Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Stuttgart 7:0


    Des gibts doch net...



    kann ich am Montag schön meinen Arbeitskollegen aufziehen.


    Denn DAS überbietet nicht mal der Glubb :lol:

  • Zitat von Eysi

    Sigurdsson wird eingewechselt in der Spielunterbrechung nach einem Foul und haut dann gleich den Freistoß ins Tor? :lol:
    War das so?


    Japp. Alle standen schon zum Freistoß. Dann kam der Wechsel. Sigurdsson kam rein, schnappte sich den Ball und zirkelte den Freistoß ins Eck.

  • Zitat von Eysi

    Wenn wir nicht zufällig in Leverkusen gewinnen, kommen wir da hinten so schnell nicht mehr raus, kranke Welt. Und Mainz wird Meister?


    könnte durchaus sein, dass es diese saison einige überraschungen gibt. meister nicht gleich aber vielleicht im vorderen drittel. aif jeden fall wird es für einen verein ein böses erwachen geben wie es berlin letzte saison erlebt hat. ich denk da an frankfurt, gladbach, stuttgart. bei letzteren verein haben wir es selbst in der hand eine aufwärtstrend zu stoppen und uns etwas luft zu verschaffen. die erfahrung spricht aber leider gegen uns. :frowning_face:

  • Zitat von Zockerkönig

    kann ich am Montag schön meinen Arbeitskollegen aufziehen.


    Denn DAS überbietet nicht mal der Glubb :lol:



    :mrgreen:


    Es gibt Dinge die kann man nicht kaufen... :lol: :winking_face:

  • Zitat von Zockerkönig

    kann ich am Montag schön meinen Arbeitskollegen aufziehen.


    Denn DAS überbietet nicht mal der Glubb :lol:


    abwarten, saison ist lang :grinning_face: zumindest steht fast das gladbach nimmer hoch gwinnt heut... :mrgreen:

  • Wie ist denn da wohl gerade die Quote bei Live-Wetten? 1,000000000000000001 ?


    Ohne die Glanzparade von Butt wäre jetzt Bayern gegen Köln in Rückstand.

  • Gladbach nun schon mit 15 Gegentoren nach vier Spielen... schade dass wir da nur eines beigesteuert haben, so gesehen wär da sicher auch mehr drin gewesen :wink:

  • Weis net was alle für 'ne Panik schieben nur weil man gegen Freiburg verloren hat. Freiburg is momentan sowas wie die Mannschaft der Stunde. Gladbach hat sich hingegen heute nachdrücklich für das Rennen um die Abstiegsplätze beworben. Wenn die so weiterspielen habe ich nur geringe Sorgen, daß wir die in Kürze einholen. Ähnliches gilt für Köln und St.Pauli. Die Saison ist noch verdammt lang.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Weis net was alle für 'ne Panik schieben nur weil man gegen Freiburg verloren hat. Freiburg is momentan sowas wie die Mannschaft der Stunde. Gladbach hat sich hingegen heute nachdrücklich für das Rennen um die Abstiegsplätze beworben. Wenn die so weiterspielen habe ich nur geringe Sorgen, daß wir die in Kürze einholen. Ähnliches gilt für Köln und St.Pauli. Die Saison ist noch verdammt lang.


    Stell dir vor es ist Panik und keiner merkts außer ein paar dies merken wollen. Ich seh hier nichts von Panik, es sind mit Sicherheit aufgrund der aktuellen Tabellensituation nicht alle zufrieden aber Panik...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Stell dir vor es ist Panik und keiner merkts außer ein paar dies merken wollen. Ich seh hier nichts von Panik, es sind mit Sicherheit aufgrund der aktuellen Tabellensituation nicht alle zufrieden aber Panik...


    ach weammylein^^ hat doch auch niemand suggerieren wollen dass es schon so wäre. Ein paar haben aber auch schon letzten Spieltag verkündet, wir seien theoretisch letzter. Ich habe hier sicher nichts der Mehrheit unterstellen wollen, lediglich gegen die paar bereits in Panik verfallenen gestichelt.


    Im moment kann jeder jeden schlagen und wie du richtig sagtest, kennen wir das beim Glubb mit dem Zittern zur Genüge. Also nimms einfach mit ein bissl mehr Humor :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • lautern mit einen tollen spiel, Mainz auch, Wolfsburg und Stuttgart kommen ins rollen, morgen gewinnt Schalke noch und dann ist der fcn letzter nachdem sie gegen Leverkusen verlieren


    man freut sich über den punkt in gladbach aber warum?
    normalerweisse hätte es ein sieg sein müssen da gladbach ganz schwach war an diesem tag


    nur wird gladbach nicht absteigen, da sie dann doch zu stark besetzt sind und sie nach diesem 6:2 in Leverkusen wieder auf den boden sind

    Einmal editiert, zuletzt von sebino ()

  • Zitat von Eysi

    Wie ist denn da wohl gerade die Quote bei Live-Wetten? 1,000000000000000001 ?


    Ohne die Glanzparade von Butt wäre jetzt Bayern gegen Köln in Rückstand.


    da gibts keine quote mehr :wink:

  • Einmal (nach 2007) auswärts auftreten wie Mainz - das wäre mein Traum!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von sebino

    lautern mit einen tollen spiel, Mainz auch, Wolfsburg und Stuttgart kommen ins rollen, morgen gewinnt Schalke noch und dann ist der fcn letzter nachdem sie gegen Leverkusen verlieren



    weam sowas meinte ich^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Chaos

    Einmal (nach 2007) auswärts auftreten wie Mainz - das wäre mein Traum!


    das ist wahrscheinlicher als zuhause^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!