Dario Vidosic (#21)

  • vielen dank. dario. das war sau-wichtig und du hast das wundeschön gemacht. bleib jetzt dran, homie.


    hat nicht der meyer mal von einem australischen "cristiano ronaldo" gesprochen :lol: - na ja, kleine brötchen backen - freut mich jedenfalls für den letzten verbliebenen unserer känguruh-squad. die interviews mim dario und mit den trainern waren ja nett, aber der dsf-fritze da sollte sich mal als kabarettist versuchen - war ja fast schon penetrant auf hihi, haha und den hoab ich gar net kennt den yoggel ausgelegt des ganze. na ja - wie auch immer - bei so nem ergebnis sieht man drüber hinweg.

  • Zitat von Trompetendrogba

    hat nicht der meyer mal von einem australischen "cristiano ronaldo" gesprochen :lol:


    Ich hab ihn damals, bevor er zu uns kam, vom Spielertyp oder den Anlagen her mit Cristiano Ronaldo verglichen. Wenn der Meyer das geklaut hat, muß ich meine Anwälte einschalten :winking_face:

  • Zitat von debberla


    Ich hab ihn damals, bevor er zu uns kam, vom Spielertyp oder den Anlagen her mit Cristiano Ronaldo verglichen. Wenn der Meyer das geklaut hat, muß ich meine Anwälte einschalten :winking_face:


    da könn mer uns ja wieder a paar kneten zurückholen und vor gericht mal wieder zur abwechslung was ausfechten. :wink:
    ich seh schon die schlagzeile "debberla verklagt ex-coach meyer" :grinning_face:

  • schönes Tor ... und klasse Interview

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • vielleicht lässt sich der Dario ja noch als Stürmer umfunktionieren, hat sich aufjedenfall vorne gut bewegt und das Tor war natürlich Klasse gemacht auch wenn er gegen am Ende schon müde Freiburger reinkam, denke man kann darauf durchaus Aufbauen!


    Also man sieht wir haben durchaus alternativen zu Boakye, Eigler und co. nur müssen diese dann auch einfach mal eingesetzt werden!

  • Zitat von NetzersDelling

    vielleicht lässt sich der Dario ja noch als Stürmer umfunktionieren, hat sich aufjedenfall vorne gut bewegt und das Tor war natürlich Klasse gemacht auch wenn er gegen am Ende schon müde Freiburger reinkam, denke man kann darauf durchaus Aufbauen!


    Also man sieht wir haben durchaus alternativen zu Boakye, Eigler und co. nur müssen diese dann auch einfach mal eingesetzt werden!


    Es ist natürlich ein sehr großer Unterschied ob man 10min vor Schluß gegen mitlerweile müde Gegenspieler reinkommt oder von Anfang an aufläuft.


    Nicht falsch verstehen, genial gemacht das Tor, aber bitte nicht gleich wieder als Heilsbringer "verheizen"... Er war jetzt lange verletzt etc. und wie MO ja gesagt hat, er hat ihn selber Überrascht wie "weit" er jetzt war/ist...


    Was absolut Top ist/wäre... eine alternative für den Sturm zu haben um noch mal "Luft" zu bekommen... IB arbeitet die Abwehr auf.. CE nun ja, ist auch da :lol: ... und so junge & spritzige Leute besorgen dann den Rest... würde ja passen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Er war nicht lange verletzt. Nur immer wieder. Und das ist z.B. tödlich für die Kondition bzw. muß er das dauernd erst Mal wieder aufholen und kann kaum mit der Mannschaft trainieren

  • .



    Er hat ja erst 8 Spiele in dieser Saison, aufgeteilt auf die Profis und
    die Regionalligamannschaft jeweils 4, davon die meisten in der
    Vorrunde.


    Was war und ist mit ihm, krank, verletzt, in der Heimat oder zur
    Kur ?


    Kommt und macht einfach ein wirklich entscheidendes Tor, ich würde
    ihn gern einmal länger in einem Spiel sehen, da kann man dann eher etwas
    über ihn sagen und bewerten.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Jetzt ist er ja schon zum 2. Mal der "Man of the match" :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    musste ich auch grad dran denken :slightly_smiling_face:


    99,95% oder wie war das damals?

  • Zitat von stc

    musste ich auch grad dran denken :slightly_smiling_face:


    99,95% oder wie war das damals?


    Yepp :lol:


    20.000 Stimmen oder so in der Richtung für ihn. Stundenlange Arbeit einfach unterbunden. Skandal!

  • Nachdem ihn Meyer damals geholt hatte, war schon desöfteren zu sehen, dass Dario nen guter ist. Nur unter TvH wurde er quasi ausgemustert - von seinen vielen Verletzungen mal ganz abgesehen. Nun ist er wieder da :slightly_smiling_face:


    Dario war in seinen 5 Minuten Spielzeit torgefährlicher als unser Sturm über 85 Minuten hinweg. Also, weitere Einsatzzeiten ... bitte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!