Jens Hegeler (#13)

  • Zitat von weam

    Hegeler + x Millionen für Gündogan möcht ich nicht dagegen wetten.


    Wäre in meinen Augen ein sehr guter Deal, den man nach Möglichkeit durchdrücken sollte.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von weam

    Hegeler + x Millionen für Gündogan möcht ich nicht dagegen wetten.


    Ob Leverkusen nochmal einen jungen Spieler für viel Geld holt (haben sich ja schon Schürle gesichert) und dafür einen jungen talentierten DM ziehen lässt :question_mark:

  • Würde Gündo schon fast lieber zum Zahlungskräftigen ManU wechseln lassen und für das Geld versuchen Schieber zu halten...

  • Klasse..
    da wird im Hegeler Thread über Schieber und Günni diskutiert :mrgreen::mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Klasse..
    da wird im Hegeler Thread über Schieber und Günni diskutiert :mrgreen::mrgreen:


    Hängt halt dann doch alles zusammen wenn man entliche Spieler auf Leihbasis hat und um den Verbleib diskutiert.

  • Seine Auswechlung bei den Bauern war für mich nicht nach zu vollziehen......... War zwar keine Glanzleistung von Ihm, aber trotzdem noch einer der Besseren.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • jo, muss ich zustimmen. Ein Eigler, Judt, oder auch Ekici und Günni hätten eher rausgehört als Jens.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hab eben das Interview mit ihm auf clubtv gesehn - der ist sowas von sympathisch und scheint tatsächlich in den Club verliebt zu sein :grinning_face: Dazu noch stark im Umgang mit dem Ball... er mausert sich zum Lieblingsspieler :wink:

  • Zitat von Vv00t

    jo, muss ich zustimmen. Ein Eigler, Judt, oder auch Ekici und Günni hätten eher rausgehört als Jens.



    da stimm ich dir vorbehaltlos zu. Nur beim Judt liegst falsch. Der litt unter der schlechten Leistung der anderen - weil zuviel allein gegen Pranjic und Kroos und später Ribery.

  • wieso eigentlich wird Hegeler nicht als rechter AV-Kandidat gehandelt, auch nicht von Hecking?
    Er wurde doch damals bei seiner Verpflichtung als nomineller Judt-Ersatz bezeichnet. Und im MF wäre man mit Simons, Cohen, Gündo, Ekici und Frantz doch immer noch bestens aufgestellt....

  • Zitat von AlCapone

    wieso eigentlich wird Hegeler nicht als rechter AV-Kandidat gehandelt, auch nicht von Hecking?
    Er wurde doch damals bei seiner Verpflichtung als nomineller Judt-Ersatz bezeichnet. Und im MF wäre man mit Simons, Cohen, Gündo, Ekici und Frantz doch immer noch bestens aufgestellt....


    Vielleicht das ja gerade der Clou, dass eine solche Aufstellung von Hecking gar nicht thematisiert wird und er dann Hegeler als "Überraschungskandidaten" als rechter AV aus dem Hut zaubert. Nominell fänd ich uns so sogar dann so am besten aufgestellt, wobei ich Hegeler - was man ja vereinzelt schon tolles von ihm im DM wie auch weiter vorgezogen im Mittelfeld auf außen gesehen hat - fast sogar als RV für a wengerla verschenkt halte.

  • Zitat von AlCapone

    wieso eigentlich wird Hegeler nicht als rechter AV-Kandidat gehandelt, auch nicht von Hecking?
    Er wurde doch damals bei seiner Verpflichtung als nomineller Judt-Ersatz bezeichnet. Und im MF wäre man mit Simons, Cohen, Gündo, Ekici und Frantz doch immer noch bestens aufgestellt....


    Er war nie ein AV-Kandidat.. sondern immer als 6-er geholt!!
    Lies mal die "alten" Nachrichten
    Und spielt im Moment eher offensiv, also ne 8-er Rolle!
    Passt also gar nicht als Abwehrspezialist.


    Ekici und Frantz waren nicht seine Konkurrenten, sind es aber jetzt seit er die Rolle anders interpretiert.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ein Traumtänzer unser Jens. Berauscht sich zu oft an seiner technischen Qualität und vergisst es sinnvoll am Spiel teilzunehmen :wink:

  • Leider mit Judt hinter sich rechts offensiv auf sich allein gestellt :frowning_face: Hatte ein paar sehenswerte Momente, woltle dann aber oft zu viel -> Ball vertändelt... :?

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!