Jens Hegeler (#13)

  • Stark heute, bestes Spiel seit langem!
    War von Anfang an präsent auf dem Platz. Wenn er sich richtig reinhaut, ist er aufgrund seiner Fähigkeiten immer ein Gewinn für den Club.

  • Zitat von Eysi

    Stark heute, bestes Spiel seit langem!
    War von Anfang an präsent auf dem Platz. Wenn er sich richtig reinhaut, ist er aufgrund seiner Fähigkeiten immer ein Gewinn für den Club.



    unglaublich.. wie unterschiedlich hier drin über die transuse (sorry, bezieht sich nur auf seine spielweise, nicht auf ihn als mensch) geschrieben wird..
    während des spiels hatte mein ganzes umfeld auf dem block die gleiche meinung über herrn hegeler.. bundesligauntauglich.. er verlangsamt eigentlich alles was sich offensiv entwickeln könnte.
    wobei das heute wirklich eines seiner besseren spiele war.. (oh gott)


    wenn schlafmützigkeit ein gewinn für unseren glubb sein soll, dann gute nacht..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Meiner Meinung nach hat Jens Hegeler heute ein wirklich gutes Spiel gemacht.


    Das belegt auch seine Statistik bei bundesliga.de: Mit 19 gewonnen Zweikämpfen liegt er klar an der Spitze. (Der beste Spieler von Kaiserlautern hat nur 10 gewonnen Zweikämpfe). Die Prozentzahl (wie viele Zweikämpfe er vorloren hat) stand leider nicht dabei.


    Auf jeden Fall eine Bereicherung für die Mannschaft - zumindest am heutigen Tag. Weiter so! Auch wenn es manchmal transusig ausschaut - heute war er einer der Besten.

  • Zitat von Many

    unglaublich.. wie unterschiedlich hier drin über die transuse (sorry, bezieht sich nur auf seine spielweise, nicht auf ihn als mensch) geschrieben wird..
    während des spiels hatte mein ganzes umfeld auf dem block die gleiche meinung über herrn hegeler.. bundesligauntauglich.. er verlangsamt eigentlich alles was sich offensiv entwickeln könnte.
    wobei das heute wirklich eines seiner besseren spiele war.. (oh gott)


    wenn schlafmützigkeit ein gewinn für unseren glubb sein soll, dann gute nacht..


    Ich glaube den Fehler den viele bei Hegeler machen ist - zum Teil sogar verständlich - dass sie in erster Linie seine Körpersprache bewerten...ähnlich wie bspw. auch bei Eigler oder einem gewissen Herrn Ballack.


    Du wirst in Hegeler nie die Kampfsau sehen wie bei Almog Cohen - schon alleine, weil 1,94 Meter eine andere Übersetzung haben als 1,50 Meter. Und ja, er wirkt manchmal etwas phlegmatisch und ist keiner, der wilde Gesten Richtung Publikum macht...


    ...aber wenn man das mal beiseite lässt, dann hast Du einen technisch äußerst beschlagenen Fussballer mit gutem Stellungsspiel und sehr ordentlichem Potential (er ist auch erst 23 - ja, ich weiß, im Vergleich zu Götze ist er Methusalem). Für Club-Verhältnisse in meinen Augen auf jeden Fall ein Gewinn. Und ich messe ihn an seinen guten Leistungen, die er auch wieder bringen wird.

