Timmy Simons (#2)

  • jo. war halt der sinnvolle beitrag für den monat november.


    un dann so waida wie oben: lalala, oooohhooooohooooo.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Hab das letzte Spiel mal wieder mit meinem Vater angeschaut, der nach ungefähr 30 Minuten wehemment aufschrie und meinte "Wo läfftn der Simmons eig. rum der hat doch noch kan Ballkontakt ghabt!!" Find ich ganz erschreckend wenn man nicht sieht, wie wichtig Timmy für diese Mannschaft ist. Er entlastet unsere Offensivspieler sowie den zweiten 6er (Hegeler) so ungemein, er läuft immer wieder in freie Räume und stellt sie zu, ist körperlich ungemeint präsent!
    Sehr sehr wichtiger Mann, leider wohl auch schon zu alt, so dass er uns nur noch 1-2 maximal 3 Jahre richtig helfen kann.

  • Zitat von Faboulas

    Hab das letzte Spiel mal wieder mit meinem Vater angeschaut, der nach ungefähr 30 Minuten wehemment aufschrie und meinte "Wo läfftn der Simmons eig. rum der hat doch noch kan Ballkontakt ghabt!!" Find ich ganz erschreckend wenn man nicht sieht, wie wichtig Timmy für diese Mannschaft ist. Er entlastet unsere Offensivspieler sowie den zweiten 6er (Hegeler) so ungemein, er läuft immer wieder in freie Räume und stellt sie zu, ist körperlich ungemeint präsent!
    Sehr sehr wichtiger Mann, leider wohl auch schon zu alt, so dass er uns nur noch 1-2 maximal 3 Jahre richtig helfen kann.



    Einen derart erfahrenen und mit so viel Klasse ausgestatteten DM können WIR uns leider nur in so einem Alter leisten...

  • Zitat von FCNwastl

    Einen derart erfahrenen und mit so viel Klasse ausgestatteten DM können WIR uns leider nur in so einem Alter leisten...


    Leider,ja... :frowning_face:

  • Zitat von FCNwastl

    Einen derart erfahrenen und mit so viel Klasse ausgestatteten DM können WIR uns leider nur in so einem Alter leisten...


    einen bezahlbaren 20-jährigen erfahrenen Weltklassespieler mit 3 WM-Titeln gibt es nicht

  • aber hoffentlich können sich wenigstens unsere zukünftigen DM (Kandidaten) Cohen und Hegeler da entsprechend was abschauen solange wir Timmy noch haben!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    aber hoffentlich können sich wenigstens unsere zukünftigen DM (Kandidaten) Cohen und Hegeler da entsprechend was abschauen solange wir Timmy noch haben!


    Hegeler hat aus meiner Sicht gegenüber seiner Zeit in Augsburg bereits einen Schritt nach vorne gemacht.

  • Zitat von Chris

    Whow.. habe dich echt unteschätzt..
    den Timmy ist so unauffällig, viele sehen gar nicht wie er sich die Hacken abwetzt um die Löcher zuzustellen, er hätte sogar gegen den Igel gewonnen in der Geschichte.
    Und körperlich sehr hart im Austeilen, aber selten unfair.. nur eben körperlich dran am Mann..


    Scheinbar spielt der Timmy so unauffällig, daß ihn nicht mal seine Gegenspieler rechtzeitig bemerken.. Timmy sticht im richtigen Augenblick raus und ist plötzlich aggressiv am Gegenspieler dran.. Dessen Spielentwicklung ist dann erst mal nichtmöglich oder wir sind in Ballbesitz..


    (Außerdem spielt er dann meist den schönen, einfachen, flachen, sicheren, direkten, unkomplizierten Ball zu einen relativ unbedrängten Mitspieler weiter, so dass sich unser Spiel entwickeln kann, ohne daß der Ball in Kürze wieder verloren wird)

  • ...genau das, Glubman, hab ich auch vor einigen Tagen hier gemeint, erst Timmy's übersichtliche Spielweise erlaubt es den sogenannten " jungen Wilden" sich da vorne im Angriff "auszutoben"... :idea::lol:

  • Sowieso ganz, ganz wichtiger Mann. Besonders aber am Sonntag - ohne, dass die Bayern mit Kroos & Co. in ihrem offensiven Zentrum aktuell um monster-gefährlicher wären als andere nominelle Spitzenteams - denk ich der Schlüssel zu nem hoffentlich erfolgreichen Match in der ungeliebten Landeshauptstadt.


    Find auch super, dass er immer mehr in der Spielentwicklung leistet. Gab ja jetzt schon seit einigen Spielen sehr gute, passgenaue vertikale Bälle von ihm. Zusätzlich zu seinen tollen Defensiv-Qualitäten sieht man da, dass er früher auch noch stärker in der offensiven Position Akzente gesetzt hat. Hatte ja streckenweise auch in Belgien, sogar noch Holland (?) ganz gute Quoten - so Assist-mäßig aber auch eigene Treffer - wenn ich das richtig im Kopf habe.

  • Zitat von FCNwastl

    Einen derart erfahrenen und mit so viel Klasse ausgestatteten DM können WIR uns leider nur in so einem Alter leisten...


    jung UND erfahren???
    das gibts doch sonst nur aufm Straßenstrich...
    (Stromberg)

  • Heute leider nicht so gut...
    und beim 3:0 stand er falsch und geht falsch zum Ball!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • eigentlich net so schlecht, aber halt meist von seinen mittelfeldkollegen heute im stich gelassen.


    ein katastrophaler fehlpass zu müller, aber da war das spiel schon entschieden und der müller hat auch nicht getroffen.

  • Zitat von hankkann

    eigentlich net so schlecht, aber halt meist von seinen mittelfeldkollegen heute im stich gelassen.


    ein katastrophaler fehlpass zu müller, aber da war das spiel schon entschieden und der müller hat auch nicht getroffen.


    Da kam schon etwas mehr noch dazu, z.B. das miserable Zweikampfverhalten beim 3:0 gegen Gomez.
    Der furchtbare Fehler, als Schweinsteiger dann vorbeischoß.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Trompetendrogba

    Hat er eigentlich gestern gegen die Russen gespielt und wenn ja, wie lange?


    Dies Frage kann ich Dir beantworten, Drombeddn-Moa,


    http://www.standaard.be/artikel/detail.aspx?artikelid=DMF20101117_113&subsection=7


    Opstellingen:
    Rusland: Akinfeev - Berezutskiy (Vasin 46.), Ignasjevitsj (Semshov 63.), Zhirkov, Shiskin - Shirokov, Bilyaletdinov (Bukharov 74.), Dzagoev, Zyryanov (Mamaev 63.) - Pogrebnjak, Arshavin
    Bondscoack: Dick Advocaat (Ned)


    België: Gillet - Van Buyten, Kompany, Ciman, Vertonghen - Simons, Defour, Fellaini, Dembélé (Vadis Odjidja 89.), Hazard (Pocognoli 91.) - Lukaku (Vossen 75.)
    Bondscoach: Georges Leekens


    durchgespielt. Hätt´s nicht unbedingt gebraucht, meiner Meinung nach. However.


    (Alles muss man selber machen :wink: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!