Robert Mak (#14)

  • Zitat von Manni_der_Libero

    hab es immer gesagt...MAK ist ein JUWEL!!! :onfire::salzi:


    Scheint es jetzt auch begriffen zu haben was neben Talent noch notwendig ist... spät, aber nie zu spät :hoch::onfire:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wie schon von vielen lang gefordert und nur durch Verletzungen ins Team gekommen.
    Man hat gesehen was er drauf hat,hätte man viel.eher schon die Chance wieder geben können.
    Aber besser spät als nie.

  • Man soll nicht glauben was es ausmacht, wenn ein junger Spieler das Vertrauen des Trainers spürt. Bei Esswein hats "klick" gemacht, ich hoffe für Robbie das gleiche. Und ja das ganze geht ganz klar in Richtung Hecking. Wenn ich an das Gewürge denke, das wir uns auf rechts schon ansehen mußten...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Man soll nicht glauben was es ausmacht, wenn ein junger Spieler das Vertrauen des Trainers spürt. Bei Esswein hats "klick" gemacht, ich hoffe für Robbie das gleiche. Und ja das ganze geht ganz klar in Richtung Hecking. Wenn ich an das Gewürge denke, das wir uns auf rechts schon ansehen mußten...


    Warum eigentlich immer klar in Richtung Hecking- mal wirklich? Das der Spieler das Vertrauen hat, haben doch seine immer wiederkehrenden Einsätze gezeigt und auch jetzt, wenn er das Vertrauen nicht hätte würde er auch nicht spielen! Kann man nicht mal auch - und wenn es nur ein hauch ist - auch den Spieler in die Verantwortung nehmen? Hat sich ggf. in den ltz. Wochen (Monate?) im Training, in Gesprächen im Verhalten und der Einstellung etwas beim Spieler verändert?


    Aber es ist wie immer hier, gibt der Trainer Spielern sein Vertrauen (Didavi, Hegler etc.) dann sind es Lieblinge und es ist ganz schlimm und die armen anderen - diese sollen dann aber bitte blindes Vertrauen bekommen ... sehr sehr einseitig das ganze!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Dude

    Gut gemakt!!!


    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Zitat von kop

    Scheint es jetzt auch begriffen zu haben was neben Talent noch notwendig ist... spät, aber nie zu spät :hoch::onfire:



    auch ein esswein hat es erst nötig gehabt, von hecking gesagt zu bekommen, wie profifussball funktioniert...
    hoffe das robbie weiterhin gas gibt und weiterhin spielen darf!
    halte ihn für ne ähnliche waffe wie esswein auf links! :hoch:

  • Zitat von chesserio

    Und Du puderst Hecking a bissl zu einseitig den Hintern, mein lieber Kop :winking_face:
    Solange DH seine Fehler nach und nach abstellt (Chandler RV, Mak Nichtberücksichtigung, Wiessmeier Einwechslung) sind wir doch alle zufrieden. :onfire:


    Musst nicht was widerholen was andere gerne schreiben...


    Wo pudere ich DH den hintern? WO?


    Das einzige was mich stört ist die Einseitigkeit. Nein, es kann ja nicht sein das es auch am Spieler lag. Muss verschwörung/sturheit/doofheit etc. usw. beim trainer liegen - nichts anders ist akzeptabel. Am Spieler? Niemals! Der Fingerzeig, die Schuldzuweisung ist ausschließlich bei DH zu sehen - sieht man ja jetzt, der Mak spielt doch toll also wird 1 und 1 zusammengezählt und Mak hätte natürlich automatisch ebenso toll davor gespielt...


    Wirklich? oder kann es da nicht doch auch andere Gründe, andere Fragen geben? Und Vorsicht, wenn ich eine Frage stelle ... dann meine ich das auch als Frage - ich habe leider keinen Weisheitenlöffel hier - muss beim Umzug verloren gegangen sein.


    Achtung, noch eine DH Puder Aktion.... Warum hat wohl Chandler nicht mehr RV gespielt? War wohl auch seine Schuld das wir einen RV brauchten und das er vorher nicht so prall war - und dann die Frechheit das Feulner es nicht schlecht angefangen hat.


