Robert Mak (#14)

  • Doppelpack gegen Schottland.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nicht wirklich überraschend. War ja bei uns schon zu sehen das er rießiges Potential hat und das aus ihm was wird. Leider hats bei uns ned geklappt.

  • Grundsätzlich ist es so, daß Spieler bei nicht hochklassigen Clubs nicht die Zeit haben, sich in ihrer besten Rolle in den Vordergrund zu rücken. Auch in OF wird das immer wieder beweint, aktuell könnte man eine gute Mannschaft aufstellen mit Ehemaligen, die heute gleichklassig oder höher aktiv sind.
    Im Gegenzug: wie viele Enttäuschungen sind niedriger unterwegs oder spielen nicht mehr professionell? Und welche Clubs weinen denen nach, die heute in N oder OF kicken?
    Dodal normaal... :wink:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Totti

    Manchmal klappts halt einfach ned. Ihm hat der Umgebungswechsel plus Kind etc. offenbar gut getan.


    So ist es. Bei uns war er halt ein Lausbub mit Flusen im Kopf, die er nie wirklich ablegen konnte. Die Twitteraktionen waren der beste Beweis dafür. Irgendwann ist er eben von sich aus gegangen. Mit den Jahren wird man halt älter und auch reifer.

  • Der gehört halt zu jener Sorte Spieler, zu der man am besten als Trainer sagt: "Geh da raus und mach was Schönes" dann geht er raus und macht was Schönes.
    Wenn man ihm allerdings mit Disziplin kommt und Taktik aufzwingen will, wenn man ihm allzu komplizierte Anweisungen erteilt, die er nicht versteht, dann verkrampft er und bringt nichts zu Wege.
    Außerdem sollte man im Training Nachsicht üben mit so einem Spieler. Manch einer hebt sich seine Energie eben fürs Punkstspiel auf.
    Hecking war der denkbar schlechteste Trainer-Typ für so einen wie Mak.

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nach 22 Minuten mit Gelb-Rot wegen Schwalbe (!!!) vom Platz geflogen :grinning_face: :grinning_face:

  • Heute mit zwei Toren in einem ganz komischen Spiel. Zenit 8:1 gegen Minsk nach Verlängerung.

    Zwei Elfer in der Nachspielzeit der Verlängerung.

    Habe es nur gelesen, aber das ganze Spiel riecht ja nach Schiebung.?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja das sieht echt komisch aus mit dem Ergebnis. Wobei die Russen auch eine Gelb Rote Karte in der 72 Minute bekommen haben. Das spricht wieder eher gegen Schiebung.

  • Ja das sieht echt komisch aus mit dem Ergebnis. Wobei die Russen auch eine Gelb Rote Karte in der 72 Minute bekommen haben. Das spricht wieder eher gegen Schiebung.

    gegen? da hatte jemand halt noch nen platzverweis auf dem scheinstehen...

    sorry aber das ist defintiv ein gekauftes spiel - da braucht man nicht lange überlegen...

  • ding dong

    Was jetzt? Ehrlich, Robert Mak hat bei dir an der Tür geläutet?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!