Dario Vidosic (#21)

  • wuppertal z.b. - die stehn ziemlich mau da und könnten zumal da jetzt auch n neuer trainer da ist, vielleicht neue impulse vertragen. ist aber ziemliche kaffeesatz-leserei - wenn jemand interesse hat, wird der sich schon melden.

  • Zitat von Failhaid

    Frag mich nur wohin genau?Essen oder so...oder ne schlechtere 3.Liga Mannschaft vielleicht...damit richtig zeigen kann was er drauf hat....


    ein guter Drittligist bei dem er spielt wäre irgendwie besser

  • es is doch immer dasselbe... lasst ihn doch spielen wenn von vorne herein schon alle am Name ihr Problem haben... !? jedes Jahr kommen 5 Nobodys und höchstens 1er macht Sinn ... ~

  • Zitat von mnari

    es is doch immer dasselbe... lasst ihn doch spielen wenn von vorne herein schon alle am Name ihr Problem haben... !? jedes Jahr kommen 5 Nobodys und höchstens 1er macht Sinn ... ~


    Ich weiß nicht, ob ich deinen Beitrag jetzt richtig verstanden habe, aber falls ja, dann muß ich dir Recht geben: wenn man bei HM zum Probetraining eingeladen wurde, dann hatte man den Vertrag schon sicher in der Tasche. Da wurde so ziemlich alles verpflichtet, was nicht bei drei auf dem Baum war. :wink:

  • Zitat

    Fakt ist hingegen, dass Dario Vidosic gestern Belek vorzeitig verlassen hat; der junge Australier soll beim dänischen Erstligisten Esbjerg fB in den nächsten Monaten auf Leihbasis möglichst viel Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln.


    Klick

  • sehr gut für beide seiten.
    wenn er sich durchsetzt und sich weiter entwickelt haben wir einen spieler der uns nächste saison hilft.


    andernfalls haben wir ihn wieder auf der backe, dann spielt er eben bei den amateuren....


    ein paar euronen gehalt sparen wir auch.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dario Vidosic wird für den Rest der Rückrunde an den dänischen Erstligisten Esbjerg fB verliehen. In den kommenden Monaten soll der Profi vom 1. FC Nürnberg Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Mal schauen was aus dem australischen Cristiano Ronaldo (laut Meyer) wird...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von wildfires

    Dario Vidosic wird für den Rest der Rückrunde an den dänischen Erstligisten Esbjerg fB verliehen. In den kommenden Monaten soll der Profi vom 1. FC Nürnberg Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln.


    ist das jetzt sicher? Auf der Club Homepage hab ich nix gelesen. Oder hab ich möglicherweise meine Brille vergessen?

  • Zitat von Chaos

    Steht so im Kicker.


    was bedeutet nein. die haben auch den diekmaier transfer als fix gemeldet als absolut nix fix war.

  • Die Clubhompage ist da auch net unbedingt ein zuverlässiger Informant :wink:


    Gut wäre es ja für ihn bissl Spielpraxis zu sammeln. In der ersten Mannschaft wird er hier diese Saison keine große Rolle spielen, daher wäre es das beste für ihn

  • Kann mich bis jetzt auch an keine Falschmeldung im Kicker erinnern, lese ihn aber auch nicht regelmäßig. Normalerweise sind die mit Abstand am zuverlässigsten.


    Alles Gute , Dario !
    Hoffe es bringt Dich weiter !

  • Zitat von lou1879

    Kann mich bis jetzt auch an keine Falschmeldung im Kicker erinnern, lese ihn aber auch nicht regelmäßig. Normalerweise sind die mit Abstand am zuverlässigsten.


    Alles Gute , Dario !
    Hoffe es bringt Dich weiter !


    wenn eine zeitung einen transfer als fix meldet der nicht fix ist dann ist es eine falschmeldung. hat der kicker allein in der winterpause im bezug auf den clubb schon 2 mal gemacht.

  • Laut bold.dk bzw. der Seite von Esbjerg ist er eine Woche im Probetraining und war vom Niveau der dänischen Liga positiv überrascht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!