Per Nilsson (#3)

  • Zitat von hoeschler

    Äh? Sinn der Aussage? Hat der eibe Transfer den anderen ausgeschlossen? Oder gibt es da eine andere unbekannte Kausalität deren Existenz keinem bewusst ist?


    Emilou meint wohl...wäre Madlung gekommen, gebe es vermutlich Petrak nicht.

  • Zitat von hoeschler

    Äh? Sinn der Aussage? Hat der eibe Transfer den anderen ausgeschlossen? Oder gibt es da eine andere unbekannte Kausalität deren Existenz keinem bewusst ist?


    Madlung hat in Wolfsburg angeblich 700000 EUR pro Jahr verdient. Ich find das ist schon ein gehöriger Batzen. Aber vielleicht ist das ja eher ein geringer Betrag für einen Innenverteidiger, der erstmal nur als Ersatz gesetzt ist?
    Und ja genau, ich bezweifel, daß es Petrak dann noch obendrauf gegeben hätte.

  • Verbeek, Bader und auch Möckel werden die Situation besprechen und entscheiden was passieren soll, d.h. ob nachgelegt wird,
    Wolf wäre sicher eine Option, Stark soll ja bald zurück kommen, ich vertraue da schon den Verantwortlichen, aber jetzt schon
    sagen Bader möchte nicht nachlegen ist einfach verfrüht, wir kennen ihn ja erzählen tut er nichts über über irgendwelche Gedankengänge,
    damit ist er bisher immer gut gefahren.
    Einfach abwarten und hoffen auf ein gutes Ende, das Nielsen schon länger ein Risiko war ist ja bekannt, zu oft war er in der Vergangenheit
    verletzt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und du glaubst im Ernst, daß Wolf sofort hurra schreit, bei dem ( im wahrsten Sinne des Wortes ) fürstlichen Gehalt, daß er Monaco bezieht.
    Da würde er aber deutliche Abstriche machen müssen.
    Wenn wir überhaupt Jemanden holen, wird das eher Einer sein, der sich klaglos auf die Bank setzt, denn Petrak und Pinola erscheinen mir jetzt erst einmal gesetzt. ( Vielleicht holt er ja diesen Schindler von 1860 im Vorgriff ? )
    Zudem ist wohl Niklas Stark bald wieder im Training.
    Auch das wird wohl von Bader berücksichtigt, sowie ich ihn einschätze.
    Trotzdem.....das Pech klebt uns irgendwie an den Füßen.


    Glauben tu ich gar nix - nicht mal an den Klassenerhalt: zuviele Unabwägbarkeiten! :wink:
    Aber ich stell mir gerade vor wie Wolf und Pino gemeinsam in der IV rocken! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von emilou


    Madlung hat in Wolfsburg angeblich 700000 EUR pro Jahr verdient. Ich find das ist schon ein gehöriger Batzen. Aber vielleicht ist das ja eher ein geringer Betrag für einen Innenverteidiger, der erstmal nur als Ersatz gesetzt ist?
    Und ja genau, ich bezweifel, daß es Petrak dann noch obendrauf gegeben hätte.


    ...und wie viel hat er im letzten halben Jahr verdient? :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Und du glaubst im Ernst, daß Wolf sofort hurra schreit, bei dem ( im wahrsten Sinne des Wortes ) fürstlichen Gehalt, daß er Monaco bezieht.


    Kommt auf den Leihvertrag an.
    Ob er in Monaco auf der Tribüne sitz, und komplett von ASM bezahlt wird, oder ob wir im ein paar Euros bezahlen (der Rest von ASM) und er Spielpraxis sammelt.

  • Zitat von emilou


    Madlung hat in Wolfsburg angeblich 700000 EUR pro Jahr verdient.


    Aber zu Zeiten, wo er dort noch Vertrag hatte. Das letzte halbe Jahr war er arbeitslos, da ist man evtl. froh, wieder fußballspielen zu dürfen.

