Jens Hegeler (#13)

  • Zitat von lac

    Ich hoffe der Jens nimmt Eigler und goldschmiede gleich mit. Dann wäre hier endlich mal Ruhe


    Ich denke, beim Club gibt es so einige Spieler, die weniger geleistet haben, als Eigler und Hegeler...

  • So ganz kann ich Bayer net verstehen was die mit ihm wollen - klar hatte er auch einige Lichtblicke, aber in einer Mannschaft die dauerhaft zumindest um die Championsleague-Plätze mitspielen will kann ich mir ihn einfach nicht vorstellen. Jetzt wo wieder alle bei uns an Bord sind kommt er ja nicht mal mehr bei uns geregelt zum Einsatz....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Dass Bayer ihm einen Vertrag bis 2015 gegeben hat heisst ja nicht zwangsläufig, dass er auch nach Leverkusen zurückkehren wird.


    Vielleicht kauft ihn eine Mannschaft - vielleicht wird er wieder ausgeliehen.


    Da ist vieles denkbar.

  • Mein Tipp:


    Saison 2012/13


    15 Einsätze (10 Mal ein-, 2 Mal ausgewechselt), 0 Tore, 2 Vorlagen, kicker-Notenschnitt 4,17


    Wechsel im Sommer 2013 für 350.000 € zu Mainz 05.

  • Zitat von Goldschmiede

    Mein Tipp:


    Stammspieler, 30 Einsätze, 4 Tore (davon eins gegen wen ihr wisst schon)
    und im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft.


    Naja komm, des meinste jetzt aber nicht wirklich ernst oder?


    Klar hat der Jens Potential, aber bei der Qualität die es momentan in der NM gibt, wird er künftig auch nicht mal im erweiterten Kreis des erweiterten Kreises sein.
    In Leverkusen (sofern er da nächste Saison spielt) trau ich ihm nicht mehr als 10 (Teil-)Einsätze zu

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Goldschmiede

    Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen!


    du ulkiger Nussknacker
    wir helfen dem Club damit, dass solche Nulpen anderweitig Telefonzelle spielen
    den Eigler-Abschied feier ich wie eine Meisterschaft :salzi:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Goldschmiede

    Mein Tipp:


    Stammspieler, 30 Einsätze, 4 Tore (davon eins gegen wen ihr wisst schon)
    und im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft.


    Übertreibs mal nicht.
    Er mag ein ordentlicher Spieler sein (ich hätte ihn gerne behalten), aber auf das von dir gezeichnete Szenario deutet momentan so gut wie garnix hin.
    Nichts für ungut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Manni_der_Libero

    du ulkiger Nussknacker
    wir helfen dem Club damit, dass solche Nulpen anderweitig Telefonzelle spielen
    den Eigler-Abschied feier ich wie eine Meisterschaft :salzi:



    :sanka::sanka::sanka::sanka::sanka:

  • Zitat von lac

    Ich hoffe der Jens nimmt Eigler und goldschmiede gleich mit. Dann wäre hier endlich mal Ruhe


    :hoch:

  • Zitat von Goldschmiede

    Ich denke, beim Club gibt es so einige Spieler, die weniger geleistet haben, als Eigler und Hegeler...


    Ein Post von dir, dem ich uneingeschränkt zustimmen kann, eine echte Rarität!


    Was sich hier wieder für peinliche "Meinungen" - das kann man eigentlich schon gar nicht mehr Meinung nennen, ohne das Wort dauerhaft zu besudeln - rumtreiben lässt mich wiedermal einfach nur sprachlos da sitzen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn man jetzt die fast 2 Spielzeiten bewertet, die er bei uns gespielt hat, überwiegt auf jeden Fall das Positive und es war richtig ihn auszuleihen. Ich glaube auch, daß er in einer spielstärkeren Mannschaft, wie z.B. letztes Jahr, wesentlich besser zur Geltung kommt. Alleine gelassen, um im Mittelfeld für die spielerische Komponente zu sorgen, ist er überfordert.


    Also danke Jens schon mal und bitte noch den Klassenerhalt mit eintüten.

  • Also ganz ehrlich,nachweinen werd ich dem net!
    So toll wie in hier manche sehen war bei weitem nicht.
    Da findet sich zur neuen saison sicher ein anderer der das spielen kann.
    Und ich glaub auch das er in Lev nicht so richtig zum zug kommen wird,wenn doch schön für ihn.
    Aber gut ist ansichtssache.



    Bye Bye hegeler :winke:

  • Zitat von kleinerUdo

    bin froh, dass wir ihn los haben! danke bayer leverkusen.



    ausgerechnet jemand wie du, der hilfe, zuwendung und nachsicht von allen seiten bedarf, erhebt sich über jemanden der mehr erreicht hat und kann als du dein ganzes leben lang erreichen wirst :schaem:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    ausgerechnet jemand wie du, der hilfe, zuwendung und nachsicht von allen seiten bedarf, erhebt sich über jemanden der mehr erreicht hat und kann als du dein ganzes leben lang erreichen wirst :schaem:


    :roll::roll::roll:
    wat??? wer bist du denn?

  • Das geht wie bei Risse! Der spielt für Bayer kein Spiel, sondern wird in der Sommerpause gleich nach Mainz oder Augsburg verscherbelt.

  • Schade, hätte ihn gerne auch kommende Saison bei uns gesehen...


    Erstmal n gescheiten Ersatz finden!



    P.S. Auf dumme Antworten kann ich verzichten!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von clubbaer

    ausgerechnet jemand wie du, der hilfe, zuwendung und nachsicht von allen seiten bedarf, erhebt sich über jemanden der mehr erreicht hat und kann als du dein ganzes leben lang erreichen wirst :schaem:


    :hoch::hoch::hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!