• Zitat von Bernd

    Jens Hegeler fehlt nichts, also wird er wohl spielen.

    Mach mir doch keine Angst Junge ..... :motzen:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von pinorino

    naja er wirkt schon hüftsteif.
    er ist halt nen schlacks, da wirkt das schonmal so.
    heißt natürlich nicht dass er schlecht spielt.

    Für die einen wirkt er hüftsteif, für die anderen elegant. Also ich kann nur sagen, dass er mit der Murmel umzugehen weiß.
    Ich meine wer erinnert sich z.B. noch an das geile 5-Mann-Solo? (weiß nimmer gegen wen)
    Ok, ich weiß was die mit hüftsteif meinen, aber ich denke er wird in der Hinsicht sehr unterschätzt.

  • Zitat von pinorino

    naja er wirkt schon hüftsteif.
    er ist halt nen schlacks, da wirkt das schonmal so.
    heißt natürlich nicht dass er schlecht spielt.


    Wie bitte? Der Mann ist am Ball ne Wucht!

    Who's next?

  • ..die langen Schritte die er macht faszinieren mich auch jedes Mal. Von mir aus soll er ruhig hüftsteif wirken - das wirkt ja auch auf den Gegner so.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    ..die langen Schritte die er macht faszinieren mich auch jedes Mal. Von mir aus soll er ruhig hüftsteif wirken - das wirkt ja auch auf den Gegner so.

    und seine unglaubliche Technik macht ihn einfach stark... leider ist er manchmal etwas zu verspielt bzw will es zu sehr, wie man auch ggn H96 gesehen hat, als er nach seinem schuss nicht die ruhe hat in die mitte zu köpfen, sondern ihm fromlowitz in die arme köpft... aber das wird schon noch

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Oberon

    Für die einen wirkt er hüftsteif, für die anderen elegant. Also ich kann nur sagen, dass er mit der Murmel umzugehen weiß.
    Ich meine wer erinnert sich z.B. noch an das geile 5-Mann-Solo? (weiß nimmer gegen wen)
    Ok, ich weiß was die mit hüftsteif meinen, aber ich denke er wird in der Hinsicht sehr unterschätzt.

    Meinst glaub ich das gegen Bremen - wo er, nachdem er 3 oder 4 Gegner ausgespielt hat, über die komplette linke Seite gerannt ist, nochmal 2 Spieler hat aussteigen lassen und das 3:1 mit vorbereitet hat.
    War meiner Meinung nach eine der besten Einzelaktionen dieser Saison (neben Gündogans Solo gegen Hannover).

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wie bitte? Der Mann ist am Ball ne Wucht!

    hab ich denn was anderes gesagt?
    nein! :winking_face:
    ich sagte nur dass es so wirkt und das nicht bedeutet dass er schlecht ist!

  • Zitat von Oberon

    Für die einen wirkt er hüftsteif, für die anderen elegant. Also ich kann nur sagen, dass er mit der Murmel umzugehen weiß.
    Ich meine wer erinnert sich z.B. noch an das geile 5-Mann-Solo? (weiß nimmer gegen wen)
    Ok, ich weiß was die mit hüftsteif meinen, aber ich denke er wird in der Hinsicht sehr unterschätzt.

    Glaub des war gegen St. Pauli.
    Ja, er wirkt sogar lahm, wie in Zeitlupe, aber wenn man dann vergleicht, dass der Gegenspieler in Höchstgeschwindigkeit hinterherzuhecheln versucht, dann merkt man, dass der Hegeler die Siebenmeilenstiefel anhat. Der Kerl hat einfach endlos lange Haxen. Das erinnert schon an Peter Crouch, wenn auch nicht ganz so dünnbeinig. Hegeler hat das Zeug der Mr. Tarantula des FCN zu werden.

  • Hegeler hat mir eigentlich noch ganz gut gefallen. Er hatte die ein oder andere schöne Aktion, kann's aber natürlich auch deutlich besser.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    einer unser besten heute

    ich würde ihn gerne als RV sehen. auch wenns schade um unser RM wäre!

    Fand ihn gegen Gladbach prinzipiell auch gut. Hecking hat recht, als er vor dem Rückrunden-Auftakt sagte, das Hegeler gut in Schuss bzw. Form ist. Bringt doch immer wieder belebende, spielerische Elemente nach vorne, auch wenn´s sich das gegen Gladbach - wo er ja u.a. auch in der 1. HZ ne geile Chance hatte - nicht ausgegangen ist.

  • An beiden Toren beteiligt (wenn ich das richtig gesehen habe).
    Manchmal eine Drehung zuviel, aber insgesamt war das sehr gut.
    Der hat einfach ordentlich was drauf und noch dazu ne gute Technik.
    Einer meiner Lieblingsspieler.
    Kompliment.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    An beiden Toren beteiligt (wenn ich das richtig gesehen habe).
    Manchmal eine Drehung zuviel, aber insgesamt war das sehr gut.
    Der hat einfach ordentlich was drauf und noch dazu ne gute Technik.
    Einer meiner Lieblingsspieler.
    Kompliment.

    Absolut. Hätte sich auch mit einem eigenen Treffer in die Liste eintragen können, aber der Pfosten hatte leider was dagegen.

  • Schade das er den Ball, nach richtig guter Vorarbeit von Ekici, zu genau machen wollte.....( aber ehrlich, den musste er eigentlich mache, aber passiert mal. )

    Technisch sehr beschlagen und immer torgefährlich......wenn ich daran denke, daß der als DM geholt wurde......