Jens Hegeler (#13)

  • Zitat von Stich

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!


    :fahne::glubb::fahne::fackel::glubb::bengalo:


    Ja, sehr schön. :roll:


    Jubeln würd ich dann wenn ich weiß dass der Nachfolger besser ist. Naja, mal sehn...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Schade, hätte ihn gerne länger noch bei uns gesehen, denn dass er Potential het, steht für mich außer Frage. Warum er das nicht immer abgerufen hat - oder abrufen konnte - sei mal dahingestellt. Es wird zumindest nicht so leicht sein, einen adäquaten Ersatz zu finden, wie hier viele denken.
    Zudem ist es wohl höchst fraglich, ob er in Leverkusen dann auch spielen wird...

  • Meine Güte, es haben schon viel schlechtere Spieler beim Club gespielt.
    Das man jetzt einen Jubelorgasmus kriegen muss, weil er geht... finde ich peinlich und unangebracht.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von glubberer66


    Was bedeutet KO "kontern"? Bekommen wir jetzt Geld für ihn? Sonst kannst Du die KO ja komplett knicken, weil Leverkusen ihn nun genausogut auch an einen anderen Verein gegen Ablöse verscherbeln könnte!


    Genau so ist es, gegen eine "Entschädigung" kann Leverkusen die KO unwirksam machen. So war es auch bei Risse und so wurde es bei Hegeler kommuniziert. Ich vermute, dass die Einnahmen im (sehr) niedrigen sechsstelligen Bereich liegen werden.


    Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich Hegeler bei Leverkusen durchsetzen wird, obwohl er durchaus Potential hat wird er sich dort nicht so viele leistungsmäßige Totalausfälle leisten können.

  • Zitat von cinico

    Meine Güte, es haben schon viel schlechtere Spieler beim Club gespielt.
    Das man jetzt einen Jubelorgasmus kriegen muss, weil er geht... finde ich peinlich und unangebracht.


    Was der Typ mir Nerven gekostet hat mit seiner pomadigen Spielweise, mit seiner gedanklichen und physischen Spritzigkeit einer Nacktschnecke. Ich steh zu meinem Jubelorgasmus (geiles Wort übrigens).

  • Zitat von hattrick

    Dann gibt's s auch keinen Grund mehr, ihn nochmals aufzustellen.


    Ja, genauso wie bei Wollscheid :wink:


    Den hätten viele auch gerne im November schon zum Teufel geschickt, spätestens in der Winterpause hätt er nach Leverkusen gesollt,
    wärs nach Meinung einiger User gegangen. Hätt sehr viel gebracht. Wenn ich dran erinnern darf: Wir haben den Klassenerhalt noch nicht sicher...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja, genauso wie bei Wollscheid :wink:


    Den hätten viele auch gerne im November schon zum Teufel geschickt, spätestens in der Winterpause hätt er nach Leverkusen gesollt,
    wärs nach Meinung einiger User gegangen. Hätt sehr viel gebracht. Wenn ich dran erinnern darf: Wir haben den Klassenerhalt noch nicht sicher...


    Wollscheid bringt immer noch Leistung, Hegeler spielt seit längerem Lustlos (wirkt zumindest so).

  • so, nun ist er auch wohl für den nächsten schritt bereit. kann man auch schon mal dann wieder sagen danke für nichts herr hegeler. haben mal wieder einem spielpraxis gegeben der sonst wo versauert wäre.
    denke er wird zurück nach lev kommen um dann mal wieder wie ekici schön verscherbelt zu werden. hat uns viel nerven gekostet. ich muss ja sagen ich bin froh das er weg ist. könnte mit seiner spielweise nix anfangen, hoffe aber mal das wir jetzt nicht dafür nur noch den didavi zu gesicht bekommen, denn der ist noch schlimmer :schaem:


    aber aufstellen in den letzten spielen würde ich den lustloswirkenden hegeler nicht mehr!

  • Zitat von Stich

    Was der Typ mir Nerven gekostet hat mit seiner pomadigen Spielweise, mit seiner gedanklichen und physischen Spritzigkeit einer Nacktschnecke. Ich steh zu meinem Jubelorgasmus (geiles Wort übrigens).


    Kann mich nur anschließen :hoch:
    Bitte gar nicht mehr bringen, danke.

  • So wie ich Hecking kenn ist er aber weiter bei uns im Kader(und auch noch oft von anfang an) und Spieler die nächstes Jahr hier sind nicht.
    Wird leider so sein.Spätestens nachdem wir gesichert sind,solten dann auch nur noch die auflaufen die auch nächstes Jahr hier bei uns bleiben.

  • Zitat von Sturmius

    haben mal wieder einem spielpraxis gegeben der sonst wo versauert wäre.


    Falls dus noch nicht gemerkt hast: Das ist das Geschäftsmodell des Club... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • War zwar immer klar, dass es so kommen würde, aber trotzdem schade; der kann gut mit der Kugel umgehen.


    Bin mal gespannt, ob ihn Bayer wirklich braucht, oder ob er ein Risse 2.0 wird, den man nur zurückholt, um ihn kurz darauf meistbietend zu verscherbeln. Ich hoffe, das war jetzt das letzte mal, dass man sich auf ein derart albernes Vertragsmodell eingelassen hat!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von atzengruber

    Bin schon gespannt, welche tschechische Perle uns Bader u. Möckel als Ersatz präsentieren werden.


    Ja, sind schon große Fußstapfen in die die tschechische Perle da treten müsste. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich hoffe der Jens nimmt Eigler und goldschmiede gleich mit. Dann wäre hier endlich mal Ruhe

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!