Jens Hegeler (#13)

  • Zitat von kreisi1970

    gestern beim training war hegeler der vom hecking meistgelobter spieler, ich fand auch zu recht! schade ist, dass er sowas bei einem pflichtspiel seit längeren nicht abruft.


    Vielleicht aber wenigstens mal eine Antwort auf die Frage vieler, warum er aufgestellt wird.

  • Zitat von Joey

    Vielleicht aber wenigstens mal eine Antwort auf die Frage vieler, warum er aufgestellt wird.


    Das schon... bleibt aber nur die Frage, warum ers im Spiel dann nicht auch so macht? Aus dem Jens werd ich nicht schlau....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Das Phänomen des Trainingsweltmeisters also, dass ein Spieler oder besser Sportler im Training seine Leistung konstant gut abrufen kann, aber im Wettkampf aus welchen Gründen auch immer versagt, haben wir ja schon im Eigler-Thread vor ein paar Monaten diskutiert. Irgendwas scheint ihn halt zu hemmen und zu verunsichern. Dass ers kann sieht man ja an vielen seiner Dribblings aber irgendwann meist vor einem vernünftigen Abschluss hakt dann irgendwas. Ich denke mal, dass er ein bisschen an sich selber zweifelt und beispielsweise bei einer geglückten Aktion schon wieder an den Ballverlust denkt.

  • jetzt wo er ja quasi uns gehört, kann er wieder "normal" spielen, so wie er es kann u. schon gezeigt hat.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich denke, am Jens wird man heute am deutlichsten sehen, ob Hecking die Mannschaft wirklich auf den Abstiegskampf einstimmen kann oder nicht. Mir ist klar, dass er kein Typ für permanente Blutgrätschen ist und das soll er ja auch nicht werden.
    Aber was ich sehen will ist, dass er im Zweikampf auch mal seinen Körper einsetzt und vor allem nach Ballverlust konsequent nach hinten mitarbeitet. Dieses hier auch von anderen schon oft kritisierte "Zurücktraben" ist Gift für jeden Kampfgeist seiner ackernden Kollegen, das muss er unbedingt sofort abstellen.
    Wenn nicht, und Hecking bringt ihn weiterhin, dann "Auf Wiedersehen Bundesliga" und wir gurken wieder (ohne Not ) ein paar Jahre unten rum.
    Also Jensi, zwick heut dein Bobbers zam und kämpf !!
    :brodel::brodel::brodel::wuetend::wuetend::wuetend:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Beste Saisonleistung! Ruhig am Ball, gut im Zweikampf und in der Spieleröffnung! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jou, bin völlig verblüfft. Der kann ja sogar RENNEN, das ganze ziemlich schnell! :shock: Dazu Kampfgeist und relativ ruhig in hektischen Situationen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Jou, bin völlig verblüfft. Der kann ja sogar RENNEN, das ganze ziemlich schnell! :shock: Dazu Kampfgeist und relativ ruhig in hektischen Situationen.


    Tja vielleicht hat er ja jetzt auch den Kopf frei... :wink:



    :unschuldig:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Tja vielleicht hat er ja jetzt auch den Kopf frei... :wink:



    :unschuldig:


    In der Form des heutigen Tages eine absolute Bereicherung :exclamation_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich weiß ja ned, auf jede halbwegs gelungene Situation kam irgendein dämliches Zurseitenlinielaufen und den Ball vertendeln. Ne kleine Steigerung war scho zu erkennen, aber so überzeugt wie euch hat mich des ned.

  • Zitat von Totti

    Ich weiß ja ned, auf jede halbwegs gelungene Situation kam irgendein dämliches Zurseitenlinielaufen und den Ball vertendeln. Ne kleine Steigerung war scho zu erkennen, aber so überzeugt wie euch hat mich des ned.


    Mich auch nicht, wirkte in paar Situationen sehr lustlos und trabte mehr über den Platz. Aber was solls.

  • also heute muss man wirklich lob aussprechen. Das war schon stark verbessert! Einige gute Aktionen dabei und er wirkte wieder "aktiv" und war ins spiel eingebunden und nicht mehr der fremdkörper der letzten spiele...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Also ich fand es ein klasse Spiel von Hegeler! Warum?


    Ich denke unser Schwachpunkt war heute, dass wir unsere offensiven Aktionen nicht ausgespielt haben. Aber defensiv standen wir heute endlich mal wieder richtig gut. Und daran hatte Hegeler großen Anteil, denn er hat es geschafft mit Simons die Zentrale dicht zu machen...daneben hat er aber auch für den Spielaufbau einiges getan, oft den Ball gehalten und Freistöße rausgeholt. Insgesamt in meinen Augen sehr viel Licht, wenig Schatten! Auf der 8er Position, bzw. als offensiv orientierter 6er scheint er mir am Besten aufgehoben. Und wenn er jetzt aus seinem Tal herauskommt werden wir noch viel Freude an ihm haben...


    ...ich jedenfalls hoffe, dass man den Wechsel zu uns im Winter festzurren kann! Jung, talentiert, deutsch, intelligent, technisch beschlagen, das passt schon - auch wenn er an seiner Körpersprache arbeiten könnte! Aber mei, das wurde einem Ballack auch immer vorgeworfen...

  • bester DM, den ich diese saison bei uns im team bewundern durfte!!! vorallem endlich mal ein DM, der den ball nicht vergewaltigt, und auch mal einen cleveren ball spielen kann!


    winzie

  • Also find ich auch. Bis auf seine Hacke Spitze Aktionen war das schon echt besser.


    Die Hacke vom Maroh war übrigens hübscher anzuschauen :schaem:

  • deutlich besser als zuletzt - wobei er den club alleine zum klassenerhalt schießen müsste, damit ich ihm seine ganze transusigkeit der letzten wochen wieder vergebe ... :oops:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!