Timmy Simons (#2)

  • was macht denn der beim ersten gegentor. des war ja stümperhaft vom andern stern. das lernt man doch spätestens in der c-jugend dass die iv die letzten leute sein müssen.

  • Zitat von weize

    was macht denn der beim ersten gegentor. des war ja stümperhaft vom andern stern. das lernt man doch spätestens in der c-jugend dass die iv die letzten leute sein müssen.


    Mir wurde hier gesagt, dass er Nilsson dort vertreten hat.

  • Zitat von Totti

    Mir wurde hier gesagt, dass er Nilsson dort vertreten hat.


    Richtig, weil der schnell nen Kaffee trinken war bei den Gegentoren, damit er dann net Schuld ist!

  • Zitat von Totti

    Mir wurde hier gesagt, dass er Nilsson dort vertreten hat.


    nielson hatte also den auftrag völlig unmotiviert das abseits aufzuheben?

  • War gestern ein gebrauchter Tag für ihn. Bin gespannt, ob sich im Lauf der nächsten Saison ein Nachfolger für ihn herausbildet.

  • Mal ganz ketzerisch gefragt....


    Könntet ihr ihn euch als Innenverteidiger vorstellen ?


    Meines Wissens hat er ja dies schon früher häufiger in Eindhoven gespielt.


    Ruhe am Ball und gutes Stellungsspiel hat er...Erfahrung sowieso.
    Allerdings sehe ich Schnelligkeitsdefizite, jedoch hätte er die im DM auch.


    Ist halt so ein Gedanke !


    Wie ist eure Meinung ?

  • Wenn ich die Wahl habe zwischen Nilsson und ihm - dann Simons. Langsam sind beide, aber Simons kann immerhin mal Sicherheitspässe spielen :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Wenn ich die Wahl habe zwischen Nilsson und ihm - dann Simons. :


    Was ist wenn beide nebeneinander spielen :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Was ist wenn beide nebeneinander spielen :mrgreen:


    Dann ist der Tag des jüngsten Gerüchts Gerichts gekommen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ... hm .. wenn ich das nochmal überdenke müstte ich jung wohl auch streichen :wtf!:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Ravanelli

    http://www.kicker.de/news/fuss…undesliga/startseite.html



    In seinem Alter immer wieder bewundernswert! :hoch:


    jawoll! unser Dauerläufer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von fcnpower

    kommt das im tv???



    hab grad einen live-ticker gefunden (spox.com).
    laut ticker steht er nicht in der startaufstellung, wenn man aber auf die
    ansicht auf der rechten seite schaut, dann spielt er iv.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Aerml

    Der 11er von Belgien is der Hammer :lol: Eine Matte vor dem Herrn :face_with_tongue:



    Fellaini - ein guter Spieler.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    hab grad einen live-ticker gefunden (spox.com).
    laut ticker steht er nicht in der startaufstellung, wenn man aber auf die
    ansicht auf der rechten seite schaut, dann spielt er iv.


    Vielleicht wäre das auch mal, zumindest bei einem Testspiel, für uns mal eine Überlegung.....

  • Zitat von peter stocker

    Fellaini - ein guter Spieler.


    Hab etz bloß die letzten 10 min gesehen, aber der Junge hat gute Aktionen ghabt, jo.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!