Jens Hegeler (#13)

  • Zitat von Glubberer1987

    Anscheinend hat Leverkusen außer ihrem Spiel gegen uns kein Spiel mit Beteiligung von Hegeler gesehen :mrgreen:


    zumindest in dieser Saison :mrgreen:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Unwörter des Jahres 2012 (wird garantiert nichts schlimmeres geben :grinning_face: ) ------> "KAUFOPTION KONTERN"


    :lol::lol::lol::schaem:

  • Also manchmal frag ich mich echt, ob ich im falschen Film bin. Entweder wir haben eine KO. oder wir haben keine. Aber das bei einer angeblich KO. für uns die Pillendreher trotzdem das letze Wort haben und die "KO. kontern" können ist einfach nur unfassbar. Finger weg von denen und alle weiteren Geschäfte mit denen einfach auf Eis legen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Also manchmal frag ich mich echt, ob ich im falschen Film bin. Entweder wir haben eine KO. oder wir haben keine. Aber das bei einer angeblich KO. für uns die Pillendreher trotzdem das letze Wort haben und die "KO. kontern" können ist einfach nur unfassbar. Finger weg von denen und alle weiteren Geschäfte mit denen einfach auf Eis legen.


    Diese Option ist bekannt, seit dem wir Hegeler haben und kommt in keiner weise überraschend!


    Es ist recht einfach zu sagen "finger weg/anders verhandeln"... Problem ist nur das da zwei Seiten dazugehören, gerade Leverkusen ist bekannt für viel-verleihen und Verträgen die ihnen alles in die Hand geben (logisch, wer macht so was nicht?). Wenn dann ein Verein kommt der als Bittsteller auftreten muss (wir, auf jeden fall zum damaligen zeitpunkt mehr wie ggf. heute) der hat dann wenig zum Verhandeln in der Hand. Dann kann man es lassen und hoffen irgendwie anders einen Spieler zu bekommen (da würden uns dann aber ggf. seine Stats nicht gefallen, sein Herkungsland oder ähnliches) oder aber man schlägt ein und hofft darauf - da das Problem ja erst viel später aufkommt - es bis dahin regeln zu können (euro) oder auf den Spieler nicht angewiesen zu sein.


    Es mag ggf. so ein das man nicht oft etwas von "kaufoption kontern" hört - wird eben dann die KO so hoch gesetzt das es das faktisch auch ist, unfassbar ist daran eigentlich wenig - Leverkusen wäre doch bescheuert wenn die Verträge machen würden in denen sie am ende auch noch doof gucken müssen ... und von Hegeler scheint man in Leverkusen sehr viel zu halten, von Anfang an schon ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Falls Lev in zurück will ist es halt so punkt aus.
    Irgendwie kommt der mir vor wie Marcel Risse,dem weint auch keiner mehr hinterher.
    Würd mich net wundern wenn hegeler auch in mainz landet. :mrgreen:

  • Zitat von chesserio

    Der einzige Grund weshalb hegeler bleibt ist also Klose...


    vll. sind die ja ein Paar ...? hochzeit-smilies-0015.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von schwengl

    Falls Lev in zurück will ist es halt so punkt aus.
    Irgendwie kommt der mir vor wie Marcel Risse,dem weint auch keiner mehr hinterher.
    Würd mich net wundern wenn hegeler auch in mainz landet. :mrgreen:


    Risse würd uns noch ganz gut zu Gesicht stehen ...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    vll. sind die ja ein Paar ...? hochzeit-smilies-0015.gif



    :lol::lol: Interessanter Ansatz....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Bitte den Hegeler für eine kleine Ablöse abgeben, die man dann in einen neuen Innenverteidiger (Breno ?) wieder investieren kann. Fürs defensive Mittelfeld und die Außenbahnen haben wir genügend Spieler im Kader. Da braucht es keinen Hegeler.

  • Obwohl ich ihn stark kritisiert habe: Hegeler ist noch lange nicht an seiner Leistungsgrenze und ich bin mir sicher, er wird, sofern er den letzten Schritt noch macht, ein richtig guter Spieler werden.


    Leider muss man auch dazu sagen, dass seine Entwicklung im Moment stockt und er uns SO diese Saison so nicht helfen kann.

  • Zitat von WombatHarnisch

    ...jetzt auch noch Rolfes verletzt. Für LEV scheisst sich die Situation zumehmend ein :lol: .


    Get well, Simon.


    Okay, wenn Bader jetzt Balitsch für 3 Mio plus Hegeler hierbleiben - nach zwei Tagen - zurückschiebt muss eine Foren-Automatik aus Bader Managergott machen, immer :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von -Dust-

    Bsoffn? :mrgreen:


    Hm... als der Text ist nun wirklich völlig misslungen :mrgreen:


    Wollte sagen: Soll der Bader den Balitsch Leverkusen anbieten, 3 Mio Euro plus das Recht auf Hegeler-KO-ziehen verlangen und wenn Völlger okay sagt = Bader-Manager-Gott :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Hm... als der Text ist nun wirklich völlig misslungen :mrgreen:


    Wollte sagen: Soll der Bader den Balitsch Leverkusen anbieten, 3 Mio Euro plus das Recht auf Hegeler-KO-ziehen verlangen und wenn Völlger okay sagt = Bader-Manager-Gott :mrgreen:


    Na geht doch... :wink:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • also ich würde mich freuen: hegler weg und es können mal andere auf der position spielen auser der liebling hegler......
    und die sollen schön noch was an den glubb zahlen :grinning_face_with_smiling_eyes: die pillen dreher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!