Dario Vidosic (#21)

  • Dario für Duisburg am Ball...


    1:1 Baljak (74., Linksschuss, Caiuby)
    Ausgleich! Vidosic ist kaum auf dem Feld, da spielt er schon einen überlegten Pass auf die linke Seite. Caiuby schaut kurz und passt dann scharf an den Fünfer, wo Baljak unbedrängt einschieben darf.

  • bin mir aber sicher, dass er sich in unserem momentanen Spiel gut einbinde lassen würde...falls Risse geht (was ich auch nicht hoffe) dann muss Dario zurück, mmn.


    Der junge kann schon was, aber dazu muss es halt allgemein gut laufen.Spielt die Mannschaft schlecht, dann spielt er erst recht schlecht.Das is sein Problem....

    Thrash 'till Death!!!

  • Ist eigentlich gar nicht schlecht bei den "Zebras" gestartet - hatte unmittelbar glaub ich nen Assist. Mutiert seitdem offensichtlich aber wieder - wie bei uns - zu so ner Art Ergänzungs- bzw. Einwechselspieler ohne die große Durchschlagskraft. Hoffe er kann - gleich wo sein Weg hingeht - noch n bischen was zeigen die letzten Spiele beim MSV (auch wenn ihm da in der Offensivabteilung mit Baljak, Caiuby, Adler und sogar Larsen ebenso wie im Mittelfeld offenbar einige Leute voranstehen). Gleiches gilt auch für die WM. Würde ihm zum einen persönlich wohl etwas Auftrieb geben (hatte ja letzte Saison ne durchaus gute Phase bei uns). Vielleicht wäre er dann auch gewinnbringender transferierbar - Ob er bei uns nochmal zündet - gemünzt auf die Ansprüche in Liga 1 - , weiß ich nicht - bin ich eher skeptisch (würd mich aber auch vom Gegenteil überzeugen lassen, langsam sollte er aber seiner Kariere n Schub nach vorne geben).

  • jeden mit etwas einschätzungsvermögen sollte das nicht überraschen.



    er hat keine physis um mithalten bzw. gegenhalten zu können.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mensch am Wochenend gegen Freiburg könnt mern widder a weng brauchen!

  • Zitat von pinorino

    von der person her ist er mir total sympathisch.
    aber er hat kein erstligaformat, anscheinend ja nichtmal 2. liga =/



    Muss zugeben, dass ich mich die Einschätzung ihm gegenüber betrifft,
    ziemlich getäuscht habe. Nach den durchaus überzeugenden Auftritten gegen
    Ende der Zweitligasaison und einem passablen Auftritt gegen den VfB anfangs dieser Saison dachte ich, dass er sich sogar in den Stammkader reinspielen könnten. Offensichtlich fehlt ihm aber doch noch einiges, um in der 1. Liga zu bestehen. In Duisburg hab ich ihn jetzt nicht verfolgt.

  • Vidosic hat gerade für Duisburg das 2:3 erzielt. Ist erst sein erstes Saisontor...

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" Zitat: Lukas Podolski

  • Der Kleine hat wohl keine Zukunft mehr bei uns ...


    Schade eigentlich, in der Jokerrolle war er oftmals noch ´ne richtige Belebung für´s Spiel.


    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von kicker.de

    Die Leihverträge mit den Offensivspielern Dario Vidosic (1. FC Nürnberg), Caiuby (VfL Wolfsburg), Änis Ben Hatira (Hamburger SV) und Sören Larsen (FC Toulouse) werden nach Angaben von Hübner nicht verlängert.


    Kommt aber vorerst anscheinend mal zu uns zurück... wie auch im NZ-Artikel steht...


    Ich denke, seine Zukunft bei uns hängt stark von der Ligazugehörigkeit und der WM ab...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Aerml

    Der Kleine hat wohl keine Zukunft mehr bei uns ...


    Schade eigentlich, in der Jokerrolle war er oftmals noch ´ne richtige Belebung für´s Spiel.


    FCN!


    Er hat in Freiburg damals ein tolles Tor gemacht, das uns den Weg in die Relegation geebnet hat. Aber sonst hat er als Joker nicht viel gerissen. Die beiden anderen Tore gegen Fürth und Ingolstadt waren von Beginn an. In der 1. Liga war da noch eine gute zweite Halbzeit in Stuttgart, sonst nix. Und dort hätte er eigentlich auch einen Treffer erzielen MÜSSEN. So gesehen sollte seine Zukunft nicht in Nürnberg liegen, egal in welcher Liga.

  • Zitat von Aerml

    Der Kleine hat wohl keine Zukunft mehr bei uns ...


    Schade eigentlich, in der Jokerrolle war er oftmals noch ´ne richtige Belebung für´s Spiel.


    FCN!


    ... und das leitest du woraus genau ab?
    In dem Artikel steht jedenfalls dass er wohl keine Zukunft mehr in DUISBURG hat........ biste Duisburger?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • In Liga 2 würd ich sagen komm her .... in Liga 1 überfordert.


    Und Überforderte haben wir eh genug im Kader .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • auf kicker.de steht dass er als rechter verteidiger spielt heute, war er das öfter in duisburg? oder haben die nur personalprobleme? kann der das?

  • Zitat von Zarate_66

    In Liga 2 würd ich sagen komm her .... in Liga 1 überfordert.


    Und Überforderte haben wir eh genug im Kader .... :roll:


    selbst in liga 2 wäre er mir nicht stark genug, hatte letztes jahr doch auch nur 2-3 spiele am stück war er mal nen törchen gemacht hat.
    aber insgesamt gesehen war er eher mau und das ist in duisburg wieder der fall. Leider! ich mag den.

  • okay, wie schauts jetz mit dir aus junge? dich und spiro ham sie irgendwie komplett vergessen? :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Spiranovic ist noch bis zum Ende des Kalenderjahres ausgeliehen.


    Und für Vidosic, der sich auch nicht bei Duisburg in der 2. Liga durchsetzen konnte, sehe ich hier keine große Zukunft mehr. Er ist jetzt 23 Jahre alt und fällt nicht mehr unter "Talent". Irgendwann muss einfach der nächste Schritt kommen.
    Von daher halte ich einen Verkauf für möglich. Große Hoffnungen, dass er bei der WM riesig aufspielt, hab ich ehrlich gesagt auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!