzt. Dass er ein paar Spiele braucht, um wieder in die Spur zu kommen war klar.
    Ich habe Nilsson noch sehr positiv in Erinnerung aus der Hinrunde 2010/2011. Man braucht sich nur die Werte und die Kickernoten von damals
    anzuschauen. Als er dann ausfiel, war das Geschrei hier sehr groß und es war reines Glück, dass Hecking dann im Winter den
    Wollscheid ins kalte Wasser geworfen hat und dieser sofort durchstartete.


    Pelle verdient zumindest die Chance, sich zu beweisen. Es geht hier jetzt nicht mehr um Maroh. Die Vergleiche bringen uns jetzt nicht weiter.

  • Zitat von wikinger

    Pelle verdient zumindest die Chance, sich zu beweisen. Es geht hier jetzt nicht mehr um Maroh. Die Vergleiche bringen uns jetzt nicht weiter.


    Die bekommt er doch von Hecking.Das entscheidet doch nicht hier das Forum.Nur nach dem dritten Spieltag reden wir dann weiter.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Joey

    Schnelligkeit gehört bestimmt auch nicht zu Maroh´s Stärken, nur mal so nebenbei.


    Ne sinnvolle Vorbereitung und dann den Nilsson nochmals begutachten, als jetz nach 2 Spielen sämtlichen Müll über ihn auszukippen.
    DAS is nämlich wahrlich peinlich, aber bei Vielzahl der User hier auch nix anderes gewohnt.
    Manchen scheint´s nicht zu bekommen, dass wir in der Liga geblieben sind und ihre Horrorszenarien nicht eintrafen, deshalb machma jetz schomal welche für´s neue Jahr auf ... PROST!


    Und die meisten haben wohl vergessen, dass er ein halbes recht gute Jahr hier schon hatte. Also sollte man da in der Lage sein erkannt zu haben, dass er was kann.


    Ob er nochmal dahinkommt wird sich also zeigen.

  • also ich weiß gar nicht wo das problem liegt. nilsson hat ein weit besseres aufbauspiel, ist körperlich stark, kopfballstark und sein stellungsspiel ist auch nicht schlecht. ich denke auch, daß der einzige wirkliche kritikpunkt die antrittsschnelligkeit ist. maroh ist auch nicht gerade ben johnson! wenn nilsson an diesen schwächen arbeitet, dann sollte er schon für uns ein guter sein!!!
    was die fehlerquote angeht: nilsson spielt halt auch öfters mal einen riskanteren ball (ähnlich wie wollscheid dies getan hat), der das spiel öffnen soll. maroh macht dies so gut wie nie und wenn er dann mal was fürs aufbauspiel tut, dann kommt öfters sowas wie gegen die bayern raus.
    wie man dies nicht erkennen kann, wo man sich hier doch die ganze saison lang über das aufbauspiel aus der abwehr (in kombination mit simons) heraus beschwert, das ist mir ein totales rätsel.


    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!