Timmy Simons (#2)

  • Ach ja, des Ding hat mich stark an Mnaris Tor gegen Leverkusen vor einigen Jahren erinnert. War glaub ich auch ein Volley-Schuss.

  • Zitat von Jet93

    Ach ja, des Ding hat mich stark an Mnaris Tor gegen Leverkusen vor einigen Jahren erinnert. War glaub ich auch ein Volley-Schuss.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch geiler als das von Simons!

  • Zitat von Austa - FCN

    Noch geiler als das von Simons!


    Timmys Schuß war deutlich schwerer zu nehmen, von dem her find ich es umso geiler!

  • Zitat von Austa - FCN

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch geiler als das von Simons!


    jesus junior hat gegen lev auch mal ne ähnliche kiste gemacht. findest das wer?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • einfach ein genuß.. ich gönn es ihm so sehr..


    :fahne:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Hat gestern nicht die gewohnte Ruhe ausgestrahlt, hatte viele Ballverluste/Fehlpässe mit dabei, die man von ihm nicht gewohnt ist.


    Schwamm drüber, jeder hat mal nen "schlechten" Tag.

  • Er ist ja z. Zt. der älteste Spieler in der Liga. Wenn man ihn so sieht hat man nicht den Eindruck als ginge seine Karriere dem Ende zu. Hecking hätte ihn gern in WOB und wir dürfen froh sein, dass er noch mindestens eine Saison beim Club spielen wird. Dass er die genauso souverän absolvieren wird wie bisher, daran hab ich nicht den geringsten Zweifel. Simons war wirklich ein Glücksgriff für den Club.

  • Zitat von FELIX

    Elfer verschossen und dann wird auch noch sein Tor nicht zum Tor des Monats gewählt :?


    irgendwann mußte sich das in die mitte geschieße ja rächen ;).


    winzie

  • Zitat von winzie


    irgendwann mußte sich das in die mitte geschieße ja rächen ;).


    winzie


    So in die mitte geschossen war der nicht, wenn man sieht dass starke schon quer liegt und den ball gegen die birne bekommt!
    Dennoch war er mega schlecht geschossen, wie eigentlich alle elfer die er bis jetzt geschossen hat.
    Halbhoch und optimale torwarthöhe.
    Wie gesagt, ich habe bis jetzt noch keinen souverän verwandelten elfmeter gesehen wo man sagen kann, den hält kein torwart auf der ganzen welt.
    Und jetzt kommt mir nicht mit drin ist drin, egal wie daher!

  • Zitat von fcnpower

    So in die mitte geschossen war der nicht, wenn man sieht dass starke schon quer liegt und den ball gegen die birne bekommt!
    Dennoch war er mega schlecht geschossen, wie eigentlich alle elfer die er bis jetzt geschossen hat.
    Halbhoch und optimale torwarthöhe.
    Wie gesagt, ich habe bis jetzt noch keinen souverän verwandelten elfmeter gesehen wo man sagen kann, den hält kein torwart auf der ganzen welt.
    Und jetzt kommt mir nicht mit drin ist drin, egal wie daher!


    So ein Quatsch. DIe meisten Elfer waren absolut sicher verwandelt. Simons ist ein Elfer Schütze der die Bälle scharf aufs Tor bringt und meist auch plaziert. Man hat ja selbst heute gesehen, dass der Torwart sich doch bloss ins Eck geworfen hat und dabei den Ball an den Kopf bekommt, 10 cm weiter und der Ball geht durch seine Arme ins Tor. Timmy schiesst die Elfer schon gut, heute war der Elfer halt mal nicht plaziert genug, kann passieren.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat

    Tor des Monats März 2013
    Das Tor des Monats schoss Ivica Olic vom VfL Wolfsburg. Sein Treffer zum 3:1 am 09.03.13 gegen den SC Freiburg bekam über 33% der Stimmen, Zweiter wird Ilir Azemi (22%), Dritter Timmy Simons (18%).


    Schade...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!