• Clubi, wir sind selbst Schuld wenn wir 90€ zahlen. Aber wir tun es. Und ja, ich mag Adidas. Ist einfach geiles Zeug, haben tolle Linien. Das amorisiert sich mit der

    Zeit, sind ja nicht nur Trikotverkäufe die Adidas im Angebot hat. Wenn der Bale mit nem fetten Hoodie rumrennt wo fett Adidas draufsteht, noch aus Müll aus dem Weltmeer recycelt, da 50€ draufgepackt, dann verkauft sich das wie warme Semmeln. Hab mir auch vor zwei Jahren so einen Trainingshoodie gekauft, war auch um die 100€. Da stand aber nichts mit Real, glaube aber das Testimonial war auch von Real. Es ist halt so. Willkommen im Globalismus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Endpreise SIND pervers, und da stimme ich zu. Alles weitere hat nichts mit meiner kaufmännisch begründeten Aussage zu tun.

    It's a jungle out there.

  • Gehört ja nicht nur dazu das einer die Preise aufruft. Auf der anderen Seite gibt es eben auch jemanden der bereit ist den Preis zu zahlen.

    Real Madrid ist eine Marke mit Zugkraft und eben nicht nur ein europäisches Phänomen.

    Die zieht weltweit. Und ich kann mir gut vorstellen, das man das Geld, das man für das Sponsoring ausgibt, auch locker wieder reinholt. Und auch noch kräftig daran verdient.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Läuft noch ned so....


    Aktuell schon wieder 0:1 zurück

    Diesmal gegen Tottenham

  • Jovic soll angeblich wieder verliehen werden, kann sich wohl nicht durchsetzen. Erinnert mich an die Bayern von früher und ganz besonders an Aachen. Da hat der Schlaudraff damals ein Tor gegen sie geschossen und gleich danach gekauft, aber der gute Jan konnte sich nie durchsetzen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich glaub es gibt da einen Verein in Deutschland, der den Herrn Jovic ganz gern ausleihen würde.

    Fängt mit F an oder so...:floet:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der Schiri musste irgendwas machen, warum auch immer... :schaem:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So etwas ähnliches gab es bei uns diese Saison im Heimspiel gegen Fulda. Das Hinspiel unserer heutigen Partie. Die Nachspielzeit ist abgelaufen, der Schiri lässt einen Abstoß vom Fuldaer Torwart noch ausführen. Der Abstoß misslingt, der Ball landet direkt bei Feigenspan, der alleine auf den Torwart zulaufen könnte, doch der Schiri pfeift ab, 20m vor dem Treffer.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!