Jens Hegeler (#13)

  • Meiner Meinung nach der beste Fußballer in der Mannschaft - in Augsburg konnte er nicht einmal einen Bruchteil seines Leistungsvermögens zeigen. Am besten ist sein Spiel ohne Ball, denn er bietet sich ständig an und ist praktisch in jeder Situation anspielbar und ihm ist kein Weg zu weit. Zudem ist er technisch beschlagen und findet nahezu immer den richtigen Zeitpunkt für Dribblings und Abspiele.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Meiner Meinung nach der beste Fußballer in der Mannschaft - in Augsburg konnte er nicht einmal einen Bruchteil seines Leistungsvermögens zeigen. Am besten ist sein Spiel ohne Ball, denn er bietet sich ständig an und ist praktisch in jeder Situation anspielbar und ihm ist kein Weg zu weit. Zudem ist er technisch beschlagen und findet nahezu immer den richtigen Zeitpunkt für Dribblings und Abspiele.


    Hegeler ist gut aber der beste Fußballer ist sicher Mehmet Ekici;)

  • Zitat von ThePunisher84

    War heut gegen Frankfurt net gut... Immer wieder ging der Ball verloren...


    Anscheinend war ich heute in einem anderen Stadíon, fand ihn eigentlich ( fast schon ) überragend, ballsicher, hat immer wieder die Bälle gefordert ( zumindest in der zweiten Halbzeit )

  • Zitat von barren

    Anscheinend war ich heute in einem anderen Stadíon, fand ihn eigentlich ( fast schon ) überragend, ballsicher, hat immer wieder die Bälle gefordert ( zumindest in der zweiten Halbzeit )


    Das seh ich genauso! Entweder hab ich keine ahnung von fussball oder er ist blind! Fand ihn neben pino mit am besten. Er ist für seine körpergröße technisch sehr versiert und immer wieder anspielbar gewesen. Eine klasse bereicherung ....

  • Zitat von fcnpower


    Das seh ich genauso! Entweder hab ich keine ahnung von fussball oder er ist blind! Fand ihn neben pino mit am besten. Er ist für seine körpergröße technisch sehr versiert und immer wieder anspielbar gewesen. Eine klasse bereicherung ....


    Ohne jetzt Pino was reindrücken zu wollen, sah er besonders beim ersten Gegentor extrem schlecht aus. Beim zweiten Treffer hat er sich auch mehr auf den Schiri-Assistenten verlassen als auf sich selbst.


    Hegeler war meiner Meinung nach solide, aber nicht überragend.

  • Übertreibts teilweise etwas mit seinem Rumgeschwanze der Jens. Sollte sich eher darauf konzentrieren klare Bälle nach vorne zu spielen anstatt sich immer wieder in sinnlose Zweikämpfe mit 2-3 Gegenspielern zu verwickeln :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    genau das meine ich... er verschleppt den Ball meistens zu lange bis der Ball irgendwann weg ist...


    Da muss er genauso wie Ekici viel effektiver werden. Dribblings sind toll, aber hin und wieder braucht's halt auch mal den Blick für den Nebenmann. Es wurden so viele Kontermöglichkeiten verschenkt.

  • Hatte gestern gefühlte 25 unnötige Ballverluste, weil er zu lange rumtändelt und zu spät abspielt. Trotzdem glaube ich, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden. Er traut sich etwas zu und versucht etwas für den Spielaufbau zu tun.

  • Zitat von willidog

    War heute eine schwaches Spiel von ihm. Viele unnötige Ballverluste, schlechtes Zuspiel, kein Nachsetzen bei Ballverlust.



    war ja leider nicht das erste mal so!

  • Jens Hähgäla wie ihn ein, zwei Reporter bevorzugt aussprechen hat jetzt nicht seinen Sahnetag gehabt. Aber
    was jetzt nicht ist, kann ja noch werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!