Timmy Simons (#2)

  • Ja, so klar! Nicht WIR formieren eine neue Mannschaft, sondern wir werden WIEDER gezwungen eine neue Mannschaft zu formieren. Dazu ein relativ unerfahrenes Trainergespann..... Bin mal gespannt wie jetzt (re)agiert wird.....

  • Oh man.Damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet. So eine Scheiße.
    Sehr schade. Bin mal gespannt wen Bader jetzt aus dem Hut zaubert.
    Fehlt jetzt nur noch das Pelle zurück nach Schweden will und dann haben wir in der Defensive ein großes schwarzes Loch.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Auch wenn ich ihn manchmal aufgrund seines schwachen Offensivspiels kritisiert hab, war er doch ein Ausputzer vor dem Herrn. Werde den alten Sack vermissen. :cry:

  • Zitat von Nisha

    Ja, so klar! Nicht WIR formieren eine neue Mannschaft, sondern wir werden WIEDER gezwungen eine neue Mannschaft zu formieren. Dazu ein relativ unerfahrenes Trainergespann..... Bin mal gespannt wie jetzt (re)agiert wird.....


    So läufts im Geschäft

  • Vielen Dank, Löwe von Flandern!
    Für den weiteren Lebensweg alles Gute! :hoch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Zockerkönig

    Für nen 36 jährigen noch ne Abfindung erhalten. Passt!


    Zustimmung!


    Nichtsdestotrotz: Alles Gute Timmy und danke für drei Jahre ehrliche Arbeit!

  • Schade eigentlich.
    Spielerisch kein großer Verlust, aber defensiv wird er uns schon fehlen.
    Vor allem konnte er auch in der IV aushelfen - umso wichtiger, das Marcos Antonio ins Rollen kommt :mrgreen:

  • Pufff, platt :shock:


    Das kam jetzt mehr als überraschend... Grade in diesem Alter war der gute Mann nochmal auf dem Niveau eines 25 jährigen. Danke Timmy für 3 Jahre beim Ruhmreichen! Aber ich kanns verstehen: er ist 36 und wird seine Karriere bei seinem Heimatverein ausklinken lassen. Allerdings hätt ich ihn echt gerne noch ein Jahr bei uns gesehen.


    Machs gut, Timmy! :winke:


    P.S. hoffe das Bader noch einen Abräumer holt. Sowas wie Timmy nochmal zu kriegen wird relativ schwer :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sehr, sehr schade, aber er wird halt auch sein Karriereende geplant haben und den Job danach hat er in der Tasche somit.


    Es hat doch ein paar Tage gedauert... vielleicht hat man schon Ersatz in der Hinterhand?

  • MIST... bin baff. auch mich ängstigt das mehr als der evtl. abgang von klose. Boah eyh, dass wie wieder so ne Baustelle in der Defensive haben :wall:



    Ein echter Typ im Team, immer vorbildlich! Schad, echt... aber auch verständlich! Auch von meiner Seite aus alles Gute und DANKE!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Niemand hier, der Bader beschuldigt, den armen Simons vom Hof gejagt zu haben? :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bin sprachlos, aber mit dieser Entscheidung war immer zu rechnen. Aus der Sicht von Timmy kann ich das absolut nachvollziehen. Ein Vorbild in jeder Hinsicht verlässt uns.
    Man, das letzte halbe Jahr haben wir eine große Portion an faustdicken Überraschungen erlebt. Erst der Trainer, nun ein sehr verdienstvoller Spieler, der jeglichem Respekt gebührt.
    Die Stelle muss mit einem erfahrenen ersetzt werden. Nur die Hoffnungen in unsere durchaus vorhandenen Talente zu stecken, wäre mir zu risikohaft.
    Bin gespannt wie jetzt die Vereinsführung reagiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!