Timmy Simons (#2)

  • hat leida am end ned gelangt.


    mia is aufgefallen, dass timmy seine letzten elfer einfach flach in die mittn geschoben hat... freut mich für ihn und den torerfolg, aber es macht etz ned unbedingt den sichersten eindruck...

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von Dunnerkeil

    hat leida am end ned gelangt.


    mia is aufgefallen, dass timmy seine letzten elfer einfach flach in die mittn geschoben hat... freut mich für ihn und den torerfolg, aber es macht etz ned unbedingt den sichersten eindruck...


    Wenn er dabei den Torwart verlädt, ist es scheißegal wie platziert der Ball kommt ... und in die Mitte ist, bis auf die ganz unteren Ligen, immer eine nicht verkehrte Wahl, da sich die Torleute im Normalfall alle in irgendeine Ecke schmeißen ... sieht zwar nicht elegant aus, ist aber effektiv ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Wie man richtige Elfer schießt, kann man mehrere Bücher drüber schreiben. In die Mitte ist über die Jahre schon ein sehr sicherer Ansatz. Interessant wird es wenn er zwei Elfer in einem Spiel schießen muß :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Anaerob

    Wenn er dabei den Torwart verlädt, ist es scheißegal wie platziert der Ball kommt ... und in die Mitte ist, bis auf die ganz unteren Ligen, immer eine nicht verkehrte Wahl, da sich die Torleute im Normalfall alle in irgendeine Ecke schmeißen ... sieht zwar nicht elegant aus, ist aber effektiv ...


    Klar, er mag den Torwart ausgeguggt haben. Aber in der Buli wird es den ein oder anderen Keeper geben der evtl. noch den Fuß an die Murmel kriegt...


    ... naja sei's drum, wenn er se weiterhin so reinhaut, is das doch nur gut für ihn/uns :hoch:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von chrisi

    und damit wäre auch das argument zu alt und zulangsam wiederlegt :winking_face:


    Beim Elfer gibt's kein zulangsam und zu alt, da zählt nur Technik.

  • Zitat von Zühnigger

    Beim Elfer gibt's kein zulangsam und zu alt, da zählt nur Technik.


    Bezieht sich doch auf die Statistik mit den schnellsten Sprints und da ist das Ergebnis zumindest für überraschend.

  • Zitat von Zühnigger

    Beim Elfer gibt's kein zulangsam und zu alt, da zählt nur Technik.


    Quatsch! Beim Elfer zählen nur Nerven. Geschwindigkeit und Technik sind wurscht.

  • Wann gibts mal wieder einen Elfer (für den Glubb)? Soll aber Timmys Fähigkeiten nicht schmälern!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von südfranke

    Bezieht sich doch auf die Statistik mit den schnellsten Sprints und da ist das Ergebnis zumindest für überraschend.


    meine aussage hat nichts mit dem elfer zutun, sondern sollte allgemein sein!

  • richtig, nicht die endgeschwindigkeit, der antritt ist wichtig im fußball. Endgeschwindigkeit kann man meist nur in wenigen situationen ausspielen, antritt immer.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ne, wir haben die für dieses höchstwichtige Ranking bestochen. Oder bei den Vorbereitungsergebnissen, als er der fitteste im Kader war. Alles Lüüügen! Genau wie bei den Dauerkartenzahlen!

  • Hä? Muss ich etz net alles verstehen, oder? Zumal das eine (einer der fittesten im Kader) und das andere (Sprintgeschwindigkeit) nicht zwingend was miteinander zu tun haben...


    Dass der Simons fit ist und in der Vorbereitung die besten Laktatwerte hatte, ist ja unbestritten und spiegelt sich auch in der anderen Rangliste bezüglich der gelaufenen Kilometer.


    Aber es will doch keiner ernsthaft behaupten, dass der Simons einer der schnellsten Spieler der Bundesliga ist, oder?! Alleine bei uns im Team gibts zig Spieler, die schneller sind.


    Vielleicht wurde da einfach mal falsch gemessen vom Impire-System?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!