Timmy Simons (#2)

  • Es schreibt nicht nur die Bild und ich habe das hier auch schon erwähnt:


    Zitat von marcelinho

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1262371&kat=31


    Dann ist der Deal wirklich ok - auch ich kenne den Spieler nicht, nur das, was man eben so liest.



    Anscheinend muss man das alle 3 Seiten mal schreiben, sonst geht es unter :juggle:


    "Praktisch ablösefrei" lässt natürlich auch Interpretationen zu...vielleicht bekommt der PSV die Einnahmen aus dem Freundschaftsspiel, irgend sowas in der Richtung.


    Auf jeden Fall ok. Und in dem Fall glaub ich der Blöd und der NN eher als dem Donaukurier :muah:


  • ich glaub etz mal blos der nn. parktisch ablösefrei heißt bei einem spieler seines kaliebers für mich so ne halbe mio. vielleicht sogar noch a bissle weniger.

  • Meine Meinung, der 2.te gute Neuzugang nach Nilson!
    Wenigsten die Abwehr macht sich, nach dem ganzen Schrott der schon gekauft worden ist!

  • Zitat von PeterPan

    Meine Meinung, der 2.te gute Neuzugang nach Nilson!
    Wenigsten die Abwehr macht sich, nach dem ganzen Schrott der schon gekauft worden ist!


    Schrott? Wenn du mal ins Training gehen würdest, wüsstest du dass du Unsinn erzählst. Mak und Schieber haben schon eine ordentliche Duftmarke gesetzt. Mak ist wahnsinnig schnell und meiner Meinung nach talentierter als Risse. Schieber hat gezeigt, dass er sich durchsetzen kann und ein Torjäger ist. Ich finde alle Transfer bisher - vom Papier her und auch von den Trainingseindrücken - mehr als okay.

  • Zitat von weize

    ich glaub etz mal blos der nn. parktisch ablösefrei heißt bei einem spieler seines kaliebers für mich so ne halbe mio. vielleicht sogar noch a bissle weniger.


    Es ist durchaus denkbar, daß PSV ihn für relativ kleines Geld ziehen lässt um Gehaltskosten zu sparen. Interessanter ist die Frage wieviel Gehalt Nürnberg bietet, damit Simons einen so lukrativen Vertrag aufgibt.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    sua gschmarrie - ich bin 39 und mir spielt der club zu langsam! :mrgreen:


    guter transfer - scheinbar eine der besseren transferperioden von st. martin!


    Auf der Couch hocken und bei Ballverlust brüllen zählt aber nicht als das von mir gemeinte "mitgehen" :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Auf der Couch hocken und bei Ballverlust brüllen zählt aber nicht als das von mir gemeinte "mitgehen" :face_with_tongue:




    und wie ich da mitgeh!

  • Zitat von weize


    wenn er ablösefrei wäre wäre das vom fcn veröffentlicht worden. er was mit sicherheit nicht ablösefrei. bild blabla wie immer.


    Vielleicht ohne oder nur kleine Ablöse, aber Stillschweigen.
    Hatte ja noch Vertrag.

  • Gut ist auch das er wohl ein sicherer Elfmeterschütze ist!


    Finde das der Glubb mit ihm einen guten Einkauf gemacht hat!

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • Zitat von just16

    Gut ist auch das er wohl ein sicherer Elfmeterschütze ist!


    Finde das der Glubb mit ihm einen guten Einkauf gemacht hat!


    Ich hoffe nur, dass wir auch einige Elfer in dieser Saison bekommen!!!!!!!!!!!!!

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • In den Videos schießt er seine Elfmeter ziemlich oft ins linke untere Eck, ist mir so aufgefallen.
    Hoffentlich fällt das keinem Bundesligakeeper so schnell auf.

  • Zitat von Topf

    In den Videos schießt er seine Elfmeter ziemlich oft ins linke untere Eck, ist mir so aufgefallen.
    Hoffentlich fällt das keinem Bundesligakeeper so schnell auf.


    Wir kriegen doch eh so gut wie nie nen Elfer.
    Also ganz gechillt bleiben! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wir kriegen doch eh so gut wie nie nen Elfer.
    Also ganz gechillt bleiben! :wink:


    Ach stimmt, hab ich ja ganz vergessen :oops::grinning_face:

  • Zitat von KillerDriller

    Wir kriegen doch eh so gut wie nie nen Elfer.
    Also ganz gechillt bleiben! :wink:


    DFB Pokal 120min Mauern allez :mrgreen:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Topf

    In den Videos schießt er seine Elfmeter ziemlich oft ins linke untere Eck, ist mir so aufgefallen.
    Hoffentlich fällt das keinem Bundesligakeeper so schnell auf.


    Wenn Du aufgepasst hast, dann hast Du auch gesehen, dass er auch in die andere Ecke trifft :winking_face: Eventuell kann er gut den Torhüter ausgucken. Und wenn er gut schießt, kann da kein Torhüter was machen

  • Schön und gut, wenn er ein sicherer Elfmeterschütze ist. Was hier viele nicht bedenken ist, dass wir nur alle drölf Spielzeiten mal einen Elfmeter bekommen.

  • Zitat von Jersey

    Schön und gut, wenn er ein sicherer Elfmeterschütze ist. Was hier viele nicht bedenken ist, dass wir nur alle drölf Spielzeiten mal einen Elfmeter bekommen.


    Stimmt, du bist der erste dem das aufgefallen ist. :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!