  • sagen wirs diplomatisch, die heutige Leistung macht Mut darauf, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft auch mal wieder den wirklich starken Hegeler bewundern dürfen.
    PS: Diese ganze Kacke von wegen "wirkt lustlos" gehört - egal bei welchem Spieler - grundsätzlich verboten. Bzw damit meine ich, lasst den Schmarrn einfach stecken. Denn das kann keiner einschätzen. Der einzige der das einschätzen kann ist der jeweilige Spieler selbst. Fakt. Und wie etwas WIRKT und wie etwas IST sind oft genug grundverschiedene Dinge.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • er mag auch oft langsam aussehen, ist es aber mit sicherheit nicht. sehr gut konnte man das in der zweiten halbzeit drei mal sehen, einmal als er mit bald zwischen zwei lauterern schneller war als diese, ihm am ende aber die kraft fehlte, einmal als er defensiv einem lauterer zwei meter vorsprung abgenommen hat um dann noch zu grätschen und ein mal, als er von (ich denke es war) eigler auf den rechten flügel richtung eckfahne geschickt wurde um dann zu flanken.
    vielmehr würde ich mal erwähnen, daß er so ziemlich alle luftduelle im mittelfeld gewonnen hat und in der zweiten halbzeit, da habe ich mich mal besonders konzentriert, auch viele bälle im mittelfeld gegen die lauterer behauptet hat.


    der langsame im mittelfeld ist wohl eher simmons :lol:


    winzie

  • Zitat von winzie

    der langsame im mittelfeld ist wohl eher simmons :lol:


    der alte Mann und der Ball .... letztes Jahr war er noch ein Halbgott :slightly_smiling_face:

  • Jup, das war heute ´ne anständige Leistung. Endlich hat er mal sein Phlegma abgelegt und ist er auch mal energisch reingerauscht, um sich den Ball zu holen. Anfangs hatte ich noch das Gefühl, daß er ein bißchen übermotiviert agiert und daß er wohl der erste Kandidat für eine Gelbe ist.
    Er scheint kapiert zu haben, was jetzt von ihm gefordert ist.
    Auf jeden Fall auf dem aufsteigenden Ast.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Hab ja heut schon mal vermutet, dass der auch Teil des Deals mit LEV ist. Würde erklären, dass er "befreiter" aufspielt. :oops:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Hab ja heut schon mal vermutet, dass der auch Teil des Deals mit LEV ist. Würde erklären, dass er "befreiter" aufspielt. :oops:


    Na ja ganz schon viel Spekulation auf einmal :wink:


    Mit 7 Mio. + Hegeler (in der heutigen Form) könnte ich aber leben.

  • Zitat von Oberon


    Na ja ganz schon viel Spekulation auf einmal :wink:


    Mit 7 Mio. + Hegeler (in der heutigen Form) könnte ich aber leben.


    ist wohl eher 5 Mio + Hegeler (was dann vielleicht in etwa 7 Mio sind)

  • Hehe... du würdest bei den "7 Mio" den Hegeler abziehen müssen (lt. Transfermarkt 2,5 Mio.) :lol:
    (erinnert mich irgendwie an den DO Deal*g)


    Aber hab ich ja auch nur vermutet (höchst spekulativ) :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wieviel er kostet wird man so nie erfahren. Aber das er uns gehört ist sicher. War ja schon gross angekündigt das man ihn halten will. Sollte man das nicht als Bedingung gefordert haben, gute Nacht!

  • Seine Leistung war im großen und ganzen in Ordnung heute, allerdings ist sein Spiel ohne Ball nach wie vor einfach nur arm. Kaum hatte er nen Ballkontakt bleibt er sofort stehen. Wir hätten einige male bei Kontern Überzahl schaffen können aber er .......... bleibt einfach stehn :roll:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von hattrick

    Ham wir ihn gekauft oder wie?



    Wenn man Wollscheid nach Leverkusen abgibt, selber schon klar gesagt hat man will Hegeler kaufen, dann ist doch alles klar oder :wink:

  • Bravo Jensi, das wollt ich von dir sehen. Einsatz bis zum Muskelkrampf. Wenn du das in den nächsten Spielen bestätigen kannst, dann widerruf ich alles, was ich in den letzten Wochen über dich abgelästert habe.
    weiter so und zusätzlich klappts dann auch bald mal wieder mit nem tödlichen Pass oder einer Glocke.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!