Dario Vidosic (#21)

  • Hat jemand gestern seine kleinen brasilianischen Tricks gesehen? Mit einem anständigen Sturmpartner (vll. Boakye?) und guten Passgebern aus dem Mittelfeld wäre bei Dario definitiv noch einiges mehr möglich.

  • halte, ausbauen und weiter zum absoluten Club-Topstar ausbauen!!!


    Starkes Spiel gestern!!


    schnell, wendig, schusskräftig und clever - so muss ein Stürmer sein!

  • .



    Ich meine er ist eher offensiver Mittelfeldspieler als absolute Sturmspitze,
    kann mal der legimitiérte Nachfolger von Mintal werden.

  • Zitat von 260507

    Wenn ER nächste Woche wegen Mintal draußen bleiben muss raste ich aus!


    Weiter so Dario!


    Ich würd ihn mit Marek und Boyake spielen lassen.

  • Zitat von EwigFCN

    Bin mir sicher, dass er mit Boakye aufläuft :grinning_face:


    Das würde ich sehr befürworten. Hätte er sich verdient!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:


    Also wenns Eigler spielt, hoffe ich auf ein Lautstarkes Pfeifkonzert beim Verlesen der Aufstellung. :twisted:

  • Zitat von pino


    und was mit eigler, der darf wohl wieder spielen :shock:


    Ich kann es nicht glauben und ich will es nicht glauben ! :brodel:

  • Zitat von wikinger

    Ich kann es nicht glauben und ich will es nicht glauben ! :brodel:


    War doch klar.
    Mich kotzt es auch an aber...war doch klar :smiling_face_with_sunglasses:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von hattrick

    Also wenns Eigler spielt, hoffe ich auf ein Lautstarkes Pfeifkonzert beim Verlesen der Aufstellung. :twisted:


    Genau das Richtige im Aufstiegskampf. Oh Mann.
    Jeder kann ja seine eigene Meinung haben, aber vorm und während des Spiels sollten die unterstützt werden, die der Trainer aufstellt.
    Dieses Gepfeife ist sowas von nervig und sinnlos.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • In anbetracht der Leistungen von Eigler in den letzten Wochen geht diese Entscheidung in Ordnung! Was hat denn Vidosic groß gezeigt?



    :ironie:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von hattrick

    Also wenns Eigler spielt, hoffe ich auf ein Lautstarkes Pfeifkonzert beim Verlesen der Aufstellung. :twisted:

    Das ist genau das richtige Zeichen an die Mannschaft!! Also manchmal :roll::roll:
    Sollte sichs bewahrheiten, kann ichs auch nicht richtig verstehn. Gibt nur eine Erklärung Dario ist immer noch platt vom Sonntag und darf sich ne Halbzeit ausruhen. Eigler schläfert die Abwehr in der ersten Hälfte ein und dann kommt überraschend der wieselflinke Vidosic, macht eins selbst und spielt zwei Zuckerpässe zurück auf Marek - den die Gegner auch seit ner 3/4 Stunde nicht mehr gesehen, geschweige denn auf der Rechnung hatten. Bumm bumm bumm 3:0 Auftrag erfüllt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich hoffe mal, dass die AZ nicht Recht behält. Ein halb ausgepumpter Vidosic ist immer noch schneller wie zwei topfitte Eigler.

  • Zitat von Zaphod

    Das ist genau das richtige Zeichen an die Mannschaft!! Also manchmal :roll::roll:
    Sollte sichs bewahrheiten, kann ichs auch nicht richtig verstehn. Gibt nur eine Erklärung Dario ist immer noch platt vom Sonntag und darf sich ne Halbzeit ausruhen. Eigler schläfert die Abwehr in der ersten Hälfte ein und dann kommt überraschend der wieselflinke Vidosic, macht eins selbst und spielt zwei Zuckerpässe zurück auf Marek - den die Gegner auch seit ner 3/4 Stunde nicht mehr gesehen, geschweige denn auf der Rechnung hatten. Bumm bumm bumm 3:0 Auftrag erfüllt


    glaubt ihr dieser schmierentruppe noch? also wenn ich der club wär, die würden von mir nur noch falschinformationen bekommen, so daß sie sich jede woche so richtig blamieren und die anderen zeitungen als eindeutig kompetenter wahrgenommen und dann auch gekauft werden :face_with_tongue:
    alles taktik leute, ich glaub der vidosic spielt

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!