  • Zitat von PHM+

    Verbeek, Bader und auch Möckel werden die Situation besprechen und entscheiden was passieren soll, d.h. ob nachgelegt wird,
    Wolf wäre sicher eine Option, Stark soll ja bald zurück kommen, ich vertraue da schon den Verantwortlichen, aber jetzt schon
    sagen Bader möchte nicht nachlegen ist einfach verfrüht, wir kennen ihn ja erzählen tut er nichts über über irgendwelche Gedankengänge,
    damit ist er bisher immer gut gefahren.
    Einfach abwarten und hoffen auf ein gutes Ende, das Nielsen schon länger ein Risiko war ist ja bekannt, zu oft war er in der Vergangenheit
    verletzt.


    gestern vormittag beim ofcn-treffen meinte bader noch, dass eigentlich erstmal niemand mehr geholt werden solle... des war aber VOR der verletzung

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von emilou


    Madlung hat in Wolfsburg angeblich 700000 EUR pro Jahr verdient. Ich find das ist schon ein gehöriger Batzen. Aber vielleicht ist das ja eher ein geringer Betrag für einen Innenverteidiger, der erstmal nur als Ersatz gesetzt ist?
    Und ja genau, ich bezweifel, daß es Petrak dann noch obendrauf gegeben hätte.




    Woher weiß man das Madlung 700.000 € pro Jahr verdient ?
    Interessant das solche Zahlen an die Öffentlichkeit kommen, mal eine Frage wie hoch ist eigentlich Dein Verdienst, das darf man doch
    erfahren oder :question_mark:

  • Zitat von k-m-b


    Aber zu Zeiten, wo er dort noch Vertrag hatte. Das letzte halbe Jahr war er arbeitslos, da ist man evtl. froh, wieder fußballspielen zu dürfen.


    und auch wieder "richtiges" Geld zu verdienen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gott sei Dank kein Kreuzbandriss...
    Im ersten Moment dachte ich eigentlich, dass es ne Muskelverletzung war, weil er sich an den Unterschenkel gefasst hat.


    Aber da jetzt beide IVs ausfallen muss noch ein Verteidiger geholt werden.
    Und wenn es ne halbjährliche Leihe (evtl. mit Kaufoption) ist - das wäre mir im Moment eigentlich egal.


    Pelle, werd schnell wieder fit! Wir brauchen Deine Kopfballstärke!!

  • Zitat von monsterwuermchen

    gestern vormittag beim ofcn-treffen meinte bader noch, dass eigentlich erstmal niemand mehr geholt werden solle... des war aber VOR der verletzung



    Siehst Du, also warten .

  • Zitat von PHM+

    Woher weiß man das Madlung 700.000 € pro Jahr verdient ?
    Interessant das solche Zahlen an die Öffentlichkeit kommen, mal eine Frage wie hoch ist eigentlich Dein Verdienst, das darf man doch
    erfahren oder :question_mark:


    Hab ich gegoogelt. Deshalb hab ich ja angeblich geschrieben.
    Was hat mein Verdienst damit zu tun? Ich frag dich doch auch nicht danach?

  • Zitat von emilou


    Hab ich gegoogelt. Deshalb hab ich ja angeblich geschrieben.
    Was hat mein Verdienst damit zu tun? Ich frag dich doch auch nicht danach?


    Bitch-Fight!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von emilou


    Hab ich gegoogelt. Deshalb hab ich ja angeblich geschrieben.
    Was hat mein Verdienst damit zu tun? Ich frag dich doch auch nicht danach?



    Nicht begriffen, ist auch egal.

  • jetzt muss Ersatz her - unbedingt!


    Pino war zwar überragend gestern - aber es fehlt der kopfballstarke Part dazu.
    Petrak gestern zwar mit 2 tollen Aktionen, aber ansonsten war das Stellungsspiel schon noch sehr ausbaufähig. Er stand meist irgendwo auf RV. War das erste Spiel - neue Liga, neuer Verein - also keine Kritik an ihm. Aber wenn das 3:1 für Hoffe kein Abseits gewesen wäre, hätten wir noch ganz schön gezittert.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Gute Besserung, noch gibt es bis Freitag die Möglichkeit personell in der IV nachzulegen. Allein auf Dabanli zu setzen, wäre mir zu risikoreich.
    Hoffe aber dass Stark schnellstmöglich zurückkommt und eine weitere Alternative darstellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!