Per Nilsson (#3)

  • Zitat von wikinger

    Ich muss mich doch sehr wundern, wie schlecht Du Pelle siehst. Sicherlich ist er langsam und ja- manchmal steht er auch falsch. Aber er ist doch absolut integer, hängt sich rein, zeigt Herzblut und hat durchaus die Qualitäten, die allemal für die 2. Liga reichen. Außerdem ist er einer der wenigen, die noch was im Kopf haben.


    Ixh kann ja verstehen, dass manche total angekotzt sind. Bin ich ja auch. Aber man darf jetzt nicht alle Spieler in Bausch und Bogen verteufeln. Einige brauchen wir nochnund Pelle ist einer davon.


    So oft wie der ueberhaupt spielfaehig ist?
    Harakiri bei dem Alter.

  • Zitat von wikinger

    Ist halt die Frage was Pelle selbst will und welche realistischen Angebote von anderen Vereinen auf ihn warten. Ich könnte ihn mir sogar längerfristig in einer anderen Funktion im Verein vorstellen.
    Würde ihm einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten.



    Ich würde ihm einen leistungsbezogenen Vertrag a la Pinola anbieten.
    Spielt er regelmäßig verdient er gut, ist er permanent verletzt, dann gibt es halt das Grundgehalt.


    Ich denke aber, dass er mit seiner Kopfballstärke ein wichtiger Faktor in Liga 2 werden kann,
    da sich dort die meisten Vereine hinten reinstellen werden und uns erstmal spielen lassen.


    Dann bräuchten wir halt nur noch einen, der Ecken und Freistöße treten kann und
    einen Trainer, der vernünftige Varianten mit ihnen einstudiert (also das Gegenteil von Prinzen).

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Kickers23


    So oft wie der ueberhaupt spielfaehig ist?
    Harakiri bei dem Alter.


    Wieso denn Harakiri? Je mehr er spielt, umso mehr Geld verdient er.

  • Hat der grad wirklich gesagt "Wir haben eine gute erste Halbzeit gespielt"?! SEID IHR ALLE BEHINDERT ODER WAS?!


    ASLÖKDH LKJAHS 02pü3p98z pö AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH :wall:

  • Armseliges Interview nach dem Spiel... Erst den Zweikampf vor dem 0:1 verloren, dann sich um eine klare Aussage zu einem evtl. Verbleib gewunden... Der Verein hat zu ihm gestanden als er Dauerverletzt war und es kommt wohl einmal mehr NIX zurück...


    Dann geh halt...

  • Wird uns wohl verlassen, so wie er sich da gerade im Interview auf die Frage nach seinem Verbleib gewunden hat. Bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob ich das schade finde.

  • Verletz dich net beim Servus-Sagen!


    Vielleicht kommt ja noch ein dummer Spruch von unserem Phrasendrescher!
    Viel mehr war es in den letzten Monaten ja nicht mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!