Timmy Simons (#2)

  • sollten wir eigentlich intern kompensieren können,
    vorerst Balitsch, Feulner und Stark, und wenn Ildiz wieder fit ist, hoffe ich dass er die Rolle teilweise auch mitübernehmen kann...
    (und vielleicht könnte man ja auch den Franz umfunktionieren zum DM?

  • Zitat von icetiger1968

    Niemand hier, der Bader beschuldigt, den armen Simons vom Hof gejagt zu haben? :ironie:


    Und Simons bemängelt keine fehlende Wertschätzung.
    Ein sauberer Deal also! :grinning_face:


    Ich hoffe mal, dass Bader schon länger von dem Transfer wusste und bald entsprechend reagieren wird. Oder es bereits getan hat.

  • Alles Gute für die Zukunft. Habe ihn immer kritisch gesehen (eigentlich nur die Dinge, die er mit Ball gemacht hat), aber menschlich und charakterlich war er, sowweit man das als Fan beurteilen kann, einwandfrei und ein echtes Vorbild!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Alles Gute & vielen Dank!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • des is scheiße - bin ganz schockiert.


    Da muss fast gleichwertiger Ersatz her. Wenn Klose auch noch geht habe ich da sonst ein ziemlich ungutes Gefühl ...

    seit 40 Joor Glubbfan, lang hald ich des nemmer aus ...

  • was es net alles gibt


    Beim Ersatz für Simons geht es nicht nur um die 6er Position, sondern auch um den Typen, der fehlt.
    Am besten wäre natürlich ein neuer erfahrener 6er, aber woher auf die Schnelle nehmen?
    Wenn Klose auch geht, sind die beiden wichtigsten Bausteine der Defensive zu ersetzen, viel Glück MB :shock:


    Wie oben schon gesagt, jetzt ist klar, warum Bader zurückgerudert ist beim Thema noch ein Stürmer.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • 1 Mio für einen 36-Jährigen... :-o das hats auch selten gegeben :winking_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Glubberer_69

    Ablöse 1Mio lt. RTL text


    Ned Dein Ernst, oder? Timmy ist 36....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Puh, des haut 'nauf...
    Bin etwas sprachlos...


    Alles Gute für die Zukunft, Timmy, und vielen Dank für die letzten 3 Jahre!!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Zabo74 ()

  • Zitat von icetiger1968


    Ned Dein Ernst, oder? Timmy ist 36....


    an 1 Mio Ablöse glaube ich nicht.
    dann hätte Bader kein Stillschweigen vereinbart - sondern 1 Mio veröffentlicht weil ihm dafür einige gratuliert hätten :winking_face:

  • Zitat von Powerbag

    an 1 Mio Ablöse glaube ich nicht.
    dann hätte Bader kein Stillschweigen vereinbart - sondern 1 Mio veröffentlicht weil ihm dafür einige gratuliert hätten :winking_face:


    Vielleicht wollte nicht Bader die Vereinbarung sondern Brügge?


    Klose jetzt behalten, noch nen erfahrenen DM holen und ansonsten auf Ildiz und Stark setzen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von olymp69

    Sport1 schreibt auch was von 1 Mio...
    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_733019.html


    Den Hut vor Bader ziehe ich dann, wenn er sich jetzt nicht auf Balitsch verlässt, sondern für diese eminent wichtige Position min. gleichwertigen Ersatz holt.


    Da würde ich mitziehen :winke:


    Schade um Timmy :heul:
    kann aber seine persönlich motivierten Gründe gut verstehen.


    Viel Glück Timmy und danke für die Zeit die du bei uns verbracht hast!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hoffe uns gelingt nochmal so ein Glücksgriff wie GALASEK oder SIMONS.....




    Meiner Meinung nach können wir den Verlust im eigenen Kader nicht auffangen!

  • Überraschende Nachricht, sehr schade. Damit haben wir eine riesige Baustelle im defensiven Mittelfeld.


    Trotzdem kann ich Timmys Wunsch absolut nachvollziehen – und so ein Abgang ist für mich absolut sauber und würdig. :hoch:


    Danke, Timmy und viel Glück in der Heimat :hoch::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!