    Pudern? ... gut, wenn man ausgewogen und nicht schwarz/weiß als solches Ansieht. Dann bitte!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

  • Zitat von kop

    Warum eigentlich immer klar in Richtung Hecking- mal wirklich? Das der Spieler das Vertrauen hat, haben doch seine immer wiederkehrenden Einsätze gezeigt und auch jetzt, wenn er das Vertrauen nicht hätte würde er auch nicht spielen! Kann man nicht mal auch - und wenn es nur ein hauch ist - auch den Spieler in die Verantwortung nehmen? Hat sich ggf. in den ltz. Wochen (Monate?) im Training, in Gesprächen im Verhalten und der Einstellung etwas beim Spieler verändert?


    Aber es ist wie immer hier, gibt der Trainer Spielern sein Vertrauen (Didavi, Hegler etc.) dann sind es Lieblinge und es ist ganz schlimm und die armen anderen - diese sollen dann aber bitte blindes Vertrauen bekommen ... sehr sehr einseitig das ganze!


    Das ist gar nicht einseitig. Weil Vertrauen ja offensichtlich belohnt wird. Nach meiner persönlichen im großen Ganzen aber sicher völlig unbedeutenden Meinung hat Hecking bei verschiedenen Spielern im Laufe der Saison mit zweierlei Maß gemessen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • :hoch:


    Mak war heute 3 Klassen besser als Eigler und Hegeler im RM.
    Ohne die ganzen Verletzungen hätte Mak wohl weiterhin keine Chance bekommen.

  • Zitat von Glubberer1987

    :hoch:


    Mak war heute 3 Klassen besser als Eigler und Hegeler im RM.
    Ohne die ganzen Verletzungen hätte Mak wohl weiterhin keine Chance bekommen.


    Totaler Bullshit ..... Ist Hegeler Verletzt???? Nein Mak hat den Vorzug bekommen,
    warum?????
    Kann es vielleicht sein das er sich aufgedrängt hat? Vielleicht hat er sich einfach etwas mehr wie ein Profi benommen?
    Vielleicht hat er gezeigt das er jetzt bereit ist alles zu geben? Vielleicht hat er das die ganze Zeit nicht gemacht?


    Aber nein, er hat ja nur nicht gespielt weil ihn Hecking net leiden kann.......und ausserdem hat dieser Dämliche Trainer auch immer
    wieder so ne Pfeiffe wie Didavi gebracht.....frag mich sowieso wie Bader und DH so jemand überhaupt holen konnten....die haben doch keine
    Ahnung. Wenn ich nur sehe wie sich Kaiserslautern verstärkt hat in der Winterpause.......Gott bin ich neidisch auf die.


    :schaem:


    Ach ja zur sicherheit: Bei uns ist alles Scheisse, keiner hat Ahnung und überhaupt ist bei den anderen alles besser als bei uns!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Veteran

    Das ist gar nicht einseitig. Weil Vertrauen ja offensichtlich belohnt wird. Nach meiner persönlichen im großen Ganzen aber sicher völlig unbedeutenden Meinung hat Hecking bei verschiedenen Spielern im Laufe der Saison mit zweierlei Maß gemessen.



    Häää


    bei den einen ist es nötiges Vertrauen, bei den anderen zweierlei Maß


    geht's noch


    vielleicht ist der eine oder andere Spieler etwas schlampig, etwas nachlässig wenn mal ein bisschen Erfolg da ist..


    ein H. Esswein hat erst den massiven Druck von Augsburg gebraucht, ein Mak wohl etwas mehr (und den Druck der Leihe nach 1860).
    ein M. Frantz musste erstmal gesund werden..


    nein, es nervt dieses ständige Trainer gebashe, und heute ist er der der zum Glück gezwungen wurde, auch weil Chandlers Flanke nen Abnehmer fand, während die flanken gg. Stuttgart und freuburg gea´nauso gut waren, aber die Abnehmer sie nicht verwertet haben.. als ob das daran liegt, dass er heute RV war..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Also des Robertla gefällt mir immer besser.
    Ist nach der Verletzung vom Alex unser gefährlichster Angreifer.
    Hat die 1:1 Situationen oft gesucht. Auch wenn er ab und zu hängen blieb.
    Was mich gg. Schalke sehr beeindruckt hat, war seiner kämpferische Leistung. :hoch:
    Bitte weiter so! :wink:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!