Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von AlCapone


    Die Hälfte der Mannschaft war letzte Saison noch ganz wo anders, woraus sollte die da lernen? Und schlimmer war das in Hälfte Zwei auch nicht als letzte Saison die Heimspiele gegen Bochum, Hannover und ja, Freiburg.


    Ach ja, in Hälfte eins kam von Freiburg nichts, aber gar nichts. Erst durch ne eigene dumme Aktion hat man sie wieder ins Spiel gebracht. Insofern standen wir defensiv bis dahin stabil.Und auf so einer Leistung kann man aufbauen, keine Frage. Und aus den darauf folgenden Fehlern lernen sowieso. Darum kein Grund, den Kopf jetzt schon in den Sand zu stecken. Sind ja noch 32 (!) Spieltage.


    die antwort von hattrick auf deinen post kann ich dir jetzt schon geben. er hat keinen bock mehr drauf, letzte saison hieß es ja auch wir haben noch so und soviel spieltage.
    hattrick hat eben keinen bock auf abstiegskampf. er will jetzt schon gesichert sein wie pauli und mainz und lautern und hannover. die nächsten 3 spieltage verlieren wir garantiert und wenn nicht dann spielt das auch keien rolle. abstiegskampf schön und gut aber nur wenns uns nicht betrifft sagt hattrick. er will jetzt schon planungssicherheit für die saison 2012. hab ich was vergessen hattrick?

  • Zitat von Dude

    die antwort von hattrick auf deinen post kann ich dir jetzt schon geben. er hat keinen bock mehr drauf, letzte saison hieß es ja auch wir haben noch so und soviel spieltage.
    hattrick hat eben keinen bock auf abstiegskampf. er will jetzt schon gesichert sein wie pauli und mainz und lautern und hannover. die nächsten 3 spieltage verlieren wir garantiert und wenn nicht dann spielt das auch keien rolle. abstiegskampf schön und gut aber nur wenns uns nicht betrifft sagt hattrick. er will jetzt schon planungssicherheit für die saison 2012. hab ich was vergessen hattrick?


    Ähm, nein. Ich würde mich nur freuen, wenn man endlich wieder Fußball zu sehen bekommen würde. Wenns gegen die Bauern geht, rennen uns gut bezahlten Profis plötzlich um ihr Leben. Geht es gegen den Rest der Liga, denkt man wohl, da muss man sich ja nicht präsentieren.

  • Irrer Spieltag bislang. Vollkommen irre.



    Alle Kicktipp-Runden dieser Republik werden vollkommen Kopf stehen.

  • Beim VfB sind sie aber auch selber schuld. Leistungsträger abgeben und nicht ersetzen- da kommt dann sowas dabei raus. Vor allem hätte man ja im Gegensatz zum Glubb die Kohle um nachzulegen.

  • Zitat von Mafiosi

    Beim VfB sind sie aber auch selber schuld. Leistungsträger abgeben und nicht ersetzen- da kommt dann sowas dabei raus. Vor allem hätte man ja im Gegensatz zum Glubb die Kohle um nachzulegen.


    Stadionumbau muss sicherlich auch finanziert werden.

  • Zitat von docfred

    Irrer Spieltag bislang. Vollkommen irre.



    Alle Kicktipp-Runden dieser Republik werden vollkommen Kopf stehen.


    da hast du wahr wenn Stuttgart nich bald ausgleicht ist es vorbei mit meinem 2ten tagessieg :mrgreen:

  • Zitat von Plerchi


    da hast du wahr wenn Stuttgart nich bald ausgleicht ist es vorbei mit meinem 2ten tagessieg :mrgreen:


    Ich könnte Tagessieger werden,dazu müßte Stuttgart nur noch ein Tor schiessen :woohooo::woohooo:

  • nur zwei heimmannschaften haben diesen spieltag gewonnen. demgegenüber 7 auswärtssiege. kein einziges unenetschieden. dazu insgesamt 38 tore mindestens. echt total kranker spieltag!

  • Zitat von hattrick

    Ohne Einführung der Relegation: JA.


    Tja aber es gibt halt in Deutschland die Relegation und nicht erst seit letztem Jahr, warum also ohne Relegation rechnen? Versteh das irgendwie nicht ganz.

  • Zitat von c0da

    Tja aber es gibt halt in Deutschland die Relegation und nicht erst seit letztem Jahr, warum also ohne Relegation rechnen? Versteh das irgendwie nicht ganz.


    Vergiss es einfach.

  • Zitat von norimberga

    hehe beim vfb brennt auch der baum :mrgreen: 0:3 und grottenenlend wie der club.


    Na, das hatten wir doch vor einem Jahr auch schon mal. Sollte man nicht so Ernst nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!