Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Hätte meiner Meinung nach sogar Freistoß für Hoffenheim geben müssen.


    Aber das passt schon so, dass dieses Pack aus Sinsheim nicht gewonnen hat.

  • Zitat von Jetstream93

    Stuttgart führt seit der 19. Minute 1:0 :?


    warum :? ??
    ich seh ehr st. pauli als konkurrenz um den abstieg! gut ein unentschieden wäre am besten...

  • .. . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,
    . . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
    . . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
    . . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
    . . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
    . . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
    . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
    . . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
    . . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
    . . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
    . . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
    . . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
    . . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
    . . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
    . . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
    . . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__
    ,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,
    . .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
    . . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
    . . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von fcnpower

    warum :? ??
    ich seh ehr st. pauli als konkurrenz um den abstieg! gut ein unentschieden wäre am besten...


    Ein Unentschieden wär am Besten, nur bin ich mir heute sicher, dass Stuttgart gewinnt. Außerdem is Stuttgart ein scheiß Verein. Deshalb :?

  • Nach der ersten Halbzeit hätte ich keinen Cent mehr auf Mainz gesetzt...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chancentod

    Köln und Gladbach vereint im Keller. Ich hätte kein großes Problem damit, wenn das nach 34 Spieltagen immer noch so aussieht.


    Geht mir genauso.

  • Tja, die Bauern genauso abgebrüht wie der Glubb: wenn´s aus dem Spiel heraus nicht reicht, macht man´s mit ´ner Ecke. :mrgreen:


    Allerdings muss man fairerweise sagen, dass Freiburg Glück hatte, dass es kurz vor der Pause keinen Elfer für den FCB gab. Den muss man eigentlich pfeifen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • der Tabellen-Siebte kann schon mal auswärts beim Tabellen-Elften in Rückstand geraten... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!