Robert Mak (#14)

  • Gute Verpflichtung!
    Sollte alles richtig laufen, ist er 2012 für 5 Mille beim nächsten Verein. :smiling_face_with_sunglasses:
    Wenn du mit dem Ball mehr anfangen kannst wie M. Risse mache ich mir da keine Sorgen. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von NacAtta345

    Warum alle immer Burgsmüller so mittelmäßig fanden. Einer der besten Bundesliga Stürmer aller Zeiten und hat sogar bei uns in einer Saison 12 oder 13 Tore gemacht!!!


    Was wollt ihr Fußball-Unwissenden? :grinning_face:


    Ja, das mit den Toren stimmt (ich glaub es waren blos 9), trotzdem sind wir in dieser Saison als abgeschlagener Letzter abgestiegen.

  • Herzlich willkommen! Jetzt brauchen wir nur noch 1-2 Verpflichtungen fürs Mittelfeld.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Wirkt wesentlich robuster als Risse. Den Gesichtsausdruck würde ich mal als vorbildlich bezeichnen:


    mak_robert-1276254456_zoom76_crop_400x300_400x300+8+71.jpg (vom kicker)


    Sieht aus als würde er weder sich noch den Gegner schonen.

  • Zitat von debberla

    Wirkt wesentlich robuster als Risse. Den Gesichtsausdruck würde ich mal als vorbildlich bezeichnen:


    mak_robert-1276254456_zoom76_crop_400x300_400x300+8+71.jpg (vom kicker)


    Sieht aus als würde er weder sich noch den Gegner schonen.


    Der nimmt keine Gefangenen :mrgreen:


    Nein, mal ganz seriös: Weiß jemand irgendetwas über ihn?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von wildfires

    Naja sind wir doch Bitte mal ehrlich Baders Sache waren "eigene" Talente aus dem Ausland bis jetzt eher nicht, wieso sollte man auf die Idee kommen das dies nun neuerdings anders wäre? :smiling_face_with_sunglasses:



    Bader Stärke waren immer Transfers, die sonst keiner auch nur erahnte... siehe Galasek damals... keiner hat was gewußt bis es plötzlich auf der Webseite stand hihihi... weiter so!

  • Zitat von Zwetschge

    Gute Verpflichtung!
    Sollte alles richtig laufen, ist er 2012 für 5 Mille beim nächsten Verein. :smiling_face_with_sunglasses:
    Wenn du mit dem Ball mehr anfangen kannst wie M. Risse mache ich mir da keine Sorgen. :slightly_smiling_face:


    5.000,- €? Soviel zahlst ja schon als Ablöse in der B Klasse.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg hier :glubb:
    Die Beschreibung hört sich ja gut an :smiling_face_with_sunglasses:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Bin sehr gespannt auf den Jungen.
    So ein Typ Ivan Saenko scheinbar ... hoffentlich ein wirklicher Wirbelwind, das hat uns in den letzten zwei Saisons sehr gefehlt - mal mit Schwung über außen.

  • frag mich warum die ein Talent gleich abgeben und net erstmal leihen wie bspw. Arsenal bei Nordtveit ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    frag mich warum die ein Talent gleich abgeben und net erstmal leihen wie bspw. Arsenal bei Nordtveit ....


    Weil sein Vertrag jetzt ausgelaufen ist und vielleicht wollte er nicht verlängern!?

  • Zitat von daylight

    Weil sein Vertrag jetzt ausgelaufen ist und vielleicht wollte er nicht verlängern!?


    würde es dann heissen "Über die Ablösemodalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart...." ???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das ist endlich mal ein Transfer über den ich mich richtig freue. Das ständige Leihen von der Bundesligakonkurenz bringt den Club nicht voran. Leute wie Mak oder Sauter sind für mich hingegen echte Zugewinne, da sowohl der Verein als auch Spieler von der Entwicklung profitieren. Wenn's nach mir geht könnte der Club noch viel häufiger in der slowakischen (die Zeit von Mak in England klammere ich jetzt mal bewußt aus) oder anderen kleineren Ligen scouten. Den Weg halte ich grundsätzlich für richtig, unabhängig davon ob es Mak in der Bundesliga packt oder nicht.


    Schön wäre noch, wenn man jetzt zu den ganzen Jungen noch den einen oder anderen erfahrenen Spieler holen könnte. Gerade das offensive Mittelfeld ist noch extrem unerfahren (Frantz, Gündogan, Sauter, Mak). Lediglich Mintal verfügt über mehr als eine Saison Bundesligaerfahrung und ist nicht unbedingt der Prototyp eines Mittelfeldspielers. Ob Vidosic nochmal eine Chance bekommt ist ungewiß.


    P.S.: Viel Glück und Erfolg in Nürnberg, Robert!

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!